FC Bayern Muenchen v Paulaner Traumelf - Friendly Match
Transferticker: Ex-Coach buhlt um Badstuber
Sein Weg könnte den ehemaligen Bayern-Star in die Premier League führen. Dort buhlt ein einstiger Weggefährte um seine Dienste. Der Transferticker. mehr »
Australia v Germany: Group B - FIFA Confederations Cup Russia 2017
Werner: "Bryant wurde auch überall ausgepfiffen"
Timo Werner geht mit den regelmäßigen Pfiffen gegen ihn gelassen um. Dabei vergleicht der Stürmer von RB Leipzig seine Situation mit der von Superstar Kobe Bryant. mehr »
Mexico v United States - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Sunderland buhlt um Klinsmann und Keller
Der Absteiger aus der Premier League wird künftig wohl von einem deutschen Besitzer geführt. Für diesen Fall soll auch ein deutscher Trainer nach Sunderland wechseln. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
FBL-EURO-2017-U21-SVK-ENG
"Eine Schande": Slowakei-Trainer wittert Skandal um DFB-Team
Leidtragende des 0:1 der deutsche U-21-Nationalmannschaft bei der EM gegen Italien ist die Slowakei. Der Trainer des Teams ist außer sich und wittert einen Eklat. mehr »
Schweden sorgen sich um BVB-Talent Isak
Dass Mega-Talent Alexander Isak bei Borussia Dortmund bislang fast gar nicht zum Zug kommt, sorgt beim schwedischen Fußball-Verband für Besorgnis. mehr »
Denmark v Germany - International Friendly
Süle stellt für Bayern seine Ernährung um
Niklas Süle will bei seinem nächsten Karriereschritt FC Bayern nichts dem Zufall überlassen. Eine Kampfansage macht der Innenverteidiger jedoch nicht. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-HOFFENHEIM
Videobeweis: Liga will Pannen verhindern
Der Einsatz des Videobeweises beim FIFA Confederations Cup läuft noch nicht rund. Um das in der Bundesliga zu verhindern, ergreift die DFL Maßnahmen. mehr »
FC Bayern Muenchen v Real Madrid CF - UEFA Champions League Quarter Final: First Leg
Kimmich: "Habe nie an Flucht gedacht"
Joshua Kimmich gibt zu, in gewissen Phasen der vergangenen Saison frustriert gewesen zu sein. In der kommenen Spielzeit will er seine Chance beim FC Bayern nutzen. mehr »
SpVgg Unterhaching v SV Elversberg - Third League Playoff Leg One
Unterhaching: 3. Liga nur als Durchgangsstation
Die Dritte Liga soll für Aufsteiger SpVgg Unterhaching nur eine Durchgangsstation sein. Präsident Manfred Schwabl gibt ambitionierte Ziele für die Bayern aus. mehr »
Davie Selke und Trainer Stefan Kuntz wollen auch gegen Italien jubeln
Kuntz: "Riesenerfolg für die Truppe"
U21-Trainer Stefan Kuntz ist nach dem Halbfinal-Einzug bei der Europameisterschaft in Polen stolz auf sein Team. Er lobt die Mannschaft für ihre Selbstkritik. mehr »
FBL-WC-2014-AUS-ARRIVAL
Brasilien: Krawalle fordern ein Todesopfer
Am Rande des Stadtderbys von Goiania kommt ein Mensch ums Leben. Aus einem vorbeifahrenden Auto werden Schüsse abgegeben. Anschließend gibt es eine Schlägerei. mehr »
Bastian Schweinsteiger wurde nach 76 Minuten ausgewechselt
Schweinsteiger brilliert für Chicago
Bastian Schweinsteiger bereitet beim deutlichen Erfolg der Chicago Fire über Orlando gleich zwei Treffer vor. Ein Teamkollege glänzt sogar mit einem Hattrick. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH07-GER-CHI
So kommt das DFB-Team ins Halbfinale
Deutschland kämpft im letzten Gruppenspiel um das Halbfinale beim Confed Cup in Russland. SPORT1 erklärt die Konstellation vor dem Vorrundenfinale gegen Kamerun. mehr »
Sydney FC v Liverpool FC
Klopp vor Coup mit Arsenal-Star
Jürgen Klopp will seine Shoppingtour fortsetzen. Englischen Medienberichten zufolge könnte ein Arsenal-Profi in Kürze beim FC Liverpool unterschreiben. mehr »
Algeria v Russia: Group H - 2014 FIFA World Cup Brazil
Doping! Gesamtes WM-Team Russlands unter Verdacht
Der WM-Kader von 2014 steht offenbar unter Betrugs-Verdacht. Einem Medienbericht zufolge ermittelt die FIFA bereits, vier Spieler nehmen auch am Confed Cup teil. mehr »
Neuer Juve-Star mit Knaller-Tor
Patrik Schick wechselt zum italienischen Meister Juventus Turin. Bei der UEFA U-21 EM zeigt er eindrucksvoll, warum er die große Sturm-Hoffnung der „alten Dame“ ist. mehr »
Arnold schimpft: "Diese Scheiße braucht keiner"
Das Duell zwischen Deutschland und Italien bei der U-21 EM ist heiß umkämpft. Eine unsportliche Szene bringt DFB-Kapitän Maximilan Arnold auf die Palme. mehr »
Fieser Schubser gegen U-21! Italiener rüpeln sich weiter
Deutschland steht trotz einer Niederlage gegen Italien im Halbfinale der UEFA U-21 EM. Nach dem Tor der Italiener kommt es zu unschönen Szenen. mehr »
Getafe kehrt in La Liga zurück
Der FC Getafe kehrt in die erste Liga zurück. Der Zweitligist setzt sich nach einer Hinspiel-Niederlage im Rückspiel der Relegation gegen CD Teneriffa durch. mehr »
FBL-EURO-2017-U21-CZE-DEN
Tschechien verpasst Halbfinale
Dänemark beendet mit einem Sieg endgültig Tschechiens Traum vom Halbfinale bei der UEFA U-21 EM. Auch ein Sieg hätte den Tschechen nicht gereicht. mehr »
Pleite gegen Italien! Aber U-21 zittert sich ins Halbfinale
In einem rassigen Klassiker gegen Italien geht die deutsche U-21 als Verlierer vom Platz, löst aber das Ticket fürs EM-Halbfinale. Der Gegner heißt England. mehr »
Irrer Schnitt: Ronaldo mit mehr Toren als Spielen
Cristiano Ronaldo hält beim Confederations Cup in Russland seine irren Tor-Schnitt. 2016/17 hat der Superstar mehr Tore als Spiele auf seinem Konto. mehr »
Oliver KAHN/1860 - BAYERN 1:0
"Nichts ging mehr": Kahn stand vor Burnout
Oliver Kahn forderte von sich und seinen Mitspielern stets den absoluten Willen. Und doch erlebte er eine Phase, in der ihm selbst das Alltägliche schwer fiel. mehr »
Kamerun spielt für verstorbenen Foe
Kamerun-Spieler Arnaud Djoum spricht vor dem Duell mit Deutschland über den vor 14 Jahren verstorbenen Marc-Viven Foe und lobt den Turnierverlauf. mehr »
Real-Ikone Arbeloa beendet Karriere
Alvaro Arbeloa hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Der frühere Real- und Liverpool-Profi kann auf eine stolze Titelsammlung zurückblicken. mehr »
Germany - Training & Press Conference
Löw beendet Experimente - Reservisten gefrustet
Joachim Löw hatte vor dem Confed Cup in Russland allen 21 Spielern Einsatzzeiten versprochen. Doch den Halbfinaleinzug will er nicht riskieren - das birgt Konflikte. mehr »
Mega-Bock! Russland-Keeper mit Slapstick-Auftritt
Russlands Kapitän Igor Akinfeev patzt beim FIFA Confederations Cup gegen Mexiko spektakulär und vermasselt seinem Team die letzte Chance auf das Halbfinale. mehr »
Traumtor! Portugal stürmt ins Halbfinale
Portugal steht nach einem klaren Sieg gegen Neuseeland im Halbfinale des FIFA Confederation Cup. Andre Silva überzeugt mit einem sehenswerten Treffer. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH05-RUS-POR
Russen-Trainer reißt Witze nach Aus
Stanislaw Tschertschessow bleibt nach dem Aus beim Confed Cup cool. Auf die Frage nach dem nun steigenden Druck will er den Blutdruck einer Reporterin checken. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH09-MEX-RUS
Russland patzt sich raus - Portugal und Mexiko weiter
Portugal und Mexiko erreichen das Halbfinale beim Confederations Cup. Für Gastgeber Russland und Underdog Neuseeland ist schon nach der Gruppenphase Schluss. mehr »
FBL-ASIA-WC-2018-KOR-CHN
Chinas U20-Ultras sticheln gegen Waldhof
In der Regionalliga soll künftig ein Team aus China spielen: Einen ersten Fanklub scheint es schon zu geben - und der teilt gleich gegen einen Viertligisten aus. mehr »
Witz-Rot des Jahres: Portugal betrogen
Portugal scheidet trotz eines Sieges aus. Der Aufreger des Spiels: die mehr als fragwürdige rote Karte gegen den Portugiesen Diogo Jota in der 90. Spielminute. mehr »
So geht Goretzka mit dem Hype um
Leon Goretzka ist bisher einer der Gewinner des FIFA Confederations Cup. Trotzdem hebt der Schalker nicht ab und erklärt, wie er mit der Situation umgeht. mehr »
Löw zögert bei Torhüter-Frage
Bundestrainer Joachim Löw spricht vor dem Confed-Cup-Spiel Spiel gegen Kamerun über Torwart-Rotation, Transfer-Gerüchte und die kräftezehrenden Reisen. mehr »
Einer der besten Fußballer aller Zeiten feierte runden Geburtstag: Lionel Messi wurde am 24. Juni 30 Jahre alt. SPORT1 blickt auf seine nicht ganz makellose Karriere. mehr »
Joachim Löw setzte beim Confed Cup bisher Bernd Leno und Marc-Andre ter Stegen ein
Aufstellungsrätsel: Trapp "weiß bisher noch nichts"
Joachim Löw und Leon Goretzka äußern sich am Samstag vor dem Spiel gegen Kamerun. Dabei geht es um die Torwart-Rotation - und Transfer-Gerüchte. mehr »
Deutscher No-Name stellt Donnarumma in den Schatten
Das Wunderkind steht mit Donnarumma bei Italien im Tor. Aber der unbekannte Julian Pollersbeck macht sich vor dem Duell ums Halbfinale der U-21 EM einen Namen. mehr »
Lionel Messi (r.) mit Luka Modric
Berater: So hätte Messi bei Real landen können
Im Alter von 13 Jahren begann Lionel Messis Karriere beim FC Barcelona. Doch es hätte nicht viel gefehlt und Messis Stern wäre bei Real Madrid aufgegangen. mehr »
TSV 1860 Muenchen
Nach Löwen-Aus: Olic beendet seine Karriere
Ivica Olic hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Dass seine Karriere mit dem Abstieg von 1860 München ende, findet der Kroate "sehr schade". mehr »
Joachim Löw hat ein längeres Gespräch mit Leon Goretzka geführt
Löws Rat an Goretzka: "Richtigen Schritt einleiten"
Leon Goretzka hat noch keinen Entschluss zu seiner Zukunft zu vermelden. Joachim Löw berichtet von einem längeren Gespräch - und glaubt an den richtigen Schritt. mehr »
Germany - Training & Press Conference
DFB-Team bangt um Cans Einsatz
Bundestrainer Joachim Löw muss im letzten Gruppenspiel beim Confed Cup womöglich auf Emre Can verzichten. Der Liverpool-Profi bricht das Training ab. mehr »
Granaten? Müller bewertet Bayerns Transfers
Auch wenn der FC Bayern viel Geld für Neuzugänge ausgegeben hat, warten die Fans weiter auf eine "Granate". Thomas Müller gibt seine Einschätzung zu den bisherigen Deals. mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2014 vom BVB zum FC Bayern
Tweet von Lewandowski gibt Rätsel auf
Robert Lewandowski veröffentlicht bei Twitter einen kurzen Satz, der Fragen aufwirft. Handelt es sich um seine Antwort auf ein Statement der Bayern? mehr »
Premier League für sechs Euro bei Huddersfield
Der Klubchef von Huddersfield Town löst ein altes Versprechen ein und macht treue Fans glücklich. Mehr als 4000 Dauerkartenbesitzer bekommen einen Sonderpreis. mehr »
So erleben deutsche Fans den Confed Cup in Russland
So wenige Fans haben das DFB-Team bislang wohl noch nie zu einem Turnier begleitet. Das Reiseerlebnis Confed Cup hat aber was, finden zwei derer, die da sind. mehr »
A DFB Delegation At The 16th Petersburger Dialogue
Neue Regeln: Grindel kritisiert IFAB-Vorstoß
Reinhard Grindel zeigt sich vom Vorstoß des IFAB mit neuen Regelvorschlägen wie einer Netto-Spielzeit von 60 Minuten "irritiert". Dies sei nicht mit der FIFA abgestimmt. mehr »
Zum 30. Geburtstag: Messis schönste Tore
Einer der besten Fußballer aller Zeiten feiert seinen 30. Geburtstag. Zum Jubiläum zeigt SPORT1 Messis schönste Tore aus der vergangenen Saison in La Liga. mehr »
Werder-Profi setzt auf Astro-Guru "Mr. X"
Melvyn Lorenzen geht bei seiner Zukunftsplanung besondere Wege. Der 22-Jährige lässt sich von "Mr. X" beraten, der mittels Astrologie die Entscheidungen vorgibt. mehr »
Germany v Denmark - 2017 UEFA European Under-21 Championship
So erreicht Deutschland das Halbfinale
Deutschland geht als Tabellenführer in das letzte Spiel mit Italien. Bei einem Sieg oder unentschieden ist die Rechnung klar - eine Niederlage macht es kompliziert. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH01-RUS-NZL-FANS
Kolumbianer pfeift DFB-Team
Ein Kolumbianer leitet das letzte deutsche Gruppenspiel gegen Kamerun. Der 37-Jährige pfiff bereits das Eröffnungsspiel und verfügt über WM-Erfahrung. mehr »
Hamburger SV v 1. FC Koeln - Bundesliga
HSV macht bei Wood Nägel mit Köpfen
Die Zukunft des heiß umworbenen Stürmers Bobby Wood ist geklärt. Der HSV kauft dem US-Nationalspieler offenbar die Ausstiegsklausel ab. mehr »
Germany - Training & Press Conference
"Brücken bauen": Grindel verteidigt WM in Russland
Der DFB-Präsident hält einen WM-Boykott für sinnlos. Er glaubt, dass das Turnier das Austragungsland verändern kann. mehr »
Germany v Denmark - 2017 UEFA European Under-21 Championship
U-21 in Top-Besetzung gegen Italien
Von wegen Rotationen! Im letzten Gruppenspiel gegen Italien setzt DFB-Coach Stefan Kuntz auf Altbewährtes. mehr »
LIVE auf SPORT1: Kegelt Tschechien DFB-Team raus?
Bei der UEFA U-21 EM 2017 in Polen (täglich LIVE im TV) spielen Europas Top-Talente um die Krone. SPORT1 blickt auf die Teilnehmer, den Modus und den Spielplan. mehr »
Der Confed Cup findet vom 17. Juni bis 2. Juli statt
Confed Cup: Entscheidung in Gruppe A
Der Confed Cup 2017 in Russland läuft. Am Sonntag geht es für Deutschland auch um den Gruppensieg (im LIVETICKER). SPORT1 blickt auf die Teilnehmer und den Spielplan. mehr »
Hier zaubert sich Spanien zur makellosen Bilanz
Denis Suarez vom FC Barcelona schließt gegen Serbien eine traumhafte Kombination mit dem Siegtreffer ab. Spanien steht mit drei Siegen im Halbfinale. mehr »
Bruma Traumtor
Krachertor bei Aus: Bruma schießt sich für RB ein
Portugal gewinnt gegen Mazedonien, scheidet jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses aus. Der neue Leipzig-Star Bruma ist der auffälligste Mann auf dem Feld. mehr »
Papadopoulos
Papadopoulos bestätigt HSV-Wechsel
Der bisher verliehene Verteidiger erklärt auf seinem Instagram-Account, auch künftig für den Hamburger SV aufzulaufen. Auch die Vertragslänge verrät der Grieche. mehr »
FBL-EURO-2017-U21-MKD-POR
Portugal trotz Bruma-Gala ausgeschieden
Der portugiesischen Nationalmannschaft fehlt nur ein Tor, um sich die Halbfinalchance zu erhalten. Der Neu-Leipziger Bruma trifft doppelt. Auch Spanien siegt. mehr »
Nach der Saison nimmt das Transferkarussell in Deutschland wieder Fahrt auf. SPORT1 blickt auf die bisher fixen Transfers der Bundesliga-Teams. mehr »
Gnabry für Bewerbung bei Cavs verspottet
Serge Gnabry twittert aus Spaß eine Bewerbung für die Clevelenad Cavaliers - und erhält dafür prompt Spott von Ex-Nationalspieler Jan Jagla. mehr »
Die Freundin von André Schürrle genießt das sonnige Wetter. Graziano Pelle und seine Freundin sind endlich wieder vereint. Die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Rassige Zweikämpfe mit Kimmich: Deshalb will Bayern Sanchez
Alexis Sanchez ist einer der gefragtesten Spieler des Planeten. Der Chilene beim deutschen Rekordmeister hoch im Kurs. SPORT1 erklärt, wie realistisch ein Transfer ist. mehr »
Darmstadt feiert Kantersieg bei Großkreutz-Debüt
Der Weltmeister feiert sein Debüt für Bundesliga-Absteiger Darmstadt. Beim Kantersieg gegen einen Kreisoberligisten zeigt sich ein US-Stürmer treffsicher. mehr »
Plant Dembele Abgang? Interessenten stehen Schlange
Ousmane Dembélé fühlt sich offenbar nicht mehr Wohl beim BVB. Die Interessenten stehen Schlange. Neben Barca sollen zwei weitere Topklubs heiß auf den Franzosen sein. mehr »
Waldhof Mannheim ist gegen die Eingleiderung Chinas U20 in die Regionalliga
China-Plan: Mannheim droht mit Boykott - DFB kontert
Die geplante Eingliederung der chinesischen U20-Nationalmannschaft in die Regionalliga Südwest stößt auf Kritik. Waldhof droht mit Boykott, der DFB reagiert. mehr »
FBL-ASIA-C1-SHANGHAI SIPG-URAWA RED DIAMONDS
Oscars Geldstrafe in lächerlichen Dimensionen
Shanghais Superstar Oscar wird für das Auslösen einer Schlägerei während eines Ligaspiels verurteilt. Die auferlegte Geldstrafe wirkt dabei geradezu lächerlich. mehr »
Julian Pollersbeck und Gianluigi Donnarumma
Duell der Torwart-Talente: Donnarumma vs. Pollersbeck
Am Samstag kommt es zum ultimativen Torwart-Duell bei der U-21 EM: Gianluigi Donnarumma gegen Julian Pollersbeck. Die spektakulärsten Paraden im Video! mehr »
Hertha BSC v Werder Bremen - Bundesliga
Bremen verlängert mit Keeper Drobny
Der Torwart-Routinier verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Werder um ein weiteres Jahr. Trainer Alexander Nouri lobt die Vorzüge des Tschechen. mehr »
Hertha BSC v Borussia Dortmund - Bundesliga
Fix: Baumjohann verlässt Hertha
Der Offensivspieler beendet seine Zeit in Berlin und schreibt postet eine emotionale Grußbotschaft. Der neue Klub des 30-Jährigen steht noch nicht fest. mehr »
CYCLING-FRA-TDF2015-FANS
Wegen Fußball-WM: Tour-Start 2018 verschoben
Aufgrund der Terminüberschneidung mit der Fußball-WM verschiebt der Radsport-Weltverband den Beginn der Tour de France 2018. Die Frankreich-Rundfahrt beginnt später. mehr »
FBL-ESP-CUP-BARCELONA-ALAVES
Southampton findet neuen Coach
Die Saints werden bei ihrer Suche nach einem neuen Trainer fündig. Statt dem gehandelten Thomas Tuchel unterschreibt ein ehemaliger Valencia-Coach. mehr »
FBL-LIBERTADORES-RIVERPLATE-STRONGEST
Dopingskandal bei River Plate
Zwei Spieler von Argentiniens Rekordmeister River Plate werden positiv getestet. Ein Profi wird vorläufig gesperrt, ein weiterer wird verdächtigt. mehr »
Germany v Serbia - U19 Four-Nations-Cup
Pirmasens-Beschwerde abgeschmettert
Der FK Pirmasens darf trotz seiner Beschwerde nicht in der bevorstehenden Saison der Regionalliga Südwest antreten. Dem Absteiger wird ein chinesisches Team vorgezogen. mehr »
Davie Selke und Trainer Stefan Kuntz wollen auch gegen Italien jubeln
U-21-Coach Kuntz winkt neuer Vertrag
Sportdirektor Horst Hrubesch stellt dem Nationaltrainer der deutschen U-21 einen neuen Vertrag in Aussicht. Vom Titel sei ein weiteres Engagement nicht abhängig. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH05-RUS-POR
Mädchen schenkt Ronaldo Armband
Das Mädchen im Rollstuhl, das gemeinsam mit Cristiano Ronaldo beim Confed Cup eingelaufen war, spricht über die Begegnung mit dem Superstar. Auch sie hat ein Geschenk. mehr »
DFB-Team in Sotschi
"Batterien aufladen" - DFB-Team zurück in Sotschi
Die deutsche Nationalmannschaft kehrt nach dem Remis gegen Chile zu ihrem Quartier zurück. Für den weiteren Turnierverlauf wäre der Gruppensieg wertvoll. mehr »
VfL Bochum v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
Neuer Trainerposten für Neururer
SPORT1-Experte Peter Neururer trainiert künftig die vertragslosen Fußballer in Deutschland. Dabei betreut er das Team sogar bei einer Mini-EM. mehr »
Kevin Kampl soll Roger Schmidt nach China folgen
Der Leverkusener könnte bald beim Klub seines Ex-Coaches im Reich der Mitte anheuern. mehr »
René Adler ist Mainzer
Der Ex-Nationalkeeper hat einen neuen Klub gefunden. Er wechselt innerhalb der Bundesliga. mehr »
Geldstrafe statt Haft für Messi
Lionel Messi könnte in seiner Steueraffäre glimpflich davon kommen. mehr »
Nur Spaß im Kopf: Pogba auf lustiger China-Reise
Eröffnung der Nutmeg-Season, Sprint-Duell auf der chinesischen Mauer und ein Heiratsantrag an Minnie Maus: Paul Pogba sorgt auf seiner China-Reise für Lacher. mehr »
Steuerbetrug: Vier weitere Mendes-Stars verdächtigt
Nach Cristiano Ronaldo und Jose Mourinho geraten vier weitere Star-Klienten des portugiesischen Beraters Jorge Mendes ins Visier der spanischen Justiz. mehr »