Mesut Özil wehrt sich gegen die anhaltende Kritik
Transferticker: Wechsel? Özil stellt Bericht klar
Der Arsenal-Star dementiert das Gerücht, er wolle zu Manchester United wechseln. Der BVB blickt sich nach einem neuen Keeper um. Transferticker. mehr »
SSC Napoli v FC Internazionale - Serie A
Neapels Siegesserie reißt, Tabellenführung bleibt
Im Spitzenspiel der Serie A trennen sich der von Doppelbelastung gezeichnete SCC Neapel und Inter Mailand torlos. Neapel behauptet damit die Tabellenführung. mehr »
Der Bayern-Trainer hat eine andere Meinung zum Rot gegen Gideon Jung als Hamburgs Markus Gisdol
Jung-Rot sorgt für Diskussionen
Gideon Jung fliegt im Duell HSV-Bayern nach einem Foul gegen Coman vom Platz. Eine Rote Karte, die für Diskussionen sorgt. Auch zwischen den Trainern. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Tippkönige gesucht! Jetzt teilnehmen und gewinnen
Beim SPORT1-Tippspiel zur Champions League messen Sie sich mit Experten und Freunden und können tolle Preise abstauben. Unter anderem warten zehn Playstation 4 Pro. mehr »
Jupp Heynckes feierte im dritten Pflichtspiel seit seiner Rückkehr als Trainer des FC Bayern den dritten Sieg
Gleichauf mit BVB: Heynckes trotz Zittersieg zufrieden
Jupp Heynckes baut seine Siegesserie mit den Bayern aus. Beim HSV tut sich sein Team aber trotz Überzahl schwer - und muss sich für kommende Aufgaben steigern. mehr »
Die Spieler des TSV 1860 München (blau) werden gegen den FC Bayern München II mit einem Chip im Trikot spielen
Exklusiv auf SPORT1: Chip-Premiere in der Regionalliga
Eine Kooperation von SPORT1, KINEXON Sports und 1860 München macht's möglich: Erstmals gibt es während einer Regionalligapartie Spieldaten für die Fans. mehr »
Die Hamburger sind nach der Niederlage gegen Bayern sichtlich enttäuscht
Daten: HSV mit neuem negativen Vereinsrekord
442 Minuten warten die HSV-Fans nun schon auf ein Tor zuhause - das gab es noch nie in ihrer Historie. Dortmund verspielt zum ersten Mal seit 2014 eine 2:0-Führung. mehr »
Michael Reschke ist seit August 2017 Sportvorstand beim VfB
Reschke: "Aus für VfB II nicht final entschieden"
Stuttgarts Sportvorstand spricht über die Pläne, seine zweite Mannschaft aus der Regionalliga zurückziehen. Viele Fans sind über Reschke verwundert. mehr »
Hundefutter-Werbung mit Cando freut Heynckes
Ein Bandensponsor des Hamburger SV setzt für seine Hundefutter-Werbung gekonnt Jupp Heynckes Hund Cando ein. Den Bayern-Trainer freut das. mehr »
Peter Bosz wechselte gegen Frankfurt überraschenderweise Gonzalo Castro aus
Bosz reißt das BVB-Kartenhaus mit ein
Dortmund verspielt in Frankfurt eine 2:0-Führung. Trainer Peter Bosz begünstigt mit einem Doppelwechsel das Remis - sieht aber seine Spieler in der Verantwortung. mehr »
Am achten Spieltag halten Sven Ulreich, Ralf Fährmann und Peter Gulacsi den Kasten sauber, trotzdem steht Bürki an der Spitze. SPORT1 präsentiert die Weisse Weste. mehr »
RB Leipzig gewinnt knapp gegen den VfB Stuttgart und Trainer Ralph Hasenhüttl schützt seine Spieler
Hasenhüttl nimmt Spieler nach Arbeitssieg in Schutz
Gegen Aufsteiger VfB Stuttgart hat RB Leipzig kein Spektakel geboten. Für Trainer Ralph Hasenhüttl vor den Duellen gegen Bayern ein erklärbarer Umstand. mehr »
RB Leipzig fährt gegen den VfB Stuttgart seinen vierten Sieg in Serie ein
Nach Pflichtsieg: Leipzig kündigt Feuerwerk gegen Bayern an
Mit einem knappen Sieg besteht RB Leipzig den Reife-Test vor den Duellen gegen Bayern München. Die Sachsen präsentieren sich trotz der schweren Aufgabe selbstbewusst. mehr »
Monaco bleibt PSG auf den Fersen
Auch am 10. Spieltag bleibt der AS Monaco schärfster Verfolger von Paris Saint-Germain. Die Monegassen siegen ungefährdeten gegen SM Caen. mehr »
Andre Breitenreiter von Hannover 96 sieht zwei unterschiedliche Halbzeiten gegen den FC Augsburg
Breitenreiter: Keine Entschuldigung für Last-Minute-Sieg
Andre Breitenreiter von Hannover 96 sieht zwei unterschiedliche Halbzeiten gegen den FC Augsburg. mehr »
Die Spieler von Bayer Leverkusen feiern den Sieg in Mönchengladbach mit den Fans
Bayer im Rausch: "Es ist schwer, uns aufzuhalten"
Die Erleichterung bei Bayer Leverkusen nach dem ersten Auswärtssieg war riesig. Das beeindruckende 5:1 bei Borussia Mönchengladbach soll aber nur der Anfang sein. mehr »
Thomas Müller stand in Hamburg nur zehn Minuten auf dem Platz - bereitete dabei aber die FCB-Führung vor
Bayern bangen um Kurzarbeiter Müller
Der Arbeitstag von Joker Thomas Müller endet im Hamburg bereits nach zehn Minuten. Der 28-Jährige muss angeschlagen raus - bereitet aber dennoch ein Tor vor. mehr »
Der Trainer von Bayer Leverkusen kritisiert sein Team nach dem 5:1 gegen Gladbach überraschend
Kurios: Herrlich sieht "glücklichen" Kantersieg
Nach dem Tor-Festival in Mönchengladbach zeigt sich Leverkusens Trainer Heiko Herrlich erstaunlich kritisch mit seinem Team. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund - Bundesliga
Subotic-Comeback: "Bin bereit wie die Feuerwehr"
Die Personalsorgen in der Defensive von Borussia Dortmund zwingen Trainer Peter Bosz zum Improvisieren. Nutznießer ist Neven Subotic. mehr »
Füllkrugs Doppelpack lässt Altkanzler Schröder jubeln
Doppelpacker Niclas Füllkrug lässt sogar Altkanzler Gerhard Schröder jubeln. Doch Hannovers Sieg in Augsburg war vor allem ein Sieg von Trainer Andre Breitenreiter. mehr »
Irrer Abstoß von Tschauner sorgt für großes Gelächter
Hannover-Keeper Philipp Tschauner patzt im Spiel in Augsburg kurios: Sein verunglückter Abschlag landet im eigenen Toraus. Nach dem Spiel kann er über sich selbst lachen. mehr »
Gideon Jung kassierte in seinem 57. Bundesligaspiel seinen ersten Platzverweis
Jungs Platzverweis sorgt für HSV-Proteste
Unrühmliche Premiere für Gideon Jung: Der HSV-Profi sieht gegen den FC Bayern erstmals Rot. Der Platzverweis sorgt für Diskussionen. mehr »
Trainer Peter Bosz von Borussia Dortmund hadert mit dem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt
"Müssen gewinnen" - Bosz kritisiert BVB-Einbruch
Nach einer 2:0-Führung hieß es am Ende 2:2. Der BVB patzt gegen Eintracht Frankfurt und Coach Peter Bosz nimmt seine Spieler in die Pflicht. mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO-CAEN
Leipzig-Gegner beendet Pleiten-Serie
Der AS Monaco beendet seine Pleiten-Serie mit einem Erfolg über SM Caen. Der Champions-League-Gegner von RB Leipzig kommt Paris in der Ligue 1 wieder näher. mehr »
Schalkes Ex-Coach Markus Weinzierl ist bei einem Nationalteam im Gespräch
Markus Weinzierl soll Nationaltrainer werden
Nach seinem Engagement auf Schalke könnte Markus Weinzierl bald bei einem Verband arbeiten. mehr »
Der deutsche Meister hat in der vergangenen Saison erneut eine finanzielle Bestmarke aufgestellt
FC Bayern erzielt Rekord-Umsatz
Obwohl in der letzten Saison bereits im Viertelfinale der Champions League Schluss war, hat der FC Bayern kräftig abkassiert. mehr »
Huddersfield Town v Manchester United - Premier League
Huddersfield schockt United - Sane trifft für City
Manchester United scheitert sensationell an Huddersfield Town. Der Aufsteiger spielt bei den großen Red Devils überzeugend auf. Für City trifft Leroy Sane. mehr »
Ousmane Dembele gegen Juventus bei seinem Champions-League-Debüt für Barca
"Golden Boy": Dembele und Mbappe in Top 3
Barcelonas Osumane Dembele zählt zu den drei besten Nachwuchsspielern des Jahres. Er darf sich Hoffnungen auf den Golden Boy Award machen. Favorit ist ein anderer. mehr »
Die Jagd auf die Torjägerkanone befindet sich in vollem Gange: Wer tritt in die Fußstapfen von Pierre-Emerick Aubameyang? SPORT1 zeigt die Torjäger der Bundesliga. mehr »
Bayern Muenchen v Celtic FC - UEFA Champions League
Jetzt also doch: Heynckes rotiert gegen HSV
Jupp Heynckes feiert nach seiner Rückkehr zum FC Bayern seine Auswärtspremiere beim Hamburger SV. Er verändert seine Aufstellung auf fünf Positionen. mehr »
FC Augsburg v Hannover 96 - Bundesliga
Später Sieg: Hannover ist Spielverderber in Augsburg
Nach drei Spielen ohne Sieg liegt der FC Augsburg lange auf Kurs, wieder im Kampf um die Europa League-Tickets aufzuholen. Dann dreht Hannover das Spiel. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang blieb gegen Frankfurt ohne Torerfolg
Trotz klarer Führung: BVB patzt erneut
Borussia Dortmund kassiert in der Bundesliga den nächsten Rückschlag. Bei Eintracht Frankfurt gibt der BVB eine klare Führung noch aus der Hand. mehr »
RB Leipzig feiert dank des Tors von Marcel Sabitzer den vierten Sieg in Folge
Leipzig bleibt bei Werner-Comeback oben dran
Trotz einer schwachen zweiten Hälfte darf Leipzigs Timo Werner am Ende gegen seinen Ex-Klub jubeln. RB setzt auch gegen Aufsteiger Stuttgart seine Siegesserie fort. mehr »
Nach Sommer-Patzer: Furioses Leverkusen kontert Gladbach aus
Bayer Leverkusen bleibt im vierten Bundesligaspiel in Folge unbesiegt. Beim 5:1 in Mönchengladbach drehen die Gäste in der zweiten Halbzeit groß auf. mehr »
FC Rot-Weiss Erfurt v Hallescher FC - 3. Liga
Irre! Halles Keeper köpft den Ausgleich in der 96.
Halle gewinnt in letzter Sekunde durch ein Tor von Torwart Tom Müller. Paderborn baut durch Patzer der Verfolger Magdeburg und Köln die Tabellenführung aus. mehr »
FC Schalke 04 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Balogun erleidet Jochbeinbruch
Der FSV Mainz muss einen empfindlichen Rückschlag verkraften. Innenverteidiger Leon Balogun verletzt sich im Gesicht und fällt auf unbestimmte Zeit aus. mehr »
Cristiano Ronaldos Sohn trifft das Tor schon fast wie sein Vater
Freches Tor von Cristiano Ronaldo Jr.
Wie der Vater so der Sohn - Cristiano Ronaldo Jr. trifft schon fast wie der Papa. Der stolze Weltfußballer hofft, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen treten wird. mehr »
Stuttgart-Fans machen aus ihrer Abneigung gegen RB Leipzig keinen Hehl
Bei Werner-Rückkehr: Stuttgart-Fans greifen RB an
Bei der Rückkehr ihres Ex-Spielers Timo Werner machen die Stuttgart-Fans aus ihrer Abneigung gegen dessen neuen Klub RB Leipzig keinen Hehl. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund - Bundesliga
Zorc lacht über Bosz-Kritiker
Der Sportdirektor von Borussia Dortmund kann die Kritik am Trainer nicht nachvollziehen. Er selbst sieht den Klub geadelt. mehr »
Gideon Jung fliegt im Spiel gegen den FC Bayern vom Platz. Timothy Chandler verletzt sich schwer. Sahin sprintet nach seinem Tor zu Bürki. Die Bilder.des 9. Spieltags mehr »
Baffo Eintracht Braunschweig Verletzung
Verletzungsdrama! Braunschweig bezahlt Sieg teuer
Braunschweig fährt nach drei sieglosen Spielen in Serie wieder drei Punkte ein. Den Sieg überschatten allerdings zwei schwere Verletzungen bei der Eintracht. mehr »
Kurs Aufstieg! Überflieger Kiel fegt Arminia weg
Der Aufsteiger sorgt in Liga zwei weiter für Furore. Nach dem Sieg gegen Bielefeld bleibt Holstein Kiel Primus Düsseldorf auf den Fersen. Ein Doppelschlag entscheidet. mehr »
Marcel Hartel (l.) und Akaki Gogia (r.) jubelten kurios
Blitzstart und Traumtor: Union setzt Serie fort
Union Berlin feiert in der 2. Liga den vierten Sieg nacheinander und mischt wieder voll im Aufstiegsrennen mit. Fürth kassiert den nächsten Rückschlag. mehr »
Beeindruckende Fußball-Skills! Kobe Bryant verblüfft Draxler und Co.
Basketball-Legende Kobe Bryant besucht die Milliardentruppe von Paris St. Germain beim Training und macht beim Fußball eine bemerkenswert gute Figur. mehr »
Kult-Fan Helm-Peter tippt die Ergebnisse des 9. Spieltags in der Fußball-Bundesliga
Helm-Peter glaubt an HSV-Sensation gegen Bayern
Der HSV Kult-Fan tippt die Ergebnisse des 9. Spieltags. Seine Hamburger müssen im Topspiel gegen den FC Bayern München ran - Helm-Peter glaubt an eine Überraschung. mehr »
Lukas Podolski erzielt in Japan gegen Sagan Tosu  sein fünftes Saisontor für Vissel Kobe
Volley-Kracher mit rechts! Podolski trifft schon wieder
Von wegen schwacher rechter Fuß! Lukas Podolski gelingt gegen Sagan Tosu sein fünfter Saisontreffer für Vissel Kobe. Das Tor des Weltmeisters reicht aber nicht. mehr »
Montpellier HSC feiert dank eines kuriosen Treffers den ersten Sieg in St. Etienne seit 22 Jahren
Im Sitzen! Irre Torvorlage in Frankreich
Durch einen Treffer von Isaac Mbenza holt Montpellier den ersten Sieg seit 22 Jahren in Saint Etienne und etabliert sich im Mittelfeld der Ligue 1. mehr »
Schalke-Trainer Domenico Tedesco ist nach dem Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 selbstkritisch
Tedesco selbstkritisch: Das muss bei Schalke besser werden
Trotz des Heimsieges gegen den 1. FSV Mainz 05 bleibt Schalkes Trainer Domenico Tedesco bescheiden und erklärt, was seine Mannschaft in Zukunft noch besser machen muss. mehr »
Mainz-Trainer Sandro Schwarz sorgt nach dem Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 für einen Lacher
Kuriose PK-Szene nach dem Schalke-Spiel
Als nach dem Spiel zwischen Schalke und Mainz die Sieger beim Journalisten-Tippspiel vorgelesen werden, fällt auch der Name Schwarz. Mainz-Trainer Schwarz reagiert cool. mehr »
FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge (l.) und Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen könnten wieder Millionen verbuchen
Bayern mit Rekordumsatz: CL-K.o. kostet Millionen
Der FC Bayern vermeldet Rekordzahlen. Finanzboss Dreesen sieht den Verein auf einer Höhe mit Weltklubs. Zwei verspielte Titel kosten aber viel Geld. mehr »
Alexandra Popp (r., mit Trainerin Steffi Jones) nimmt nach der Blamage kein Blatt vor dem Mund
Brandrede nach Frauen-Blamage: "Wir machen alles kaputt"
Deutschland erreicht einen Tiefpunkt in der Frauenfußball-Geschichte. Alexandra Popp und Steffi Jones finden klare Worte. Der Druck auf die Trainerin steigt. mehr »
FC Schalke 04 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Wird Goretzka für Schalke jetzt unhaltbar?
Leon Goretzka führt Schalke auch zum Sieg gegen Mainz - und damit auf einen Champions-League-Platz. Doch die Zukunft des Nationalspielers ist unsicherer denn je. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-MUNICH
Thiago prellt Rechnung im Fan-Shop - Bernat entlarvt ihn
Am Auto von Bayerns Mittelfeldstar klebt ein Zettel mit einer Zahlungsaufforderung. Juan Bernat verrät seinen Kollegen bei Instagram. mehr »
Borussia Dortmund v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
SPORT1-Check: Aubameyang besser als Lewandowski
Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang sind beides Weltklasse-Stürmer - doch wer hat die Nase vorn? Die Zahlen in dieser Saison liefern Aufschluss. mehr »
Lukas Podolski
Podolski trifft erneut, Kobe verliert
Lukas Podolski erzielt für Vissel Kobe sein fünftes Saisontor. Der Weltmeister kann die Niederlage seines Teams allerdings nicht verhindern. mehr »
Holstein Kiel stellt das derzeit treffsicherste Team der 2. Bundesliga
Fortuna-Verfolger wollen nachziehen
Holstein Kiel und Union Berlin müssen am Samstag siegen, um an Spitzenreiter Düsseldorf dranzubleiben. In Braunschweig steigt ein Mittelfeld-Duell. mehr »
FBL-EUR-C1-LEICESTER-SEVILLA
CL-Prämien: Leicester kassierte mehr als Champion Real
Real Madrid erhält für den Sieg in der Champions League weniger Geld als Leicester City. Spitzenreiter ist ein italienischer Klub. Bayern liegt knapp vor Dortmund. mehr »
Jürgen Klopp muss mit dem FC Liverpool nicht an Weihnachten spielen
Frühe Bescherung für Klopp: Kein Kick an Heiligabend
Die Proteste der Fans und Klubs haben Erfolg: Die Premier League knickt ein und verlegt das für den 24. Dezember angesetzte Spiel Arsenal gegen Liverpool wieder. mehr »
Sonny Kittel trifft beim Sieg der Ingolstädter und klettert in der Torschützenliste. Ein Kieler liegt in Führung. SPORT1 zeigt die Torjäger der 2. Bundesliga. mehr »
Eine große Fahne mit dem Bild des verstorbenen Fans wird im Schalker Fanblock geschwenkt
Emotionale Geste: S04-Fans würdigen verstorbenen Ultra
Mit einer Schweigeminute zu Beginn des Spiels gegen Mainz gedenken die Schalke-Fans des kürzlich verstorbenen Ultras Fabian. Auch ein Leuchtfeuer wird entzündet. mehr »
Hansa Rostock (l.: Stefan Wannenwetsch) setzte sich gegen den VfL Osnabrück (r.: Jules Reimerink) durch
Osnabrück verliert auch in Rostock
Der VfL Osnabrück geht in der 3. Liga zum sechsten Mal in Folge nicht als Sieger vom Platz. Sonnenhof Großaspach beendet seine Negativserie. mehr »
Nächster Sieg! Ingolstadt kommt in Fahrt
Der FC Ingolstadt schlägt auch den 1. FC Heidenheim, bei denen Kapitän Schnatterer Alarm schlägt. Die Schanzer orientieren sich nach oben - auch ein Standard hilft. mehr »
Fortuna Duesseldorf v SV Darmstadt 98 - Second Bundesliga
Düsseldorf marschiert - und verschärft Frings' Krise
Tabellenführer Düsseldorf eilt in der 2. Bundesliga weiter von Sieg zu Sieg. Ein Blitztor beschert der Fortuna den Sieg. Darmstadts Negativtrend weitet sich aus. mehr »
Max Meyer spielt für den FC Schalke 04 gegen den FSC Mainz 05 erneut auf der Sechserposition
Schalke baut erneut auf Meyer als Sechser
Schalke 04 vertraut gegen den 1. FSV Mainz 05 exakt auf die Mannschaft der Vorwoche. Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus leitet ihr zweites Bundesliga-Spiel. mehr »
Der 1. FC Köln ist sowohl in der Bundesliga als auch in der Europa League auf Talfahrt
In Zahlen: Der tiefe Fall des 1. FC Köln
Die schlechteste Bundesliga-Bilanz aller Zeiten und in der Europa League fast schon raus - SPORT1 fasst die Fakten zum Absturz des 1. FC Köln zusammen. mehr »
Ein Zuschauer mit Kind auf dem Arm attackiert Lyon-Keeper Anthony Lopes
Lebenslanges Stadionverbot für Evertons Prügel-Vater
Bei Everton gegen Lyon kommt es zu einer heftigen Rudelbildung. Sogar ein Zuschauer mit Kind auf dem Arm mischt bei der Prügelei mit - und wird nun hart bestraft. mehr »
Bierofka: Ismaik wird nicht hinschmeißen
Vorfreude aufs Derby zwischen 1860 München und FC Bayern II (So., ab 14.55 Uhr LIVE im TV): Coach Bierofka ist sich sicher, dass Investor Ismaik an Bord bleibt. mehr »
Eintracht Frankfurts Trainer wünscht sich die Vertragsverlängerung seines Torhüters
Niko Kovac hofft auf Hradecky-Verbleib
Bleibt der Torwart bei der Eintracht? Wenn es nach seinem Trainer geht, stehen die Chancen gut. mehr »
Hamburgs Trainer zeigt sich vor dem Duell mit Bayern München selbstbewusst
Markus Gisdol will Wende gegen Bayern
Der HSV-Coach verspricht einen beherzten Auftritt gegen den Rekordmeister. mehr »
Bayerns Ex-Coach schweigt zu den Vorwürfen rund um seinen Abgang aus München
Carlo Ancelotti hakt Bayern-Kapitel ab
Der Ex-Trainer des Rekordmeisters will zu den Vorwürfen aus München nichts sagen. mehr »
Konnte mit der Leistung des TSV 1860 München nicht zufrieden sein: Trainer Daniel Bierofka
Löwen vs. Bayern LIVE: Weltklub gegen Arbeiterverein
Trainer Daniel Bierofka und seine Spieler wollen auch das Derby beherrschen und die Tabellenführung ausbauen. Gegen die Bayern sind die Löwen diesmal Favorit. mehr »
FINALE! Urawa Reds aus Japan stehen im Endspiel der asiatischen Champions League
Urawa Reds greift nach Champions-League-Triumph
Mit einem knappen Rückspiel-Erfolg gegen Schanghai SIPG sichern sich die Urawa Reds das Finalticket in Asiens Champions League. Nun gilt es gegen einen Saudi-Klub. mehr »
Ralf Rangnick (r.) will länger mit Ralph Hasenhüttl zusammenarbeiten
Rangnick will Hasenhüttl halten
Leipzig-Manager Ralf Rangnick kann sich eine vorzeitige Verlängerung mit Ralph Hasenhüttl vorstellen. Auch mit Spielern soll bald darüber gesprochen werden. mehr »
Peter Stöger (l.) und Jörg Schmadtke haben das sportliche Sagen beim 1. FC Köln
Stöger verurteilt Pfiffe gegen Schmadtke
Kölns Trainer kritisiert die Fans für ihre Rauswurf-Rufe gegen Sportchef Jörg Schmadtke bei der Borissow-Pleite - und schließt den eigenen Rücktritt erneut aus. mehr »
Hertha BSC v Borussia Dortmund - Bundesliga
Bürki reagiert emotional auf neuen BVB-Vertrag
Dortmund verlängert den Vertrag mit seinem Wackel-Keeper langfristig. Sportdirektor Zorc findet, dass Bürki gut zum Verein passt. Der reagiert höchst dankbar. mehr »
Bundesliga Aktuell: Heynckes befeuert Bayerns Triple-Traum
Bundesliga Aktuell blickt unter anderem voraus auf das erste Auswärtsspiel des FC Bayern München unter Jupp Heynckes - ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Die Liebste von Mario Götze zeigt sich im Blumen-Look. Die Frau von Kevin-Prince Boateng steht auf dichte Augenbrauen. Die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Max Kruse erlitt Mitte September einen Schlüsselbeinbruch
Kruse kehrt vor Kellerduell ins Teamtraining zurück
Max Kruse steht bei Werder Bremen unmittelbar vor seinem Comeback. Vor dem Kellerduell in Köln kehrt der Stürmer ins Mannschaftstraining zurück. mehr »
Gegen den FC Bayern München gibt's für den Hamburger SV meist Saures - das belegen die Horrorzahlen.
Hamburgs Horror-Bilanz gegen Bayern
Diese Horrorzahlen belegen: Das 105. Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern verspricht für den Hamburger SV nichts Gutes. mehr »
Helm-Peter tippt auf Schalke gegen Mainz
Schalker Wundertüte überrascht Helm-Peter
Das Spiel der Knappen in Berlin hat HSV-Anhänger Helm-Peter begeistert. Im Freitagsspiel traut er daher Mainz auf Schalke wenig zu. mehr »
Manchester City v Liverpool - Premier League
Premier League im LIVESTREAM bei DAZN
Die englische Premier League gilt neben der spanischen "La Liga" als stärkste Fußball-Profiliga der Welt. DAZN zeigt den 7. Spieltag der englischen Liga im LIVESTREAM. mehr »
Der DFB muss im Zuge des WM-Skandals Steuernachzahlungen in Millionenhöhe leisten
WM-Skandal: DFB muss Millionen nachzahlen
Das Sommermärchen wird teuer für den DFB. Das Finanzamt spricht dem Verband für das WM-Jahr die Gemeinnützigkeit ab und fordert eine Nachzahlung in Millionenhöhe. mehr »
Keylor Navas steht Real Madrid wegen Adduktorenproblemen zunächst nicht zur Verfügung
Real vorerst ohne Keeper Navas
Stammkeeper Keylor Navas steht Real Madrid vorerst nicht zur Verfügung. Der Nationalspieler Costa Ricas laboriert an einer Adduktorenverletzung. mehr »