Borussia Moenchengladbach v FC Schalke 04 - Bundesliga
Transferticker: Dahoud schon auf Wohnungssuche?
Gladbachs Juwel plant offenbar schon seine Zukunft beim BVB. Geht Davie Selke nach einer misslungenen Saison in Leipzig zurück nach Bremen? SPORT1-Transferticker. mehr »
Das ist Wieses Comeback-Countdown
Am Samstag ist es soweit: Kultkeeper Tim Wiese kehrt ins Fußballtor zurück - in der schwäbischen Kreisliga. SPORT1 zeigt den Fahrplan. mehr »
FRANCE-BUSINESS-FOOTBALL-PANINI
Das ist das teuerste Panini-Heft der Welt
Ein Panini-Album der ersten Stunde ist für eine neue Rekordsumme versteigert worden. Ein Familienvater erwirbt das begehrte Heft für seinen Sohn. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Weigl und Werner zurück im Training
Die Nationalspieler Julian Weigl und Timo Werner melden sich beim BVB und Leipzig zurück. Der RB-Profi steigt allerdings lediglich in das Lauftraining ein. mehr »
FC Ingolstadt 04 v 1. FC Koeln - Bundesliga
Verletzungspech für Köln - Osako fällt aus
Pech für den 1. FC Köln: Stürmer Yuya Osako verletzt sich beim Japan-Länderspiel und fällt für die englische Woche aus. Der Zeitpunkt der Rückkehr ist unklar. mehr »
Manchester United v Crystal Palace - The Emirates FA Cup Final
Bondscoach-Umfrage: Van Gaal Favorit vor Klinsmann
Laut einer Umfrage wünschen sich die Niederländer Louis van Gaal als neuen Bondscoach vor Jürgen Klinsmann. Ein anderer Ex-Bundesligatrainer ist Außenseiter. mehr »
FBL-EUR-C3-ATHLETIC-PARTIZAN
Partizan Belgrad darf wieder international ran
Gute Nachrichten für die Fans von Partizan Belgrad. Der Sportgerichtshof CAS hat einem Vergleich zugestimmt, der Verein darf wieder international antreten. mehr »
Neue Bilder zeigen die Arena von Tottenham Hotspur in ihrer ganzen Pracht. Auch Chelsea gönnt sich ein Prachtstück. SPORT1 zeigt die Arenen der Premier League. mehr »
Hier feilt Zauberfuß Neymar an seiner Freistoßtechnik
Brasiliens Superstar Neymar ist mit der Nationalmannschaft unterwegs und legt eine zusätzliche Trainingseinheit ein um seine Zauber-Freistöße zu verfeinern. mehr »
FBL-WC-2018-ARG-CHI
Schiri-Beleidigung? Messi droht lange Sperre
Lionel Messi soll im Quali-Spiel gegen Chile einen Schiri-Assistenten beleidigt haben. Eine Sperre könnte Argentiniens WM-Pläne ernsthaft in Gefahr bringen. mehr »
Michael Zorc Hans-Joachim Watzke Andre Schürrle
Der Konter der BVB-Bosse auf Schürrles Kritik
Andre Schürrle kann sich nach seinem Doppelpack im DFB-Dress gegen Aserbaidschan einen Seitenhieb auf den BVB nicht verkneifen. Jetzt äußern sich die Dortmunder Bosse. mehr »
Empoli FC v SSC Napoli - Serie A
Neapel-Coach Sarri Trainer des Jahres in Italien
Italiens Trainer des Jahres ist in diesem Jahr nicht Juve-Coach Massimiliano Allegri, sondern Neapel-Trainer Maurizio Sarri. Für den 58-Jährigen ein Traum. mehr »
Lukas Podolski Mesut Özil Toni Kroos
Das große Nummern-Roulette beim DFB-Team
Der Abschied von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger aus der Nationalmannschaft führt zur großen Rotation bei den Rückennummern. SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
1. FC Schweinfurt 05 v Wuerzburger Kickers - Regionalliga Bayern
SPORT1 zeigt Regionalliga Bayern LIVE im TV
Am 3. April treffen in der Regionalliga Bayern der FC Schweinfurt 05 und die SpVgg Oberfranken Bayreuth aufeinander. SPORT1 überträgt die Partie LIVE im TV. mehr »
RB Leipzig v 1. FC Koeln - Bundesliga
Subotic überrascht mit Geld-Geständnis
Neven Subotic steht nach langer Leidenszeit wieder regelmäßig auf dem Fußballplatz. Nun überrascht der ausgeliehene BVB-Verteidiger mit einem Geld-Geständnis. mehr »
FC Bayern Müller Vidal Kimmich Lewandowski
Titelträume: Bayern üben schon das Jubeln
Beste Stimmung beim FC Bayern. Das Triple ist weiterhin ein großes, erreichbares Ziel. Bei einem Werbedreh feiern sich einige Stars schon mal warm. mehr »
Roberto Mancini und Pep Guardiola
Vor-Vorgänger Mancini stichelt gegen Guardiola
Vor-Vorgänger Roberto Mancini ist von Pep Guardiolas Problemen bei Manchester City nicht überrascht. Schließlich habe der Katalane es vorher immer leicht gehabt. mehr »
Messi oder Ronaldo - oder ein anderer? "France Football" bestimmt die Topverdiener im internationalen Fußball. SPORT1 zeigt die 20 bestverdienenden Fußballer. mehr »
Azerbaijan v Germany - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Bei Kimmich kommt das Gefühl zurück
Joshua Kimmich genießt die Zeit in der Nationalmannschaft. Unter Jogi Löw bekommt er Selbstvertrauen und die Spielpraxis, die ihm unter Carlo Ancelotti fehlt. mehr »
Die Gründe für Oranjes Krise
Von Bulgarien blamiert, Bondscoach Danny Blind geschasst, WM in Gefahr: Der Fußball in den Niederlanden steckt in einer Krise. SPORT1 nennt die Gründe. mehr »
Gullit bringt sich als Bondscoach ins Gespräch
Die niederländische Fußballlegende Ruud Gullit bringt sich als Nachfolger von Danny Blind ins Gespräch. "Es wäre eine große Ehre." mehr »
Frauenpower pur: Was für ein Volley-Knaller!
Unter den Augen von Bundestrainerin Steffi Jones liefern sich der 1. FFC Frankfurt und der SC Freiburg ein hochklassiges Match, das keine Wünsche offen lässt. mehr »
BVB-Youngster mit erstem Länderspieltor für die Türkei
Jubel über das Premieren-Erlebnis: Emre Mor von Borussia Dortmund erzielt beim Testspiel gegen Moldau sein erstes Länderspieltor für die Türkei. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v Hamburger SV - Bundesliga
Gisdol-Kritik: HSV vergibt Djourou
Nach seiner Kritik an Trainer Markus Gisdol führt der Hamburger SV Gespräche mit Johan Djourou. Sportchef Jens Todt zeigt viel Verständnis. mehr »
Ivory Coast v Senegal - International Friendly
Spielabbruch nach Fan-Attacke! Skandal in Paris
Beim Länderspiel in Paris zwischen der Elfenbeinküste und dem Senegal stürmen Fans das Spielfeld. Der Trainer-Einstand von Marc Wilmots gerät in den Hintergrund. mehr »
FBL-ESP-SEVILLA
FC Sevilla droht herber Verlust
Der FC Sevilla droht seinen Sportdirektor Monchi zu verlieren. Der Entdecker mehrerer Stars soll vor einem Wechsel zum italienischen Traditionsklub AS Rom stehen. mehr »
TOPSHOT-FBL-FIFA-BALLONDOR-PRESSER
Einnahmen: Ronaldo überholt Messi
Cristiano Ronaldo überholt Lionel Messi erstmals in der Rangliste der bestbezahlten Fußballer und setzt sich an die Spitze. Die Trainerverdienste überraschen. mehr »
Frankfurt verpasst Pokal-Revanche
In der Frauen-Bundesliga verpasst der 1. FFC Frankfurt die Revanche am SC Freiburg für das DFB-Pokal-Aus und kann sich bei seiner Torhüterin bedanken. mehr »
Job bei Barca: Raul nicht abgeneigt
Raul zählt zu Real Madrids größten Legenden. Dennoch wäre der frühere Torjäger nicht abgeneigt, zukünftig für den Erzrivalen seines Herzensklubs zu arbeiten. mehr »
FCB-Sportdirektor: SPORT1 hilft bei der Stellenanzeige
Der FC Bayern tut sich bei der Sportdirektor-Suche schwer, Lahm und Eberl zieren sich. SPORT1 bietet eine Stellenanzeige für den Rekordmeister an. mehr »
Werder Bremen v RB Leipzig - Bundesliga
Das denkt Hasenhüttl über RBs Europapokal-Teilnahme
Der Trainer Ralph Hasenhüttl sieht die "Mini-Krise" bei RB Leipzig betont gelassen. Die direkte Qualifikation für die Champions League ist für den Österreicher kein Muss. mehr »
Mitten im Terror - der gefährlichste Trainer-Job
Sein Vorgänger wird abgestochen. Trotzdem übernimmt der Deutsche Slaven Skeledzic als Nationaltrainer in Afghanistan. Bei SPORT1 erzählt er seine Geschichte. mehr »
1860 Muenchen v Energie Cottbus - 2. Bundesliga
Rückschlag für 1860 bei Stadionbau
1860-Investor Hasan Ismaik verkündet das Aus für Stadionpläne auf dem Messegelände, kennt aber eine Alternative. Er möchte den Nachwuchs stärker fördern. mehr »
Die Themen in Bundesliga Aktuell
Die heutige Sendung von Bundesliga Aktuell (ab19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) steht ganz im Zeichen der WM-Qualifikation. mehr »
Borussia Dortmund, FC Ingolstadt 04, Bundesliga, Pierre-Emerick Aubameyang
Neue Leucht-Frisur für Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang nutzt die Länderspielpause für eine Reise nach Paris. Sein Friseur verpasst ihm einen sehr ungewöhnlichen Haarschnitt. mehr »
Bayern Muenchen Doha Training Camp - Day 5
Nach Wadenproblemen: Neuer wieder im Bayern-Training
Manuel Neuer ist nach seinen Wadenproblemen wieder ins Training des FC Bayern München eingestiegen. Die übrigen Nationalspieler des Rekordmeisters regenerieren noch. mehr »
Raiola vs. Mendes: Die Star-Teams der Super-Berater
Mino Raiola und Jorge Mendes gelten als reichste und mächtigste Berater im Fußball-Geschäft. iM Football und SPORT1 stellen die Top-Teams der Super-Agenten auf. mehr »
1. FC Union Berlin v SpVgg Greuther Fuerth - Second Bundesliga
Knie-OP: Fürstner fällt aus
Stephan Fürstner wird Union Berlin in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler muss sich einer Knie-OP unterziehen. mehr »
Confed Cup: Das könnte Löws Aufgebot für Russland sein
Nach der WM-Quali ist vor dem Confed Cup: Dabei wird Jogi Löw zahlreiche Stammkräfte schonen und Nachrückern eine Chance geben. SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
Hamburger SV v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Wood und Mavraj wieder im Training
Die Personallage beim HSV entspannt sich. Bobby Wood und Mergim Mavraj trainieren wieder mit der Mannschaft. mehr »
Schweinsteigers Kollegen werden Superhelden
Einige MLS-Kollegen Bastian Schweinsteigers schlüpfen in die Rolle von Superhelden. Auf Twitter wird das Video heiß diskutiert. mehr »
FC Ingolstadt 04 v FC Augsburg - Bundesliga
Zoff mit Walpurgis: Levels fliegt aus dem Profi-Kader
Wegen eines Streits mit Trainer Maik Walpurgis wirft der FC Ingolstadt Tobias Levels aus dem Profi-Kader. Der 30-Jährige habe sich deutlich in der Wortwahl vergriffen. mehr »
Schwein gehabt! Chancentod wird zum Glückspilz
In Argentiniens erster Liga versagen Nicolas Bertolo die Nerven. Dank eines Mitspielers wird der 31-Jährige aber nicht zum Buhmann. mehr »
Golden Foot 2014 Awards Ceremony
Politischer Druck? Sükür kein Gala-Mitglied mehr
Vereinslegende Hakan Sükür wird wohl auf politischen Druck von Galatasaray Istanbul die Mitgliedschaft entzogen. Der Ex-Profi wird per Haftbefehl gesucht. mehr »
Preisschild für Bayerns Thiago
Der FC Barcelona blitzt mit einer Anfrage für Thiago Alcantara beim FC Bayern ab. Die Münchner verlangen angeblich eine stolze Summe für den Mittelfeld-Star. mehr »
Bondscoach-Suche: Niederlande hofft auf van Gaal
Der ehemalige Bayern-Trainer könnte zum dritten Mal die Elftal übernehmen. Auch Frank De Boer und ein Ex-Bundestrainer sind Kandidaten. mehr »
Kuranyi schließt Trainer-Laufbahn aus
Unmittelbar nach seinem Rücktritt als Spieler gibt der Ex-Stürmer bekannt, dass er sich nicht als Coach sieht. mehr »
Bellarabi vermisst Ex-Coach Schmidt
Dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen fehlt sein früherer Trainer. mehr »
Top 3: Das Beste von Feierbiest van Gaal
Louis van Gaal hat in seiner Zeit als Bayern-Trainer Eindruck hinterlassen. Sollte er noch einmal Bondscoach werden, freuen wir uns jetzt schon auf solch legendäre Momente. mehr »
Arjen Robben lässt Bayern warten
Statt zurück nach München reiste der Superstar der Elftal nach dem Länderspiel-Debakel gegen Bulgarien mit seinem Teamkollegen weiter. mehr »
Meyer tendiert zu England-Wechsel
Die Zukunft von Max Meyer beim FC Schalke 04 steht nach wie vor in den Sternen. Die Tendenz des Youngsters geht offenbar zu einem Wechsel - nach England. mehr »
Henry offen für Wenger-Nachfolge bei Arsenal
Thierry Henry kann sich vorstellen, den zur Debatte stehenden Arsene Wenger als Trainer des FC Arsenal zu beerben. Der Franzose meldet jedoch keine Ansprüche an. mehr »
Oranje-Krise: Stevens und van der Vaart haken WM ab
Bei SPORT1 machen sich Huub Stevens und Rafael van der Vaart große Sorgen um die Nationalelf und nennen ihre Kandidaten fürs Krisenmanagement. mehr »
Borussia Moenchengladbach v Bayern Muenchen - Bundesliga
Bayerns Martinez erhält Sonderurlaub
Spaniens Javi Martinez bekommt von Bayern-Trainer Carlo Ancelotti eine längere Pause nach den Länderspielen. Zu verdanken hat er dies einer Verwarnung. mehr »
FBL-WC-2018-COL-TRAINING
Eklat: Real-Star zeigt Journalisten Stinkefinger
James Rodriguez von Real Madrid sorgt in Kolumbien für einen Eklat. Der Nationalspieler zeigt versammelten Journalisten den ausgestreckten Mittelfinger. mehr »
A la Robben! Boca Juniors mit Traumtor
Die Boca Juniors besiegen San Martin dank einem Traumtor, das an einen typischen Treffer von Bayerns Flügelflitzer Arjen Robben erinnert. mehr »
England v Lithuania - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Southgate macht Oldie Defoe Hoffnung für die WM
Oldie Jermain Defoe feiert nach dreieinhalbjähriger Absenz sein Comeback bei den Three Lions. Nun macht ihm sein Trainer sogar Hoffnungen für die WM 2018. mehr »
Darum ist Guardiola bei City unkündbar
Pep Guardiolas erste Saison bei Manchester City verläuft enttäuschend. Auch im Klub kommt Kritik auf. So oder so müssen die Engländer an dem Trainer festhalten. mehr »
Die Leiche von Timo Kraus wurde in der Elbe gefunden
Toter HSV-Manager: Keine Hinweise auf Straftat
Das Obduktionsergebnis im Fall des verstorbenen HSV-Managers Timo Kraus steht fest. Mit der Identifizierung des Toten ist der Vermisstenfall abgeschlossen. mehr »
FC Straubing Auswechlsung
Irre! Ausgewechselt wegen Wohnungsbesichtigung
Kuriose Wechselaktion im Amateurfußball: Ein Kicker des FC Straubing lässt sich zwischenzeitlich auswechseln, weil er zu einem wichtigen Termin muss. mehr »
Bondscoach: De Boer Favorit - Klinsmann Außenseiter
Frank de Boer gilt als erster Anwärter auf die Nachfolge des gefeuerten Bondscoaches Danny Blind. Doch auch Louis van Gaal und ein Deutscher werden gehandelt. mehr »
Liverpool FC Kit Launch
Alonso: Gerrard bald Liverpool-Coach
Xabi Alonso sieht Steven Gerrard als idealen Botschafter des FC Liverpool, traut ihm das Traineramt zu. Gleichzeitig verteilt er Lob an Jürgen Klopp. mehr »
International Champions Cup 2016 - FC Bayern Munich v Real Madrid CF
Hoeneß: Deshalb ist Ancelotti so heiß auf Real
In einem Interview verrät Uli Hoeneß, warum Trainer Carlo Ancelotti so heiß auf Ex-Klub Real Madrid ist. Es hat mit seinem Ende bei den Königlichen zu tun. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-COPENHAGEN
Younes sieht Lyon als Favorit auf die Europa League
Für Amin Younes von Ajax Amsterdam führt der Titel in der Europa League nur über Olympique Lyon. Im Duell mit Schalke sieht Younes für Ajax durchaus gute Chancen. mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-NANCY-ANNIVERSARY
50 Stunden Fußball: Nancy feiert Geburtstag
Der französische Aufsteiger AS Nancy feiert seinen Geburtstag mit einem riesigen Marathon-Match: 200 Mannschaften spielen 50 Stunden Fußball am Stück. mehr »
FBL-WC-2014-MATCH63-BRA-NED
Nach Blind-Aus: Experten fordern van Gaal
Nach der Entlassung von Danny Blind wird ein Nachfolger gesucht. Einige TV-Experten und Ex-Spieler fordern die Rückkehr von Louis van Gaal als Bondscoach. mehr »
fbl-US-MEX-FIFA-WORLD-CUP
HSV-Stürmer Wood hätte "ohne Klinsmann aufgehört"
Hamburgs Stürmer Bobby Wood singt ein Loblied auf seinen Ex-Trainer Jürgen Klinsmann. Ohne ihn würde er nun wohl "in der vierten Liga spielen." mehr »
Schürrles Dank an Löw für Gala-Auftritt
Weltmeister Andre Schürrle lobt das Vertrauen, das Bundestrainer Löw ihm entgegenbringt - und übt indirekt Kritik an Borussia Dortmund und Thomas Tuchel. mehr »
Romantik pur: Anzeigentafel-Mann heizt allen ein
Beim SV Schalding-Heining in der Regionalliga Bayern wird das Ergebnis noch per Hand angezeigt – und das obwohl der Verein eigentlich digital ausgerüstet ist. mehr »
So wurde Hoeneß zum Würstel-König
Wie wurde aus einem Fußballer ein Wurstfabrikant? Uli Hoeneß erzählt seine Unternehmer-Geschichte und sorgt für Lacher, aber auch Erstaunen beim Publikum. mehr »
Trotz Kantersiegs: Löw is not amused
Bundestrainer Joachim Löw ist mit der Leistung seines Teams nicht glücklich, eine Statistik beeindruckt ihn aber. Mario Gomez begründet die Nachlässigkeiten. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-BUL-NED
Oranje-Krise und Blind-Aus: Robben lässt Bayern warten
Nach dem Rauswurf von Bondscoach Danny Blind reist Hollands Kapitän Arjen Robben nicht wie geplant nach München. Ein Einsatz gegen Italien ist noch unklar. mehr »
Nach Blamage: Oranje feuert Bondscoach Blind
Einen Tag nach der Pleite gegen Bulgarien trennen sich die Niederlande von Bondscoach Danny Blind. Übernimmt jetzt Louis van Gaal zum dritten Mal die Oranje? mehr »
Fortuna Duesseldorf v 1. FC Kaiserslautern - Second Bundesliga
Glatzel gibt Kaiserslautern Korb
Robert Glatzel wird den 1. FC Kaiserslautern im Sommer verlassen. Nach SPORT1-Informationen schlägt Glatzel auch ein drittes Angebot aus. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Bellarabi vermisst Ex-Trainer Schmidt
Bayer Leverkusen und Karim Bellarabi suchen nach ihrer Bestform.Der lange verletzte Stürmer sieht die Schuld an der Krise nicht bei Ex-Trainer Roger Schmidt. mehr »
Rührend: Todkranker Junge läuft mit England ein
Der krebskranke Bradley Lowery hat nicht mehr lange zu leben. Beim Quali-Spiel gegen Litauen läuft der Fünfjährige mit Englands Nationalteam ein. mehr »
LIVE im TV: Frankfurt will Revanche für Pokal
In der Frauen-Bundesliga möchte der 1. FFC Frankfurt am Montag Revanche am SC Freiburg für das Aus im DFB-Pokal nehmen. SPORT1 zeigt die Partie LIVE im TV. mehr »
Bastians Schweinsteigers Weg in die USA führt über München und Mallorca
Schweinsteigers irrer Trip: München, Mallorca, Chicago
Schon in dieser Woche soll Bastian Schweinsteiger für Chicago Fire debütieren. Weil das Visum noch nicht da ist, nimmt er Umwege nach München und Mallorca. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-AZE-GER
Gomez trifft dank Gerlands Kopfball-Geheimnis
Nach seinem Kopfballtreffer gegen Aserbaidschan denkt Mario Gomez an einen früheren Trainer zurück und bedankt sich für dessen Tipps. mehr »
Die Twitter-Gemeinde amüsierte sich über den vermeintlichen Lidstrich von Jamie Vardy
Fans witzeln über "geschminkten" Vardy
Jamie Vardy schießt nach seiner Einwechslung gegen Litauen das 2:0 für England. Doch das Hauptthema auf Twitter ist nach dem Spiel Vardys "Eyeliner". mehr »
Irrer Ausraster! Grotifant attackiert Schiedsrichter
In der fünften Liga sorgt das Maskottchen des KFC Uerdingen für Aufsehen. Der "Grotifant" stürmt im Spiel auf den Schiedsrichter zu und lässt seinem Zorn freien Lauf. mehr »
England v Lithuania - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Rückkehrer Defoe lässt "Three Lions" jubeln
Fast vier Jahre nach seinem letzten Länderspiel ebnet Jermaine Defoe England in der WM-Quali gegen Litauen den Weg zum Sieg. Auch Schottland gewinnt. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-MNE-POL
Lewandowskis Torserie hält: Polen auf WM-Kurs
Angeführt von Robert Lewandowski macht Polen im Topspiel der Gruppe E einen großen Schritt in Richtung WM. Zudem setzt der Bayern-Star seine Serie fort. mehr »