FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
Transferticker: PSG-Star will Griezmann
Edinson Cavani würde gerne mit dem Atletico-Torjäger zusammenspielen. Ein Leverkusener erweckt die Aufmerksamkeit zweier Teams aus England. Der SPORT1-Transferticker. mehr »
Rosen und Strunz Gäste im Doppelpass
Der Volkswagen Doppelpass (So., ab 11 UHR LIVE im TV auf SPORT1) diskutiert den Erfolgsweg von 1899 Hoffenheim. Moderator Thomas Helmer begrüßt Sportdirektor Alexander Rosen. mehr »
Video: Celtic präsentiert sich in Torlaune
In der Scottish Premiership avanciert Leigh Griffiths mit zwei Vorlagen und einem Tor zum Man of the match. Auch Callum McGregor netzt für Celtic Glasgow ein. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News »
Bayern: Weihnachtsfeier als Spitzenreiter
Nach dem 5:0 gegen den VfL Wolfsburg treffen sich die Bayern-Stars zur Weihnachtsfeier in einem Nobel-Restaurant - als Spitzreiter und mit schwangerem Anhang. mehr »
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-DEPORTIVO
Last-Minute-Ramos rettet Real erneut
Vereinsrekord statt Blamage: Real Madrid liegt gegen Deportivo La Coruna lange hinten, schlägt kurz vor Schluss aber zurück. Sergio Ramos wird einmal mehr zum Retter. mehr »
Mirko Slomka
Slomka bringt sich bei Wolfsburg in Gespräch
Der Ex-Bundesligatrainer kann sich ein Engagement als Coach beim VfL Wolfsburg vorstellen. Für Mirko Slomka sind die Wölfe eine Mannschaft mit großem Potenzial. mehr »
Krankenwagen vor dem Besiktas-Stadion
Explosion nahe Besiktas-Stadion
Nahe des Stadions von Besiktas Istanbul kommt es am Samstagabend nach einem Süper-Lig-Spiel zu zwei Explosionen. Mindestens 20 Personen werden verletzt. mehr »
Mit zwei Elfmetern zum Sieg
In der zweiten englischen Liga kann Brighton vorübergebend die Tabellenspitze übernehmen und ist nun schon seit 14 Spielen ungeschlagen. mehr »
Hasenhüttl nach Niederlage gereizt
Nach der Niederlage gegen seinen Ex-Verein wirkt Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl bei der Pressekonferenz gereizt und zeigt sich mit der Mannschaftsleistung unzufrieden. mehr »
Falcao-Dreierpack gegen Bordeaux
AS Monaco untermauert auch im Spiel bei Girondins Bordeaux seine Rolle als Torfabrik der Top-Ligen Europas. Der Kolumbianer Falcao findet zurück zu alter Stärke. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-INGOLSTADT-LEIPZIG
Leipzigs Tag zum Vergessen
RB Leipzig verliert in Ingolstadt seine weiße Weste und die Tabellenspitze. Trainer Ralph Hasenhüttl gibt sich an alter Wirkungsstätte ebenso schmallippig wie die Spieler mehr »
Kruse bestraft Starks Patzer
Werder Bremen besiegt Hertha BSC mit 1:0. Einen Fehler von Niklas Stark konnte Bremens Stürmer Max Kruse ausnutzen und den Treffer erzielen. SPORT1.fm-Reporter: Rolf Lange mehr »
Sokratis und Marc Bartra
Champions-League-Fluch holt BVB ein
Manager Michael Zorc macht nach Dortmunds Remis in Köln keinen Hehl aus seinem Unmut. Das 1:1 ist der vierte Patzer in der Liga unmittelbar nach der Champions League. mehr »
Bayern Muenchen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Wolfsburg desolat: Kaum noch Argumente für Ismael
Klaus Allofs stärkt in der Wolfsburger Krise Trainer Valerien Ismael den Rücken, muss aber selbst um seinen Job bangen. Julian Draxlers Abschied rückt immer näher. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-BREMEN
Werder versetzt Hertha herben Dämpfer
Hertha BSC verliert überraschend zu Hause gegen Werder Bremen. Der Rückstand auf Bayern und Leipzig wächst. Werder-Stürmer Max Kruse macht den Unterschied. mehr »
Lacher mit Streich und Berndroth
Auf der Pressekonferenz in Freiburg ist die Stimmung nach dem 1:0-Sieg der Gastgeber ausgelassen – und das, obwohl das Spiel durch einen Elfmeter entschieden wurde. mehr »
SC Freiburg v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Darmstadts Trainer wittert einen Verräter
Darmstadt stürzt beim SC Freiburg ans Tabellenendes. Interimstrainer Ramon Berndroth vermutet nach der Niederlage sogar einen Verräter in seinem Team. mehr »
Vardy-Hattrick! Leicester schockt Guardiola
Leicester befreit sich aus der Krise und fügt Pep Guardiolas Citizens die zweite Pleite in Serie zu. Bei Jamie Vardy platzt nach drei Monaten eindrucksvoll der Knoten. mehr »
Slapstick in Köln: Schiri rennt zwei Spieler um
Schiedsrichter Felix Zwayer erlebt beim Spiel zwischen Köln und Dortmund einen schmerzhaften Nachmittag. Erst rasselt er mit Osako, dann mit Höger zusammen. mehr »
Tuchel: "Mit uns ist weiter zu rechnen"
Obwohl sein Team gegen Köln erst kurz vor dem Schlusspfiff noch einen Punkt rettet, ist Thomas Tuchel mit der Mannschaft zufrieden und blickt optimistisch in die Zukunft. mehr »
Ungewollte Maßarbeit in Indien
Zwar steht Lalrindika Ralte von Atletico de Kolkata mit dem Rücken zum Tor, trotzdem trifft er millimetergenau. Ob das so gewollt war, ist zu bezweifeln. mehr »
Stöger sehr stolz auf seine Mannschaft
Nach dem Unentschieden gegen Borussia Dortmund hat Kölns Trainer Peter Stöger für seine Mannschaft nur Lob übrig. mehr »
Helm-Peter: "Schubert vielleicht Weihnachten schon weg"
Helm-Peter nimmt die Sonntags-Spiele der Bundesliga unter die Lupe. In Gladbach sieht er Trainer Andre Schubert in Gefahr. Bei Schalke - Leverkusen legt er sich fest. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge
Bayern verspricht Ingolstadt Bier- und Wurstladung
Dank Ingolstadt ist der FC Bayern wieder Tabellenführer. Karl-Heinz Rummenigge kündigt an, sich mit einer Prämie zu bedanken. Beim FCI freut man sich über das Angebot. mehr »
FC Ingolstadt 04 v RB Leipzig - Bundesliga
Dummer Platzverweis für Leckie
Ingolstadt-Stürmer Mathew Leckie kassiert im Spiel gegen RB Leipzig zwei gelbe Karten in einer Situation. Nach einem Foul war er anderer Meinung als der Schiedsrichter. mehr »
1. FC Koeln v Borussia Dortmund - Bundesliga
BVB drohen drei Spieler auszufallen
Borussia Dortmund bangt nach verletzungsbedingten Auswechslungen beim Spiel in Köln um drei Spieler. Laut Thomas Tuchel kämpft Lukasz Piszczek mit Adduktorenproblemen. mehr »
Marseille trotzt kuriosem Nebel-Chaos
Unter abenteuerlichen Bedingungen sichert sich Olympique Marseille drei Punkte in Dijon und nähert sich den europäischen Plätzen an. Matchwinner ist Bafetimbi Gomis. mehr »
Petersen verwandelt strittigen Elfmeter
Nils Petersen verwandelt in der 86. Minute den spielentscheidenden Elfmeter zum 1:0 für den SC Freiburg gegen Darmstadt 98. Dem Elfer war ein strittiges Foul voraus gegangen, bei dem Nils Petersen sehr leicht fällt. Trotzdem steht die Entscheidung und der Heimsieg der Breisgauer, die Darmstadt noch tiefer in die Krise schicken. SPORT1.fm-Reporter: Christoph Fetzer. mehr »
Arsenal v Stoke City - Premier League
Özil trifft bei Gipfelsturm, aber Mustafi verletzt sich
Arsenal gerät gegen Stoke in Rückstand, dreht die Partie aber und erobert vorerst die Spitze der Premier League. Mesut Özil trifft, Shkodran Mustafi verletzt sich. mehr »
Roger stürzt RB Leipzig
Der Letzte schlägt den Ersten! Der FC Ingolstadt schafft das kleine Fußballwunder und gewinnt durch das Tor von Roger mit 1:0 gegen den Tabellenführer RB Leipzig. Leipzig ist zwar anschließend am Drücker, aber schaffen es nicht mehr, das Ruder herumzureißen. SPORT1.fm-Reporter: Nico Buchalik. mehr »
Kostic entscheidet Karten-Festival in Hamburg
Dank Filip Kostic feiert der Hamburger SV seinen ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison. In einem Spiel, das vor allem durch die Rote Karte für Lewis Holtby und die Gelb-Rote Karte für Dominik Kohr vom FC Augsburg bestimmt wurde, gelang Kostic der Treffer zum 1:0-Endstand. SPORT1.fm-Reporter: Stefan Grothoff mehr »
Reus rettet Dortmund einen Punkt
Marco Reus ist momentan die menschgewordene Lebensversicherung von Borussia Dortmund. Seit seiner Rückkehr präsentiert sich Reus in absoluter Topform. Auch heute rettet er dem BVB mit seinem Ausgleichstreffer in der 90. Minute wenigstens einen Punkt gegen einen starken 1. FC Köln. SPORT1.fm-Reporter: Marco Röhling. mehr »
Bayern Muenchen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
So klang Müllers Erlösung bei SPORT1.fm
Thomas Müller beendet gegen Wolfsburg seine 999 Minuten anhaltende Torkrise. Das erste Bundesliga-Tor des Münchners in dieser Saison kommt fast einer Erlösung gleich. mehr »
Bayern Muenchen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Bayern knackt Lieblingsgegner-Rekord
Die Münchner lassen bei ihrem Erfolg gegen den VfL Wolfsburg nichts anbrennen und bejubeln den nächsten Rekord - 15 Heimsiege in Serie gegen denselben Gegner. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-WOLFSBURG
Müllers Torkrise vorbei - Bayern wieder spitze
Der FC Bayern verschärft die Mega-Krise des VfL Wolfsburg weiter und ist neuer Tabellenführer. Thomas Müller trifft und gewinnt eine Wette gegen Karl-Heinz Rummenigge. mehr »
Auch Trainerwechsel hilft Darmstadt nicht
Die Lilien halten unter dem neuen Trainer Ramon Berndroth in Freiburg lange mit, kassieren aber kurz vor Schluss durch einen umstrittenen Elfmeter die sechste Pleite in Folge. mehr »
1. FC Koeln v Borussia Dortmund - Bundesliga
Reus verhindert Dortmunder Total-Pleite
Altes Leid: Nach dem starken Champions-League-Auftritt bei Real patzt Dortmund erneut in der Liga - diesmal in Köln. Reus rettet wieder das Remis, doch Bayern enteilt. mehr »
Yussuf Poulsen
Leipzig verliert Weiße Weste und Platz 1
Ausgerechnet Ingolstadt setzt dem Höhenflug von Ralph Hasenhüttl und Leipzig nach 14 Spielen ohne Niederlage ein Ende. Für RB ist es ein Nachmittag zum Vergessen. mehr »
Hamburger SV v FC Augsburg - Bundesliga
HSV siegt bei Kartenfestival
Der Hamburger SV gewinnt sein zweites Spiel in Folge und holt wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Lewis Holtby und auch ein Augsburger fliegen vom Platz. mehr »
Video: Hier tanzt Messi Barca zum Sieg
Beim Schlusslicht CA Osasuna stoppt Barca seine Sieglos-Serie. Lionel Messi legt erst maßgenau für Suarez vor und schürt dann seinen vierten Doppelpack der Saison. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
Müller schnappt sich zwei Klub-Idole
Der Nationalspieler hat nach der Partie gegen VfL Wolfsburg mehr Spiele als Uli Hoeneß. Mit seinem ersten Bundesliga-Saisontor zieht einer weiteren Bayern-Legende gleich. mehr »
Chicharito heiß begehrt
Chicharito hat mit seinen guten Leistungen bei Bayer Leverkusen das Interesse mehrerer Klubs geweckt. mehr »
Wagner verteidigt Frankfurts Rotsünder
Hoffenheims Stürmer Sandro Wagner setzt sich nach dem Unentschieden in Frankfurt für Rotsünder Chandler ein. mehr »
Wiese verspottet Allofs
Tim Wiese hat seinen ehemaligen Weggefährten Klaus Allofs scharf attackiert. mehr »
DFB Referee Course - Day 1
Videobeweis kommt nächste Saison
Der Videobeweis soll bereits in der kommenden Bundesliga-Saison Realität werden. Die Richtlinien seien schon geklärt. Derzeit wird die Technik noch getestet. mehr »
Wird in Ingolstadt gnadenlos ausgepfiffen: Leipzig-Stürmer Timo Werner
Spießrutenlauf für Werner in Ingolstadt
Nach der Schwalbe gegen Schalke muss Leipzigs Stürmer Timo Werner beim Spiel in Ingolstadt ein gellendes Pfeifkonzert von den heimischen Fans ertragen. mehr »
FSV Frankfurt v SC Paderborn - 3. Liga
Paderborn siegt bei Emmerling-Debüt
Beim Debüt von Stefan Emmerling auf der Trainerbank beendet Paderborn seine Talfahrt. Der MSV Duisburg verteidigt die Tabellenspitze. Die Verfolger bleiben aber dran. mehr »
Borussia Dortmund v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Darum fehlt Schürrle im BVB-Kader
Dortmunds Nationalspieler Andre Schürrle steht gegen Köln nicht im Kader. BVB-Trainer Thomas Tuchel erklärt die überraschende Maßnahme. mehr »
FBL-EUR-C3-DRAW
Rapid findet Ersatz für Müller
Rapid Wien präsentiert einen Nachfolger für den entlassenen Andreas Müller. Der neue Geschäftsführer Sport will mit den Hauptstädtern "die hohen Ziele" erreichen. mehr »
Leverkusen feuert Athletik-Trainer
Bayer Leverkusen stellt überraschend Athletik-Trainer Oliver Bartlett frei. Unterschiedliche Auffassungen haben zur Trennung geführt. Die Nachfolge ist bereits geregelt. mehr »
Lionel Messi war erneut bester Spieler beim FC Barcelona
Messi beendet Barcelonas Sieglos-Serie
Der FC Barcelona findet nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg zurück in die Erfolgsspur. Lionel Messi ist gegen CA Osasuna erneut der Mann des Spiels. mehr »
Der VfL Bochum hatte in einer engen Partie das bessere Ende für sich
Umstrittenes Tor nervt 1860 - Verbeek verbannt
Die Löwen kassieren unter Interimscoach Bierofka im dritten Spiel die zweite Pleite und hadern mit dem Gegentor. Bochums Trainer muss nach einem Ausraster auf die Tribüne. mehr »
Erzgebirge Aue v RW Erfurt  - 3. Liga
Bei Aues Nullnummer: Schiri nimmt Gelb-Rot zurück
Lautern und Aue stecken nach der Nullnummer weiter unten fest. Für den Aufreger des Spiels sorgt der Schiedsrichter, der zunächst einen falschen Spieler vom Platz schickt. mehr »
FC Schalke 04 v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Aufstellung: Bayern mit neuem Abwehr-Duo
Beim FC Bayern startet gegen Wolfsburg ein neues Innenverteidiger-Duo. Marco Reus kehrt beim BVB gegen Köln zurück, auch Anthony Modeste kann spielen. mehr »
Eduard Geyer war nicht gut auf einen Fan zu sprechen
Kult-Trainer Geyer erklärt Attacke auf Fan
Eduard Geyer ist beim Spiel von Dynamo Dresden gegen den Karlsruher SC zu Gast. Ein Mann sorgt aber für Ärger beim Kult-Coach, der sogar handgreiflich wird. mehr »
1. FC Nuernberg v VfL Bochum - 2. Bundesliga
Verbeek nach Motz-Attacke auf Tribüne
Beim Spiel des VfL Bochum gegen 1860 München muss VfL-Coach Gertjan Verbeek wegen einer verbalen Attacke nach einem Foul auf die Tribüne - und das nach 30 MInuten. mehr »
Eine BVB-Spielerfrau macht sich auf dem Weg nach Köln und genießt ein Frühstücksbier. Kevin De Bruyne hält um die Hand seiner Michele an. SPORT1 zeigt die Spielerfrauen. mehr »
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Ex-Trainer Hecking nimmt Draxler in Schutz
Dieter Hecking kritisiert die Spielermentalität beim VfL Wolfsburg. Bei Erfolglosigkeit verließen die Spieler sofort den Verein. Die Kritik an Julian Draxler schmerzt ihn. mehr »
Manchester City v Middlesbrough - Premier League
Guardiola fordert Wechsel-Revolution
Für Pep Guardiola sind drei Wechsel pro Spiel zu wenig. Durch eine Aufstockung würden sowohl Spieler als auch Fans profitieren. Auch die Trainer hätten Vorteile. mehr »
Rafael van der Vaart, Martin Odegaard und Mario Balotelli sind von den Enthüllungen betroffen
Die irrsten Klauseln der Fußballstars
"Football Leaks" stellt die Verträge zahlreicher internationaler Fußballstars ins Netz. Dabei gelangen einige verrückte Details an die Öffentlichkeit. mehr »
Malagas Llorente wird zum Chancentod
Der FC Malaga patzt im Kampf um Europa und lässt gegen den Vorletzten Granada Top-Chancen aus. Innenverteidiger Llorente verzweifelt in der Schlussphase an Keeper Ochoa. mehr »
Schiedsrichter Christain Dingert sorgte mit seinen Pfiffen nicht nur bei Hoffenheims Sandro Wagner für Verwunderung
Nagelsmann: Schiri witzelte über seine Leistung
Christian Dingert steht für seine Spielleitung in Frankfurt am Pranger. Hoffenheims Coach Nagelsmann echauffiert sich und enthüllt ein Vier-Augen-Gespräch mit dem Referee. mehr »
Helm-Peter: "Draxler ist ein Schleimer!"
Bei seinen Spieltags-Tipps lässt Helm-Peter kein gutes Haar am Wolfsburger Julian Draxler. Und er nennt bereits einen Nachfolger für Trainer Ismael, der gut zu VW passe. mehr »
Trotz Verletzung: Kampl tanzt in der Disco
Kevin Kampl arbeitet bei Bayer Leverkusen an seinem Comeback. Durch einen nächtlichen Besuch in einer Disco mit seinem Spezialschuh sorgt er für Aufsehen. mehr »
Kovac: Schiri schuld an Brutalo-Kick
Frankfurts Trainer nimmt nach der hitzigen Partie gegen Hoffenheim Referee Dingert ins Visier und erinnert an seine aktive Karriere. Zu Abrahams Schlag bezieht er klar Stellung. mehr »
 Tim Wiese und Klaus Allofs feierten zusammen unter anderem den Gewinn des DFB-Pokals 2009
"Nur noch Unterhose an": Wiese verspottet Allofs
Wiese attackiert seinen ehemaligen Weggefährten scharf. Allofs sei kein Krisen-Manager und habe bereits in Bremen versagt. Das Aus in Wolfsburg stehe bevor. mehr »
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Wagner verteidigt Rotsünder Chandler
Sandro Wagner setzt sich nach dem "Chaos-Spiel" in Frankfurt für Rotsünder Chandler ein. Auch den kritisierten Schiedsrichter verteidigt der TSG-Stürmer. mehr »
Frankfurt-Hoffenheim
Nach Gift-Gipfel: Schiri und Frankfurt am Pranger
Nach dem hitzigen Verfolgerduell werfen die Hoffenheimer der Eintracht Methode vor. Niko Kovac kontert die Vorwürfe. Zumindest in einem Punkt herrscht Einigkeit. mehr »
Draxler nie mehr für Wolfsburg?
Valerien Ismael streicht Julian Draxler aus Wolfsburgs Kader gegen den FC Bayern. Alles deutet auf eine Trennung im Winter hin - und damit auf ein Ende des Theaters. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-SHAREHOLDERS-MEETING
Hoeneß: Bayern nicht nur Geldmaschine
Der Bayern-Präsident will nach seiner Rückkehr dem FC Bayern wieder das frühere Selbstverständnis vermitteln. Der Verein soll sich "wieder abheben von den anderen". mehr »
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
So klang die "Schlacht von Frankfurt" auf SPORT1.fm
Fußball? Fehlanzeige! Beim Remis zwischen Frankfurt und Hoffenheim sind ein Ellenbogenschlag von Abraham und Rot für Chandler die traurigen Höhepunkte. mehr »
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Frankfurt verliert Nerven in Foul-Duell
Keine Tore, viel Härte: Das Verfolgerduell zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim hat mit Fußball wenig zu tun. Am Ende kochen die Emotionen hoch. mehr »
FC Ingolstadt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Gladbach: Hahn sagt Sorry
Vor dem Spiel bei Mainz 05 tritt Borussia-Trainer Andre Schubert dem Eindruck energisch entgegen, dass Andre Hahn ihn nach der Niederlage in Barcelona kritisiert habe. mehr »
Hamburgs Lewis Holtby holt gegen Augsburg zum Ellbogenschlag aus - und muss vom Platz. Für Bayern läuft es rund - auch auf den anderen Plätzen. Die Bilder des 14. Spieltags. mehr »
Ze Roberto spielte von 2002 bis 2009 beim FC Bayern
Bis 43: Ze Roberto hängt ein Jahr dran
Der ehemalige Bayern-Star bekommt nicht genug und macht mindestens noch ein Jahr weiter. Bei SPORT1 spricht Ze Roberto über die Gründe für seine Verlängerung bei Palmeiras. mehr »
Ein Nürnberger ist aktuell der Ballermann der Liga, Simon Terodde schnuppert aber an der Titelverteidigung. Auch Sandhausen hat einen Knipser. Die Torjäger der Zweiten Liga. mehr »
UEFA Champions League and UEFA Europa League - Play-off Round Draw
Auslosung der K.o.-Runden bei SPORT1
Barcelona, Juventus oder ManUnited: Dem Bundesliga-Quintett drohen in der K.o.-Runde starke Gegner. Die Auslosung in Champions League und UEFA Europa League LIVE bei SPORT1. mehr »
Niklas Kreuzer (r.) widersprach seinem Vater
Dicke Luft bei Kreuzers nach Punkteteilung
Der Karlsruher SC ärgert nach der Trennung von Tomas Oral Dynamo Dresden. KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer findet's gerecht, sein Sohn spricht ihm den Sachverstand ab. mehr »
Fortuna Duesseldorf v 1. FC Nuernberg - Second Bundesliga
Fortuna verliert Kontakt zu Aufstiegsplätzen
Mit einer überraschenden Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg muss Düsseldorf im Aufstiegskampf einstweilen abreißen lassen. Die Fortuna lässt zu viele Chancen aus. mehr »
Schnatterer
Heidenheim verpasst Union herben Dämpfer
Union Berlin verpasst den Sprung auf Platz zwei der Zweiten Liga. Im Verfolgerduell behält der 1. FC Heidenheim die drei Punkte auf der Ostalb und überflügelt die Eisernen. mehr »
FBL-EUR-C1-SPORTING-DORTMUND
Real-Klausel? Das sagt der BVB
Real Madrid soll angeblich ein Vorzugsrecht bei Transfers von Borussia Dortmund haben. BVB-Trainer Thomas Tuchel weiß von nichts, Watzke bezieht deutlich Stellung. mehr »
UEFA Euro 2020 - Logo Presentation Germany
Konkurrenz für Deutschland bei EM-Vergabe
Die Bewerbung des DFB um die EM 2024 könnte Konkurrenz aus gleich mehreren Ländern erhalten. Eine Entscheidung der UEFA macht vier skandinavischen Ländern Hoffnung. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-LEVERKUSEN
Hummels tröstet Manager-Spieler
Nachdem sein Ausfall gegen Wolfsburg feststeht, schreibt ein Manager-Spieler auf Twitter Mats Hummels an und klagt sein Leid. Bayerns Verteidiger reagiert verständnisvoll. mehr »