Real Madrid CF v Leganes - La Liga
Transferticker: Irre England-Angebote für Bale
Chelsea und ManUnited locken den Real-Star offenbar mit Wahnsinns-Angeboten. Christian Pulisic verlängert seinen Vertrag in Dortmund. Der SPORT1-Transferticker. mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-RENNES-PSG
Draxler kann Geschichte schreiben
Gerade erst bei Paris Saint-Germain angekommen, kann Julian Draxler auch schon sein erstes Finale erreichen. Zudem strickt PSG an einer beeindruckenden Serie. mehr »
Freund: Süle wird Hummels und Boateng gefährlich
SPORT1-Experte Steffen Freund ist von Niklas Süle begeistert und sieht den zukünftigen Bayern-Spieler als Gefahr für Hummels und Boateng. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News »
Kurios: Freund zeigt Hradecky die Lösung
Steffen Freund zeigt Eintracht-Keeper Lukas Hradecky in der Telekom Spieltaganalyse, wie er mit der perfekten Technik die Rote Karte verhindern würde. mehr »
Schnoor: Kein Platz für Mario Götze
SPORT1-Experte Stefan Schnoor sieht im System von Thomas Tuchel keinen Platz für Mario Götze. Wohin nur mit dem Weltmeister bei Borussia Dortmund? mehr »
Am ersten Bundesliga-Spieltag 2017 kamen sieben Winterneuverpflichtungen zum Einsatz. Zwei davon setzten sich gleich entscheidend in Szene. SPORT1 gibt ein erstes Urteil ab. mehr »
Quiztaxi sorgt für Lachanfall bei Tuchel
Dortmunds Trainer Thomas Tuchel und sein Assistent Arno Michels stellen sich im Quiztaxi einer ganz kniffligen Frage - und zeigen sich von einer unbekannten Seite. mehr »
Flugkopfball rettet Leganes
Im Duell der Aufsteiger rettet Pablo Insua Leganes ein Unentschieden gegen Alaves. mehr »
Traumtore satt! Egal ob in den Winkel oder unter der Mauer durch
Beim Spiel zwischen Espanyol Barcelona und Granada ist ein Tor schöner als das andere. Entscheiden sie selbst, welches für sie das Beste ist. mehr »
Griezmann-Hammer rettet Atletico einen Punkt
Beim Unentschieden zwischen Athletic Bilbao und Atletico Madrid können sich die Madrilenen mal wieder auf Antoine Griezmann verlassen. Aus gut 25 Meter hämmert der Franzose den Ball in die Maschen. Aber auch das Tor von Bilbao-Mittelfeld-Spieler Lekue hat es in sich. mehr »
Paraden-Show von Celta Vigo-Keeper
Trotz großartiger Aktionen von Torwart Sergio Alvarez verliert Celta Vigo gegen San Sebastian. Matchwinner für die Basken wird Juanmi. mehr »
Mega-Chance! Gijon trifft leeres Tor nicht
Das gibt’s doch nicht! Duje Cop verfehlt aus 7 Metern das leere Tor. Beim Unentschieden zwischen Betis Sevilla und Gijon haben die Stürmer nicht ihren besten Tag erwischt. mehr »
Dort muss Guardiola den Hebel ansetzen
Aktuell fehlen ManCity satte zwölf Punkte auf Spitzenreiter Chelsea. Jochen Stutzky und Ruth Hofmann sprechen über die Probleme des Guardiola-Klubs und Arsenals Granit Xhaka. mehr »
Der Kreml wird Austragungort für die Auslosung der WM 2018
WM 2018: Auslosung steigt im Kreml
Einen passenderen Ort für die Gruppenauslosung zur WM 2018 gibt es wohl kaum. Im Dezember 2017 werden die Lose direkt im Kreml gezogen. mehr »
Turbotor lässt Bordeaux jubeln
Nach nicht mal 14 Sekunden trifft Valentin Vada gegen Toulouse. Damit entscheidet er nicht nur das Spiel für Bordeaux, sondern macht auch seinen 1. Saisontreffer. mehr »
Freiflug! Torwart springt am Ball vorbei
Montpellier-Torwart Pionnier erwischt gegen Metz nicht seinen besten Tag. Beim Abwehrversuch fliegt der Franzose am Ball vorbei, so dass Doppelpacker Diabaté nur noch einschieben muss. mehr »
Traumtor! Hammer in den Winkel
Trotz numerischer Unterlegenheit packt sich Gourcuff ein Herz und wuchtet den Ball, natürlich standesgemäß nach Übersteiger, aus knapp 25 Meter in den Winkel. Damit sichert er Guingamp einen wichtigen Punkt gegen Rennes. mehr »
Hoppla! Wenn der Rabona-Trick in die Hose geht!
Beim Spiel zwischen Dijon und Lille sorgt Cedric Varrault für den Lacher des Spiels! Am Ende trennen sich die Mannschaften unentschieden. mehr »
Das ist Dortmunds neues Mega-Talent
BVB-Neuzugang Alexander Isak ist gerade einmal 17 Jahre alt, der Hype um den Schweden ist aber bereits jetzt riesig. Das riesige Talent im Porträt. mehr »
Blöder Elfmeter kostet Sampdoria den Sieg
Im Spiel zwischen Bergamo und Genua erwischt Lucas Torreira nicht seinen besten Tag. Sein unnötiges Foul an Petagna verusacht einen Elfmeter und entscheidet das Spiel. mehr »
Gnadenlos effektiv! Empolis Minimalisten schlagen zu
Mit ihrem gerade einmal 12. Tor in dieser Saison sichert sich der FC Empoli gegen Udinese drei Punkte und steht damit weiterhin auf einem Nicht-Abstiegsplatz. mehr »
Dzemaili-Doppelpack erledigt Turin
Bologna gewinnt dank zwei Toren von Dzemaili gegen Turin. Auch Joe Hart kann mit einigen guten Paraden die Niederlage nicht verhindern. mehr »
Entscheiden sie selbst! Traumtor und Dusel-Ding?
Sassuolo gewinnt gegen Pescara mit 3:1. Die entscheidende Frage hier ist allerdings: absichtliches Traumtor oder glückliches Dusel-Ding? Am besten jetzt anschauen und beurteilen. mehr »
Böser Zusammenprall! Schrecksekunde für Palermo
Beim Spiel zwischen Palermo und Inter Mailand müssen zwei Spieler vorzeitig zum Duschen gehen. Vor allem der Zusammenprall zwischen Ansaldi und Nestorovski lässt die Zuschauer kurz erstarren. Am Ende holen sich die Mailänder den Sieg. mehr »
Genuas Sieglos-Serie hält an
Der CFC Genua ist jetzt seit 6 Spielen ohne Sieg. Zweimal waren die Ligurier in Führung, konnten den Vorsprung gegen Crotone aber nicht über die Zeit retten. mehr »
Germany v Turkey - UEFA Women's Euro 2017 Qualifier
Bayern schlagen bei Hoffenheim zu
Nach dem Vorbild der Männer locken auch die Frauenfußballerinnen des FC Bayern ein hoffnungsvolles Talent nach München. Nationalspielerin Kristin Demann kommt im Sommer. mehr »
Maßarbeit! Griezmanns nächstes Kunststück
Beim Remis gegen Athletic Bilbao kann sich Atletico Madrid mal wieder auf Antoine Griezmann verlassen. Aus gut 25 Meter hämmert der Franzose den Ball in die Maschen. mehr »
Traumtore satt! Espanyol lässt's krachen
Beim Spiel zwischen Espanyol Barcelona und Granada ist ein Tor schöner als das andere. Entscheiden Sie selbst, welches für Sie das Spektakulärste ist. mehr »
Flugkopfball rettet Leganes
Im Duell der Aufsteiger rettet Pablo Insua Leganes ein Unentschieden gegen Alaves. mehr »
Mega-Chance! Gijon trifft leeres Tor nicht
Das gibt’s doch nicht! Duje Cop verfehlt aus sieben Metern das leere Tor. Beim Remis zwischen Betis Sevilla und Gijon erwischen die Stürmer nicht ihren besten Tag. mehr »
Paradenshow von Vigos Keeper
Trotz großartiger Aktionen von Torwart Sergio Alvarez verliert Celta Vigo gegen San Sebastian. Matchwinner für die Basken wird Juanmi. mehr »
Hoeneß lobt Lewandowskis Fitness
Robert Lewandowski ist so etwas wie die sportliche Lebensversicherung des FC Bayern. Präsident Uli Hoeneß ist begeistert von der Fitness des Stürmers. mehr »
Ungewisse Zukunft bei Hunt
Ein möglicher Wechsel vom Hamburger Aaron Hunt zum türkischen Erstligisten Trabzonspor ist vorerst vom Tisch. mehr »
Henrique wechselt zum FC Santos
Der Wolfsburger Bruno Henrique wird zum brasilianischen Traditionsverein FC Santos wechseln. mehr »
Wenger droht lange Sperre
Arsenal-Coach Arsène Wenger drohen nach dem hitzigen 2:1-Sieg gegen den FC Burnley in der Premier-League Konsequenzen. mehr »
Manchester United v Liverpool - Premier League
Deutsches Duo auf Juves Radar
Um sein Mittelfeld zu verjüngen, sollen zwei junge Deutsche im Sommer zu Juventus Turin wechseln. Auch ein Franzose steht auf der Liste des italienischen Meisters. mehr »
Benatias FCB-Zukunft geklärt
Der Marokkaner kann sich ein Comeback beim FC Bayern im Sommer abschminken. Aber auch Benatias Zukunft bei Juventus Turin ist unsicher. mehr »
Götze passt nicht zum BVB
Für Christoph Metzelder ist Borussia Dortmund nicht der richtige Verein für Mario Götze. mehr »
Sorgen um Busquets
Der Mittelfeldspieler des FC Barcelona musste beim Spiel am Sonntag gegen SD Eibar ausgewechselt werden. mehr »
Bruchhagen zieht erste Bilanz
Heribert Bruchhagen lobt die Arbeit im inneren des HSV. mehr »
Drei Wochen Pause für Vidal
Der FC Bayern muss auf Mittelfeldspieler Arturo Vidal verzichten. mehr »
Hellmut Krug leitet die Testphase für den Videobeweis
Videobeweis: DFL mit Tests zufrieden
DFL und DFB zeigen sich nach der ersten Testphase für den Videobeweis sehr zufrieden. Rund dreiviertel aller klaren Fehlentscheidungen hätten aufgeklärt werden können.. mehr »
Hull City v Crystal Palace - Premier League
Nach Schädelbruch: Hull-Profi wieder ansprechbar
Ryan Mason verletzt sich nach einem Zusammenprall mit Chelseas Gary Cahill schwer am Kopf und muss operiert werden - mit Erfolg. Der Hull-Profi ist wieder ansprechbar. mehr »
Sevilla v Real Madrid - Copa del Rey: Round of 16 Second Leg
Reals Fan-Ärger ruft Ramos auf den Plan
Weil Real Madrids Tormaschine seit drei Spielen Sand im Getriebe hat, reagieren die verwöhnten Fans mit Pfiffen. Kapitän Sergio Ramos appelliert zur Vernunft. mehr »
Leipzig dominiert Top-Elf des 17. Spieltags
iM Football hat die Topelf des 17. Spieltags nominiert. Allein von RB Leipzig sind drei Spieler dabei. Bayern-Angreifer Robert Lewandowski avanciert zum Dauerbrenner. mehr »
Traumtor: Ajax-Star holt den Hammer raus
Beim Spiel in der Eredivisie gegen den FC Utrecht mutiert Ajax Amsterdams Lasse Schöne innerhalb von nur 20 Minten vom Elfmeter-Deppen zum Traumtorschützen. mehr »
Herforder SV Women's - Team Presentation
VfL Wolfsburg verpflichtet Torhüterin
Der VfL Wolfsburg hat auf die Verletzungsmisere auf der Torhüterposition reagiert und die Gastspielerin Jennifer Martens bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. mehr »
Mini-Zlatan Isak: Wie der BVB Real ausstach
Alexander Isak gibt Real Madrid einen Korb und entscheidet sich für Borussia Dortmund. Die Vorschusslorbeeren könnten reichlicher kaum sein. mehr »
Wahnsinn! Last-Minute-Pleite für Odegaard
In einer verrückten Schlussphase dreht die PSV Eindhoven innerhalb von zwei Minuten die Partie gegen den SC Heerenveen. Martin Odegaard wird eingewechselt. mehr »
Das sagt Conte zu Costas Zukunft
Diego Costa schießt den FC Chelsea gegen Hull City zum Sieg. Der Coach der Blues, Antonio Conte, erklärt, wie es nach der Begnadigung des Stürmers weitergeht. mehr »
Der BVB schnappt sich Sturmjuwel Alexander Isak. Doch welche Talente zählen noch zu den begehrtesten, die der europäische Markt hergibt? SPORT1 zeigt sie. mehr »
Mario Götze sitzt in Bremen dick eingehüllt auf der Bank, währenddessen zeigt sich seine Liebste leicht bekleidet bei sommerlichen Temperaturen. Die Spielerfrauen. mehr »
Lewandowski punktet eiskalt weiter
Der polnische Torjäger Robert Lewandowski ist am 17. Spieltag des Bundesliga Managers der überragende Spieler. In der Promi-Liga sorgt Nele Schenker für eine neue Bestleistung. mehr »
50+1 missachtet? Löwen-Scout klagt gegen Rauswurf
1860 München steht Ärger ins Haus. Der geschasste Scout Peer Jaekel wehrt sich gegen seine Entlassung. Es geht um Machtmissbrauch und den Einfluss von Ismaiks Vertrautem. mehr »
Gerhard Schröder ist Aufsichtsrats-Vorsitzender bei Hannover 96
Altkanzler versteht WM-Kritik nicht
Die beiden kommenden Weltmeisterschaften in Russland und Katar sorgen seit Jahren für kritische Töne. Nicht so bei Altkanzler Gerhard Schröder. mehr »
1. FC Magdeburg v Eintracht Frankfurt - DFB Cup
Bobic zu Merk: Entschuldigung, aber...
Nach einem Missverständnis entschuldigt sich Frankfurts Vorstandsboss bei Ex-Schiedsrichter Dr. Markus Merk. Doch ganz ausgestanden ist der Zwist der beiden noch nicht. mehr »
FBL-EUR-C3-ATHLETIC-GENK
Genk-Juwel soll auf Brandt folgen
Bayer Leverkusen scoutet offenbar schon für die Zeit nach Julian Brandt und hat dabei einen 19-Jährigen vom KRC Genk im Visier. Der Youngster ist nicht billig. mehr »
SV Darmstadt 98 v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Fan Proteste: Ben-Hatira wehrt sich
Nach den Protesten einiger Fans von Darmstadt 96 wegen seiner Unterstützung einer umstrittene Hilfsorganisation, spricht Änis Ben-Hatira von einer Verleumdungskampagne. mehr »
Die Lewandowski-Tabelle: Bayern nicht in Titelform
Der Blick in die Statistik zeigt: Immer wenn Robert Lewandowski trifft, gewinnt der FC Bayern München. Die Wahnsinns-Serie offenbart aber auch ein Problem. mehr »
Eintracht Braunschweig v DSC Arminia Bielefeld - Second Bundesliga
Lieberknecht hält Löwen nicht für Favoriten
Der Trainer von Zweitliga-Tabellenführer Torsten Lieberknecht sieht seine Mannschaft nicht als Top-Kandidaten für den Aufstieg in die Bundesliga. mehr »
FBL-ENG-PR-MAN UTD-STOKE
China? Mourinho öffnet Rooney die Tür
Zwei chinesische Klubs sollen Wayne Rooney ein astronomisches Gehalt bieten. ManUnited-Coach Jose Mourinho könnte einen Abgang seines Star-Stürmers verstehen. mehr »
SD Eibar v FC Barcelona - La Liga
Busquets fehlt Barca zwei Wochen
Der FC Barcelona siegt gegen Eidar deutlich - die Goalgetter vom Dienst netzen. Mittelfeld-Ass Sergio Busquets verletzt sich - jedoch nicht so schwer wie vermutet. mehr »
Thomas Helmer führt heute durch die Telekom Spieltaganalayse
Freund und Schnoor in Spieltaganalyse
Steffen Freund und Stefan Schnoor analysieren in der Telekom Spieltaganalyse bei Thomas Helmer den 17. Spieltag - ab 22.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Hoeneß: Darum holt Bayern keinen Lewy-Ersatz
Robert Lewandowski ist der einzige echte Stürmer im Bayern-Kader. Eine riskante Personalplanung? Nicht wenn es nach dem Präsidenten geht. Er verweist auf die Fitness des Polen. mehr »
AS Roma v Pescara Calcio - Serie A
Vorlagengeber Rüdiger nach Roma-Sieg gefeiert
Antonio Rüdiger wird beim Sieg der AS Rom zum Vorlagengeber für Edin Dzeko. Die italienische Presse lobt den Nationalspieler. Sami Khedira erntet dagegen Kritik. mehr »
Wenger verpasst sich Maulkorb
Nach dem knappen 2:1 gegen Burnley entschuldigt sich Arsenals Teammanager Arsene Wenger für sein Fehlverhalten nach dem Elfmeter der Gäste. mehr »
Im Video: Costa jubelt nach Comeback frech
Nach seinem geplatzten China-Wechsel macht Diego Costa da weiter, wo er aufgehört hat: Er lässt den FC Chelsea jubeln. Gegen Hull trifft der Torjäger zur Führung. mehr »
Im Video: Leicester patzt sich zur Pleite
Leicester City geht beim FC Southampton unter und kommt der Abstiegszone immer näher. Vor allem Christian Fuchs präsentiert sich beim Meister von der Rolle. mehr »
Real Madrid CF v Malaga CF - La Liga
Ronaldos Chancenwucher und Barcas Zauber
Real findet in die Erfolgsspur zurück, CR7 hat aber wenig Grund zur Freude. Barcas Offensive zaubert - ebenso wie Griezmann. Die Video-Highlights des 19. Spieltags. mehr »
Tunnel-Show! Monacos Torfabrik "on fire"
Wenn der beste Sturm der Ligue 1 auf die schlechteste Verteidigung trifft, hagelt es Tore. Gegen Lorient sind's für Monaco am Ende vier - drei davon per Tunnel. mehr »
Messis Zauber-Kombi-Tor in der Analyse
Beim Sieg des FC Barcelona gegen Eibar entzückt das Zusammenspiel zwischen Messi und Suarez. Überschattet wird der Kantersieg von einem üblen Tritt gegen Busquets. mehr »
Rüdiger leitet Roma-Sieg ein
Dank Edin Dzeko darf die AS Roma weiter vom Scudetto träumen. Der Ex-Bundesliga-Stürmer schießt seine Farben zum Pflichtsieg gegen Cagliari Calcio. mehr »
Final - Telekom Cup 2017
Vidal-Schock: Wochenlange Pause
Arturo Vidal droht dem FC Bayern München wieder länger auszufallen. Er rechnet mit einer wochenlangen Pause, um seine Rippenprellung auszukurieren. mehr »
Beweisfoto: BVB holt Mini-Zlatan Isak
Ex-Teamkollege Dickson Etuhu postet ein Bild von der Vertragsunterzeichnung Alexander Isaks in Dortmund. Auch die Rahmendaten des Kontrakts sind wohl fix. mehr »
Video: Arsenals irrer Last-Minute-Sieg
Arsenal klettert nach einem dramatischen Finish auf Platz zwei. Shkodran Mustafi trifft dank Mesut Özil, Alexis Sanchez zaubert - und Granit Xhaka fliegt. mehr »
VfL Wolfsburg v Hamburger SV - Bundesliga
Bruchhagen: HSV braucht Sinn für Realität
Beim HSV geht es weiter turbulent zu. Vorstandsboss Heribert Bruchhagen will sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Bundesliga-Dino auf Kurs bringen. mehr »
Arsenal v Burnley - Premier League
Reue kommt zu spät: Wenger vor drastischer Strafe
Arsene Wenger muss sich auf eine lange Sperre einrichten. Der Arsenal-Coach hatte beim Sieg gegen Burnley den vierten Offiziellen geschubst und damit ein Tabu gebrochen. mehr »
FBL-AFR-2017-MATCH17-CMR-GAB
Aubameyang im Pech - BVB im Glück
Pierre-Emerick Aubameyang vergibt beim Afrika Cup eine Riesenchance und scheidet mit Gabun aus. Bei seinem Verein Borussia Dortmund gibt es daher Grund zur Freude. mehr »
FBL-EUR-C1-DORTMUND-SPORTING
Metzelder: Götze passt nicht ins BVB-System
Mario Götze muss gegen Bremen auf der Bank schmoren. Thomas Tuchel setzt lieber auf andere Spieler, weil es laut Christoph Metzelder keine geeignete Position für ihn gibt. mehr »
Saint-Etienne mit kurioser Aufholjagd
Die AS St. Etienne kämpft sich nach Rückstand zurück ins Spiel. Am Ende reicht es auch aufgrund eines Eigentores des SCO Angers noch zum Sieg. mehr »
Horst Hrubesch
Hrubesch: Sportdirektor-Job frisst dich
Horst Hrubesch fordert eine Umstrukturierung beim DFB. Nach dem Abschied von Hansi Flick müssen man dessen vakanten Posten auf mehrere Schultern verteilen. mehr »
Chelsea marschiert - ausgerechnet dank Costa
Chelsea schlägt Hull City souverän und marschiert munter an der Spitze der Premier League weiter. Ausgerechnet der begnadigte Diego Costa leitet den Sieg ein. mehr »
1. FSV Mainz 05 v 1. FC Koeln - Bundesliga
Köln nimmt Tief mit ins neue Jahr
Der 1. FC Köln kann auch gegen Mainz 05 nicht gewinnen und präsentiert sich nicht wie ein Europacup-Aspirant. Trainer Peter Stöger gibt sich dennoch unaufgeregt. mehr »