Pierre-Emerick Aubameyang traf in den letzten drei Spielen für den BVB drei Mal
Transferticker: Wechselverbot für Aubameyang?
Der BVB erteilt seinem Top-Stürmer angeblich ein Wechselverbot. Mino Raiola will Donnarumma offenbar aus dessen Vertrag bei Milan klagen. Transferticker. mehr »
Kracher-Tor aus 45 Metern! Falcao im Zauber-Modus
Der AS Monaco erreicht nach einem Pflichtsieg gegen Caen das Viertelfinale des französischen Liga-Pokals. Für das Highlight der Partie sorgt Stürmer-Star Falcao. mehr »
FBL-WC-2018-DRAW
"WM Auslosung" beliebtester Suchbegriff des Jahres
Internetriese Google veröffentlicht eine Liste zu den beliebtesten Suchbegriffen des Jahres. "WM Auslosung" macht dabei ganz klar das Rennen. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Tippkönige gesucht! Jetzt teilnehmen und gewinnen
Beim SPORT1-Tippspiel zur Champions League messen Sie sich mit Experten und Freunden und können tolle Preise abstauben. Unter anderem warten zehn Playstation 4 Pro. mehr »
Peter Stöger hat Borussia Dortmund wieder in die Erfolgsspur zurückgebracht
Von den Fans schon gefeiert: BVB im "Stöger Wonderland"
Peter Stöger hat schon im ersten Spiel als BVB-Coach einen Stimmungsumschwung eingeleitet, der an Klopp-Zeiten erinnert. Die Fans widmen ihm einen Song. mehr »
Bundesliga: Helm-Peter tippt den 16. Spieltag
Helm-Peter: So hoch verliert Köln bei Bayern
Der SPORT1-Fan glaubt an einen eindeutigen Sieg des FC Bayern gegen den 1. FC Köln. Helm-Peter gibt auch seine Einschätzung für die restlichen Mittwochsspiele. mehr »
Germany v Czech Republic - 2018 FIFA World Cup Qualifier
DFB-Team kassiert Rekordprämie für Titelverteidigung in Russland
Das DFB-Team würde im Falle einer erfolgreichen Titelverteidigung bei der WM 2018 eine Rekordprämie kassieren. Geld gibt es allerdings erst ab dem Viertelfinale. mehr »
Wie die Klub-WM Reals Clasico-Pläne gefährdet
Real Madrid will in Abu Dhabi seinen Klub-WM-Titel verteidigen. Eine kuriose Karten-Regel gefährdet aber die personellen Pläne vor dem Duell mit Barca. mehr »
Julian Weigl
Weigl-Seitenhieb auf Bosz: "Ich war freier als zuletzt"
Nach seinem erfolgreichen Einstand als Trainer von Borussia Dortmund lobt Peter Stöger seinen Vorgänger Peter Bosz. Julian Weigl findet den Trainerwechsel gut. mehr »
ManCitys Trainer Pep Guardiola hat seine Spieler nach dem Sieg gegen United zum Feiern ermutigt
Nach Derby-Zoff: Guardiola erklärt seinen "Feier-Befehl"
Nach dem Derby-Eklat zwischen Manchester United und Manchester City rechtfertigt Pep Guardiola den ausgelassenen Jubel seines Teams im Stadion des Stadtrivalen. mehr »
FBL-FIFA-AWARDS
Der Beste aller Zeiten? Barca kontert Ronaldo
Nachdem sich Cristiano Ronaldo zum besten Fußballer der Geschichte erklärt, lässt die Antwort aus Barcelona nicht lange auf sich warten - und fällt eindeutig aus. mehr »
Dortmunds neuer Trainer Peter Stöger bedankt sich bei Vorgänger Peter Bosz für dessen gute Arbeit
Stöger widmet Vorgänger Bosz den BVB-Sieg
Der neue BVB-Coach gewinnt gleich sein erstes Spiel. Danach findet er lobende Worte über seinen glücklosen Vorgänger und witzelt über seine ersten drei Saison-Punkte. mehr »
Will Grigg (M.) schoss Wigan Athletic in die dritte Runde des FA Cups
Blamage verhindert! Will Grigg endlich wieder "on fire"
Der nordirische Kultkicker Will Grigg bewahrt Wigan Athletic vor einer bitteren Pokal-Blamage - und ist zumindest im FA Cup endlich wieder richtig "on fire". mehr »
Karl-Heinz Rummenigge ist mit 2017 sehr zufrieden
Rummenigge: Sieg gegen PSG war Signal an Europa
Karl-Heinz Rummenigge sendet eine Kampfansage an die Konkurrenz in der Champions League. Der fünfte Meistertitel in Folge sei eine historische Dominanz. mehr »
Borussia Dortmund v SV Werder Bremen - Bundesliga
BVB erteilt Aubameyang angeblich Wechselverbot
Borussia Dortmund plant auch für die Rückrunde fest mit seinem Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner soll dabei helfen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. mehr »
Oliver Kahn spielte als Torhüter von 1994 bis 2008 für den FC Bayern München
Kahn spricht über Rückkehr zum FC Bayern
Schon mehrfach wurde Oliver Kahn mit der Position des Sportvorstands beim FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun spricht der Titan über seine Zukunftspläne. mehr »
Pep Guardiola (M.) gewann mit City gegen United
Derby-Eklat: Guardiola stiftete Spieler an
Nach dem Derby-Sieg animierte Pep Guardiola seine Spieler zum Feiern. Zudem soll Spott gegen Ibrahimovic ein Auslöser für den Kabinen-Zoff um Mourinho sein. mehr »
Der 1. FC Köln belegt mit drei Punkten den letzten Platz in der Bundesliga-Tabelle
Köln vor Mammutaufgabe in München
In der englischen Woche droht dem 1. FC Köln gegen den FC Bayern die nächste Niederlage. Schalke will mit einem Sieg gegen Augsburg auf Platz zwei springen. mehr »
FC Internazionale v Pordenone - TIM Cup
Inter schrammt gegen Drittligist an Blamage vorbei
Inter Mailand blamiert sich im Pokal fast gegen Drittligist Pordenone Calcio. Nach torlosen 120 Minuten setzt sich Inter gerade so im Elfmeterschießen durch. mehr »
FBL-ENG-PR-HUDDERSFIELD-CHELSEA
Wagners Huddersfield geht gegen Chelsea unter
Der FC Chelsea gewinnt in der Premier League souverän bei Huddersfield Town. Ein Torwart-Ausrutscher bringt das Team von David Wagner auf die Verliererstraße. mehr »
Die Jagd auf die Torjägerkanone befindet sich in vollem Gange: Wer tritt in die Fußstapfen von Pierre-Emerick Aubameyang? SPORT1 zeigt die Torjäger der Bundesliga. mehr »
Dieter Hecking ist nach der Pleite in Freiburg frustriert
Freiburg setzt Aufwärtstrend fort - Hecking frustriert
Der SC Freiburg siegt dank eines Elfmeter-Treffers von Nils Petersen gegen Borussia Mönchengladbach. Trainer Dieter Hecking ist bedient. mehr »
Hamburger SV v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Heimpleite gegen Frankfurt! HSV vor frostigen Feiertagen
Eintracht Frankfurt stellt seine Auswärtsstärke trotz Rückstands auch beim Hamburger SV unter Beweis und klettert vorerst auf Platz fünf. mehr »
Stöger löst Dortmunds Blockaden
Borussia Dortmund erlöst sich nach acht Spielen ohne Ligasieg! Beim Debüt von Trainer Peter Stöger gegen Mainz 05 holt der BVB glücklich drei Punkte. mehr »
Louis van Gaal
Warum van Gaal nicht zum BVB will
Louis van Gaal hätte kein Interesse daran, Borussia Dortmund zu übernehmen. Der Ex-Bayern-Coach hält den BVB nicht für einen großen Klub. mehr »
FC CZ Jena v Viktoria Koeln - Third League Playoff Leg Two
Antwerpen wird Möhlmann-Nachfolger
Drittligist Preußen Münster verpflichtet Marco Antwerpen als Nachfolger von Benno Möhlmann. Sportdirektor Malte Metzelder bedankt sich bei dessen Es-Klub. mehr »
Nagelsmann bei BVB auf Tribüne
Peter Stöger macht gegen Mainz 05 sein erstes Spiel als Trainer von Borussia Dortmund. Sein möglicher Nachfolger im Sommer ist auch schon im Stadion. mehr »
Im Spiel gegen Leipzig versiebt Divock Origi eine klare Chance und erinnert damit an seinen Teamkollegen. In Mainz hat Dortmunds neuer Trainer seinen ersten Auftritt. Bilder. mehr »
Genoa CFC v Atalanta BC - Serie A
BVB-Gegner Bergamo müht sich zum Sieg
Atalanta Bergamo, der kommende Europa-League-Gegner von Borussia Dortmund, hat in der Serie A gegen den FC Genua Schwierigkeiten, gewinnt aber noch. mehr »
Gremio v Flamengo - Brasileirao Series A 2017
Gremio erster Finalist bei Klub-WM
Gremio Porto Alegre ist der erste Finalist bei der Klub-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Real Madrid muss im Halbfinale gegen den Gastgeber ran. mehr »
Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen konnte in Wolfsburg kein Tor erzielen
"Auf dem Zahnfleisch": Leipzig kann nicht mehr gewinnen
Leipzig kommt auch beim VfL Wolfsburg nicht über ein Remis hinaus. Trainer Ralph Hasenhüttl bemängelt die Chancenverwertung und sieht Verschleißerscheinungen. mehr »
Die Anhänger des SC Freiburg müssen länger auf den Anpfiff warten
Anpfiff in Freiburg verzögert sich
Der Anpfiff der Partie zwischen Freiburg und Borussia Mönchengladbach verzögert sich. Auslöser ist ein erhöhtes Verkehrsaufkommen im Breisgau. mehr »
Wolfsburgs Verteidiger Paul Verhaegh erzielte zum 16. Mal in Folge ein Tor per Elfmeter
Verhaegh stellt Elfmeter-Rekord auf
Wolfsburgs Abwehrspieler Paul Verhaegh beweist auch im Heimspiel gegen RB Leipzig vom Elfmeterpunkt starke Nerven und stellt eine neue Bestmarke auf. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-PSG
Neymar fehlt PSG im Ligapokal
Frankreichs Vizemeister Paris St. Germain muss im Achtelfinale des Ligapokals auf Superstar Neymar verzichten. Dieser ist kurzfristig nach Brasilien gereist. mehr »
Stöger setzt beim BVB-Debüt auf Toprak und Toljan
Borussia Dortmund spielt beim Debüt von Peter Stöger gegen Mainz. Der neue Trainer vertraut in seiner Startelf auf zwei Abwehrspieler, die zuletzt außen vor waren. mehr »
Kurios: Guerrero gibt Tasse schuld an Dopingsperre
Paolo Guerrero wird für ein Jahr gesperrt, nachdem er positiv auf Kokain getestet wird. Der Ex-Bundesliga-Star liefert eine kuriose Erklärung. mehr »
Imagewechsel? Zlatan Ibrahimovic und sein verrückter Agent Dex
Imagewechsel? Ibrahimovic und sein verrückter Agent
Zlatan Ibrahimovic ist von sich selbst überzeugt und hat immer einen coolen Spruch parat? Das soll sich ändern. Zumindest laut seinem neuen "Agenten". mehr »
FC_Bayern-Trainer Jupp Heyncke widersteht Journalistin
Heynckes widersteht charmanter Journalistin
FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes beweist, dass er auch den Fragen von schönen Journalistinnen mit Stil aus dem Weg gehen kann. mehr »
FC Bayern: Jupp Heynckes witzelt über seine Familiensituation
Heynckes in Familienfalle: "Habe es nicht einfach!"
Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Köln spricht Bayerns Trainer Jupp Heynckes über den Gegner – und ein Problem, dass sein Schwiegersohn so mit sich springt. mehr »
FBL-KOR-COL-friendly-racism
Kolumbianer nach Rassismus-Geste bestraft
Die FIFA bestraft den Kolumbianer Edwin Cardona wegen dessen "Schlitzaugen-Geste" im Spiel gegen Südkorea. Auch der nigerianische Verband wird bestraft. mehr »
Kurioses Torwart-Eigentor in der Griechischen Super League
Erst pariert, dann kassiert! Bitteres Torwart-Eigentor
Dem Torwart von AOK Kerkyra unterläuft ein Riesen-Fauxpas, indem er den Ball ins eigene Tor kickt. Anstatt sich aber zu ärgern, muss er erst einmal selber schmunzeln. mehr »
FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
DFB bittet Rostock kräftig zur Kasse
Gleich mehrere Verfehlungen der eigenen Fans kommen den Drittligisten Hansa Rostock teuer zu stehen. Auch der 1. FC Magdeburg wird vom DFB zur Kasse gebeten. mehr »
Dietmar Hopp deutet Nagelsmann-Abschied an
Dietmar Hopp deutet Nagelsmann-Abschied an
Mehrheitseigner Dietmar Hopp vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim bestätigt indirekt die Spekulationen über eine Ausstiegsklausel von Julian Nagelsmann. mehr »
Breitner zum Videobeweis
Breitner zum Videobeweis
Paul Breitner hält den Videobeweis in seiner jetzigen Form nicht für zukunftstauglich. Der 66-Jährige hat jedoch einen Lösungsansatz parat. mehr »
Jupp Heynckes rät Bayern zu Ulreich-Verlängerung
Heynckes: "Ulreichs Situation hat sich verändert"
Bayern-Coach Jupp Heynckes spricht sich für eine Vertragsverlängerung mit Sven Ulreich aus und nimmt zu den Gerüchten um Bernd Leno Stellung. mehr »
Götze stellt eigenes Kinderbuch vor
Mario Götze veröffentlicht ein eigenes Kinderbuch. Held der Geschichte ist der kleine Mario, der Nationalspieler werden will. Das Ende soll überraschen. mehr »
Christian Constantin hat mehrere Monate Stadionverbot
Sions Prügel-Präsident droht Spielern mit Boot-Camp
Der FC Sion steht in der Schweizer Super League auf dem letzten Tabellenplatz. Präsident Christian Constantin droht seinen Spielern mit Militäreinheiten. mehr »
Trainer Jorge Jesus stellt mit Sporting Lissabon den Reise-Rekord im Europapokal ein
Sporting Lissabon stellt Reise-Rekord auf
Sporting Lissabon steht in der Zwischenrunde der UEFA Europa League vor einem Abenteuertrip. Der Sportdirektor spricht von einer besonderen Herausforderung. mehr »
Darum ist Kiel der Überflieger der 2. Liga
Holstein Kiel ist der Überraschungs-Herbstmeister der 2. Liga. SPORT1 erklärt das Märchen und sagt, warum die Störche bis in die Bundesliga fliegen könnten. mehr »
Bayern Muenchen v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
CL-Wettfavoriten: Nur ein Team vor Bayern
Der FC Bayern hat sich in den letzten Wochen wieder zum Mitfavoriten auf den Champions-League-Titel gemausert. Nur einem Team werden größere Chancen eingeräumt. mehr »
Mega-Fail: Zenit St. Petersburg trifft leeres Tor nicht
Mega-Fail: Zenit trifft leeres Tor nicht
Alexander Kokorin ist Zenit St. Petersburg in der Begegnung gegen Achmat Grosny keine wirkliche Hilfe. Nicht mal das völlig leere Tor trifft der Stürmer. mehr »
Bundesliga: Helm-Peter tippt den 16. Spieltag
Helm-Peter: Auch unter Stöger verliert der BVB
Wenn es nach Kultfan Helm-Peter geht, klappt es bei Borussia Dortmund auch mit Peter Stöger nicht mit einem Sieg. Der Hamburger sieht Mainz in der Favoritenrolle. mehr »
Maskottchen Hennes ist in Bergisch Gladbach geboren
Köln kurios: Hennes soll zum Torjäger werden
Die Personalsorgen des 1. FC Köln gegen den FC Bayern verschärfen sich drastisch. Der Klub reagiert mit einer "besonderen Maßnahme": mehr »
Lukasz Piszczek, Abwehrspieler bei Borussia Dortmund, glaubt an Neu-Trainer Peter Stöger
Piszczek glaubt an BVB-Trainer Stöger
BVB-Abwehrspieler Lukasz Piszczek blickt mit Neu-Trainer Peter Stöger hoffnungsvoll in die Zukunft. Zudem spricht er über Dortmunds Europa-League-Gegner Bergamo. mehr »
FC-Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge stichelt gegen Borussia Dortmund
Rummenigge: So gut ist der BVB wirklich
Wenn es nach Karl-Heinz Rummenigge geht, dann sollte die Krise bei Borussia Dortmund noch andauern. Der Grund für diesen Wunsch ist besonders. mehr »
Domenico Tedesco lobt Manuel Baum
Tedesco adelt Trainerkollegen Baum
Domenico Tedesco ist beeindruckt von der "ganz klaren Spielidee" seines Augsburger Kollegens. Schalkes Trainer äußert sich auch zu Leon Goretzkas Zustand. mehr »
Das empfiehlt Heynckes den Bayern in der Torwartfrage
Auf der PK vor dem Köln-Spiel spricht Jupp Heynckes über Keeper Sven Ulreich. Der Bayern-Coach empfiehlt dem Rekordmeister, möglichst schnell den Vertrag zu verlängern. mehr »
Franck Ribery wechselte 2007 von Marseille nach München
Kläger erscheint nicht: Ribery-Prozess vertagt
Das Landgericht München vertagt das Urteil gegen Franck Ribery um den Zoff mit dem ehemaligen Berater, weil der nicht aus Brüssel wegkommt. Ein neuer Termin steht. mehr »
Manager Christian Haas (l.) tobte, weil die Spieler die Bratwürste verschmähten
Weihnachtsfeier-Boykott lässt Manager toben
Die Spieler des SV Grödig boykottieren die eigene Weihnachtsfeier. Der Manager hat kein Verständnis für die Aktion seiner Spieler und nimmt sie sich zur Brust. mehr »
Tom Starke ersetzte den verletzten Sven Ulreich bereits gegen Eintracht Frankfurt
Starke auch gegen Köln im Bayern-Tor
Tom Starke wird auch gegen den 1. FC Köln zwischen den Pfosten des FC Bayern stehen. Trainer Jupp Heynckes möchte bei Sven Ulreich kein Risiko eingehen. mehr »
Schock-Moment nach Traumtor von Cristiano Ronaldo
Schock-Moment nach Traumtor von Ronaldo
Bei einem Flugkopfball fällt Cristiano Ronaldo auf seine Schulter. Von seiner Mission, Klub-Weltmeister zu werden, lässt er sich aber nicht aufhalten. mehr »
Dirk Schuster führte Darmstadt von der dritten Liga in die Bundesliga
Rückkehrer Schuster schwärmt von Frings
Dirk Schuster schwärmt bei der Pressekonferenz von seinem neuen alten Verein Darmstadt - und findet lobende Worte für Vorgänger Torsten Frings. mehr »
Nach Mehmet Scholl: Auch Berti Vogts kritisiert junge Trainer
Nach Scholl: Auch Vogts schießt gegen Jungtrainer
Der Europameister-Coach unterstützt die Kritik von Mehmet Scholl und Felix Magath an der jungen Trainergilde. Vor allem gegen Julian Nagelsmann stichelt Berti Vogts. mehr »
Ri Yong-Chol (Nr. 18) erzielte ein Eigentor
Südkorea schlägt Andersens Nordkoreaner
Bei der Ostasienmeisterschaft setzt sich Südkorea im brisanten Duell mit Nordkorea durch, das von einem alten Bekannten trainiert wird. Ein Eigentor reicht aus. mehr »
Im Achtelfinale hat Bayern im Gegensatz zu Real und PSG Losglück - doch wer gewinnt die Champions League? Die SPORT1-User haben eine klare Meinung. mehr »
Fußballer des Jahres: Salah sticht Aubameyang aus
Mohamed Salah landet bei der Abstimmung zu Afrikas Fußballer des Jahres auf Platz eins. Borussia Dortmunds Star Pierre-Emerick Aubameyang hat das Nachsehen. mehr »
Nach Cristiano Ronaldo bekommen mit Gareth Bale und Diego Maradona weitere Stars nicht ganz originaltreue Büsten. Das Netz lacht. mehr »
Peter Stöger als neuer Trainer bei Borussia Dortmund
Hier muss Stöger sofort anpacken
Auf Peter Stöger wartet beim BVB jede Menge Arbeit, viel Zeit steht ihm dafür nicht zur Verfügung. SPORT1 analysiert, wo Stöger den Hebel ansetzen muss. mehr »
Vitor Pereira (r.) tritt bei Shanghai SIPG die Nachfolge von Andre Villas-Boas an
Ex-Löwen-Trainer übernimmt Job in China
Vitor Pereira übernimmt das Ruder beim chinesischen Vizemeister. Der frühere Trainer von 1860 München folgt dort auf seinen Landsmann Andre Villas-Boas. mehr »
Konkurrenzkampf beim FC Bayern: Franck Ribery mit Kampfansage an Kingsley Coman
Ribery mit Kampfansage an Coman
Franck Ribery macht sich keine Sorgen um seinen Stammplatz beim FC Bayern. Auch vor dem formstarken Kingsley Coman hat der Franzose keine Angst. mehr »
La Liga: Girona siegt dank irrem Billiard-Tor
Girona siegt dank Billard-Tor
Der FC Girona holt gegen Espanyol Barcelona drei Punkte. Ein Billard-Tor bringt den starken Aufsteiger auf die Siegerstraße. mehr »
Serie A: Kurioser Kopfstoß: Ciro Immobile fliegt nach Videobeweis
Kurioser Kopfstoß: Immobile fliegt nach Videobeweis
Ex-Dortmunder Ciro Immobile fliegt gegen den FC Turin vom Platz. Nach einem Handspiel im Strafraum rastet der Stürmer von Lazio Rom aus. mehr »
Vogts' Seitenhieb auf Nagelsmann: "Respektlos"
Berti Vogts reiht sich in die Kritik von Mehmet Scholl und Felix Magath an der jungen Trainergeneration ein. Der 70-Jährige zieht ein vernichtendes Resümee. mehr »
Jan Oblak
Spanien-Highlights: Oblaks Mega-Parade rettet Atletico
Atletico Madrid siegt knapp bei Betis Sevilla. Keeper Jan Oblak avanciert mit einer spektakulären Rettungstat zum Matchwinner. Die Video-Highlights aus La Liga. mehr »
Der SSC Neapel kam gegen den AC Florenz nicht über ein Remis hinaus
Italien-Highlights: Leipzigs Gegner patzt gegen Florenz
In der Europa League trifft RB Leipzig auf den SSC Neapel. In der Liga muss der Vizemeister den nächsten Rückschlag hinnehmen. Video-Highlights der Serie A. mehr »
Romelu Lukaku verpasste in der Schlussphase den Ausgleich im Manchester-Derby
England-Highlights: City-Keeper lässt Lukaku verzweifeln
Packendes Topspiel in der Premier League: Manchester City baut im Derby seinen Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Alle Tore des 16. Spieltags im Video. mehr »
Wette verloren! Harit färbte Haare im BVB-Look
S04-Jungstar Amine Harit erklärt seine verrückte Frisur nach dem Revierderby gegen Borussia Dortmund. Grund für die Blondierung war eine verlorene Wette. mehr »
Paul Breitner will bei der Rettung des Videobeweises auf Ex-Spieler setzen
Breitner: So kann der Videobeweis gerettet werden
Paul Breitner hält den Videobeweis in seiner jetzigen Form nicht für zukunftstauglich. Der 66-Jährige hat jedoch einen Lösungsansatz parat. mehr »
Die Spieler von Holstein Kiel können sich über die Herbstmeisterschaft freuen
Statistik - Holstein Kiel mit einem Bein in Liga eins
Die Spieler von Holstein Kiel dürfen sich über die Herbstmeisterschaft in Liga zwei freuen. Statistisch gesehen stehen sie mit einem Bein in der Bundesliga. mehr »
Athletic Bilbao gewinnt gegen Levante
Bilbao siegt im Eigentor-Festival
Zwei Eigentore in einem Spiel. Die Partie zwischen Levante und Bilbao verkommt zur Slapstick-Orgie. Am Ende jubelt eine Mannschaft, die lange nicht mehr siegen konnte. mehr »
Dem FC Malaga gelingt bei San Sebastian der erste Auswärtssieg in La Liga
Neue Hoffnung: Erster Auswärtssieg für Malaga
Bis zum 15. Spieltag mussten die Fans des FC Malaga warten. Bei Real Sociedad war es endlich so weit: Der erste Auswärtserfolg in dieser Saison. mehr »
Betis Sevilla - Atletico Madrid: Torwart Jan Oblak mit Mega-Parade
Mega-Parade! Oblak entschärft Dropkick-Bombe
Ex-Barca-Talent Cristian Tello packt einen gewaltigen Dropkick aus. Doch Atletico-Keeper Jan Oblak macht ihm mit einer spektakulären Parade einen Strich durch die Rechnung. mehr »
La Liga: Mega-Patzer verschafft La Coruna Luft im Abstiegskampf
Mega-Patzer verschafft La Coruna Luft im Abstiegskampf
Deportivo La Coruna gewinnt verdient gegen Überraschungsmannschaft Leganes und holt einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. mehr »