FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH
Transferticker: Bayern beschließt Transferplan
Bayerns Bosse und Trainer Ancelotti zurren ihre Personalplanung fest. Der Agent von Sanchez ist wohl schon zu Verhandlungen in München. SPORT1-Transferticker. mehr »
Mkhitaryan
Mkhitaryan antwortet auf Aubameyangs Twitter-Grüße
Borussia Dortmunds Aubameyang gratuliert Henrikh Mkhitaryan zum Tor gegen Ajax Amsterdam. Der United-Spielmacher grüßt seinen früheren Teamkollegen. mehr »
Mourinho feiert das Triple
Jose Mourinho freut sich nach dem Gewinn der Europa League über das Triple mit seiner Mannschaft. Nach Ligapokal und Supercup ist es der dritte Titel für United. mehr »

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Manchester
ManUniteds historischer Triumph im Video
Manchester United holt erstmals den Titel in der UEFA Europa League. Paul Pogba trifft gegen Ajax Amsterdam etwas glücklich, Henrikh Mkhitaryan artistisch. mehr »
"Das ist für sie": United-Stars gedenken der Anschlagsopfer
Die Spieler von Manchester United widmen den Europa-League-Titel den Opfern des Terroranschlags. Jose Mourinho klopft große Sprüche. Stimmen zum Finale. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Fans werfen Sitze nach Ajax-Profis
Nach der Pleite im Finale der UEFA Europa League verlieren einige Fans von Ajax Amsterdam die Beherrschung. Schon während dem Spiel fallen sie negativ auf. mehr »
Bastian Schweinsteiger
Titel auch für Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger fiebert mit seinen ehemaligen Teamkollegen. Nach dem Triumph von Manchester United darf sich auch der Weltmeister als Sieger fühlen. mehr »
Ajax v Manchester United - UEFA Europa League Final
ManUnited zieht in Königsklasse ein
Manchester United hat es über den Umweg Europa League doch noch in die Champions League geschafft. England schickt fünf Teams ins Rennen um die Königsklasse. mehr »
Krücken-Show! Irrer Humpel-Jubel von Ibrahimovic
Der verletzte Zlatan Ibrahimovic humpelt beim Europa-League-Triumph von ManUnited ohne Krücken zur Siegerehrung und holt sich ein Selfie mit dem Pott. mehr »
Manchester Uniteds Superstar schlüpft in die Rolle von Zlatan Ibrahimovic. Kasper Dolberg bleibt völlig hinter den Erwartungen zurück. Die Noten zum Finale. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Mourinho historisch: "Bin immer noch die Nummer eins"
Jose Mourinho schreibt mit dem Gewinn der Europa League Geschichte und spuckt gewohnt große Töne. Im nächsten Jahr will er auf der großen Bühne angreifen. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Titelsammlung komplett: ManUnited triumphiert über Ajax
Manchester United holt erstmals den Titel in der UEFA Europa League. Paul Pogba und Henrikh Mkhitaryan ebnen Mourinhos Team gegen Ajax den Weg in die Königsklasse. mehr »
Im Finale muss der verletzte Zlatan Ibrahimovic von der Tribüne aus die Daumen drücken. Die United-Fans machen ihm ein unmoralisches Angebot. Die Bilder vom Finale. mehr »
Akrobatisch! Mkhitaryan zaubert United zum Titel
Kurz nach Wiederanpfiff legt Henrikh Mkhitaryan für ManUnited nach: Der Ex-Dortmunder trifft traumhaft zum 2:0 gegen Ajax im Finale der UEFA Europa League. mehr »
Kopftritt: City-Profi in Schlägerei verwickelt
Skandal um Jason Denayer: Der von Manchester City an Sunderland verliehener Verteidiger beteiligt sich nach einer Partynacht in Belgien an einer Schlägerei. mehr »
Tielemans
Monaco gewinnt Rennen um Top-Talent
Der französische Meister AS Monaco sticht im Werben um das belgisches Top-Talent Youri Tielemans namhafte internationale Konkurrenz aus. mehr »
Was für eine Gurke! Pogba trifft mit Riesendusel
Paul Pogba erzielt in der 18.Minute das Führungstor zum 1:0 für Manchester United im Finale der UEFA Europa League gegen Ajax Amsterdam. mehr »
Hamburger SV v VfL Wolfsburg - Bundesliga
HSV schießt Kreisligisten ab
Der Hamburger SV präsentiert sich im Testspiel nach dem gelungenen Klassenerhalt in Torlaune. Retter Luca Waldschmidt und Bakery Jatta drehen gehörig auf. mehr »
Bastian Schweinsteiger
Schweinsteiger drückt ManUnited die Daumen
Ajax Amsterdam fordert in Stockholm das Starensemble von Manchester United im Endspiel der Europa League. Auch Bastian Schweinsteiger fiebert mit. mehr »
FC Schalke 04 v Hamburger SV - Bundesliga
Spielplan: Schalke darf wohl zu Hause starten
Nach zahlreichen schwachen Auftaktpartien in der Fremde spielt S04 zum Saisonstart wegen einem Rock-Konzert wohl auf Schalke. Das kam zuletzt fast nie vor. mehr »
Thon
Thon zum BVB: Probleme auf höchstem Niveau
SPORT1-Experte Olaf Thon empfiehlt dem BVB-Verantwortlichen, sich nach den öffentlichen Streitigkeiten der letzten Wochen zusammenzuraufen. mehr »
"Schwachsinn!": Mulder ledert gegen Mourinho
SPORT1-Experte Youri Mulder äußert sich zu den verbalen Spitzen, die ManUnited-Coach Jose Mourinho vor dem Finale gegen Ajax Amsterdam fallen lassen hat. mehr »
Poker mit FCB - Sanchez-Berater in München
Der Flirt zwischen Arsenal-Star Alexis Sanchez und dem FC Bayern wird heiß: Sein Berater hat in München angeblich Sanchez' Gehalt und Ablöse verhandelt. mehr »
Zlatan allgegenwärtig: Fans feiern in Stockholm
Auch wenn Zlatan Ibrahimovic das Finale der UEFA Europa League (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) nicht bestreiten kann, wird er in den Straßen Stockholms gefeiert. mehr »
VfL Wolfsburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Jonker beschwört "Geist von De Lutte"
Andries Jonker berichtet vom Kurz-Trainingslager in den Niederlanden. Vor dem Relegations-Duell mit Braunschweig wünscht sich der VfL-Coach einen Kantersieg. mehr »
Ex-Schalker Mulder von Ajax-Fans veralbert
SPORT1-Experte Youri Mulder wird in Stockholm vor dem Finale der UEFA Europa League (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) von Ajax-Fans auf die Schippe genommen. mehr »
Aus 30 Metern in den Winkel - aus dem Stand!
Beim Duell zwischen Leganes und Alaves sorgt Timor für den Höhepunkt. Kurz vor Schluss fasst sich der Leganes-Star ein Herz und hämmert die Kugel in den Winkel. mehr »
FC Barcelona v Juventus - UEFA Champions League Quarter Final: Second Leg
Pique reagiert auf Schmähgesänge
Während der Meisterfeierlichkeiten der Madrilenen beleidigen die Real-Spieler den Verteidiger der Katalanen. Jetzt reagiert Pique auf die Schmähgesänge. mehr »
RB Leipzig: Sportchef Ralf Rangnick (l.) war von 2006 bis 2011 Trainer bei 1899 Hoffenheim
Rangnick wehrt sich gegen Hopps Vorwürfe
Dietmar Hopp macht seinem Ex-Trainer schwere Vorwürfe. Ralf Rangnick will das nicht auf sich sitzen lassen und spricht von einem "Dissens in der Wahrnehmung". mehr »
Hannover 96 Rise Party to Bundesliga
Hannover-Stars sorgen am Ballermann für Wirbel
Nach dem Aufstieg geht die Party der Profis von Hannover 96 Profis auf Mallorca weiter - wohl etwas zu wild. Ein Vereinssprecher dementiert Berichte von Vandalismus. mehr »
Arsenal v Everton - Premier League
Mertesacker bereit für FA-Cup-Finale
Per Mertesacker meldet sich für das Endspiel gegen Chelsea fit. Obwohl er dieses Jahr noch ohne Startelf-Einsatz ist, könnte er Arsenals Abwehrprobleme beheben. mehr »
Ajax player Zlatan Ibrahimovic (R) celeb
Ibrahimovic half Flensburg-Coach
Zlatan Ibrahimovic hat während seiner Zeit bei Ajax Amsterdam Ljubomir Vranjes Tipps für den Junggesellenabschied gegeben, aber nur unter einer Bedingung. mehr »
Den muss er doch machen! Rudnevs mit Mega-Fail
Der 1. FC Köln beeindruckt mit Toren am Fließband beim Promo-Kick in China. Doch Artjoms Rudnevs sorgt auch für ein völlig verrücktes Highlight. mehr »
Hopps Abrechnung mit Rangnick
"Ausgabenwut": Der Mäzen von 1899 Hoffenheim tritt gegen seinen ehemaligen Trainer nach. mehr »
Tuchel stellte Vertrauensfrage
Der BVB-Trainer suchte bereits vor dem 33. SPieltag das Gespräch mit seiner Mannschaft. mehr »
Pizarro will Deutscher werden
Der Peruaner möchte vor allem für seine Kinder die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. mehr »
Die Themen in Bundesliga Aktuell
Zeit für große Titel und die letzte Chance auf den Klassenerhalt: Bei Bundesliga Aktuell gibt es letzte Infos zum Europa-League-Finale und der Relegation. mehr »
Derbystar löst Adidas als Ball-Ausrüster der DFL ab - und sorgt für das Ende der "Torfabrik". SPORT1 blickt zurück auf alle einheitlichen Spielbälle der Bundesliga. mehr »
FBL-ESP-BARCELONA-MESSI-TRIAL-FRAUD
Haftstrafe: Messi scheitert vorm Obersten Gerichtshof
Barcelonas Superstar wird seine Steuerhinterziehung zum Verhängnis. Spaniens Oberster Gerichtshof bestätigt die Gefängnisstrafe gegen den fünfmaligen Weltfußballer. mehr »
Calhanoglu zelebriert Hochzeitstanz
Hakan Calhanoglu heiratet seine Jugendliebe. Auf der Tanzfläche beweist der Mittelfeld-Star von Bayer Leverkusen, dass er trotz Sperre in Topform ist. mehr »
SV Darmstadt 98 v Hertha BSC - Bundesliga
Wohl kein neues Stadion für Darmstadt
Ein Gutachten der Stadt lässt die Stadionträume des SV Darmstadt offenbar platzen. Doch die DFL fordert Veränderungen an der Spielstätte am Böllenfalltor. mehr »
Julian Nagelsmann (l.) mit 1899-Mäzen Dietmar Hopp
Hopp schreibt Nagelsmann ab
Julian Nagelsmanns Leistungen haben ihn in den Fokus von Top-Klub gerückt. Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat wenig Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung. mehr »
Chelsea v Watford - Premier League
Nach Manchester-Anschlag: Chelsea sagt Meisterfeier ab
Nach dem Terroranschlag in Manchester hat der FC Chelsea seine geplante Meisterfeier abgesagt. Die Sicherheit sei nur ein Grund für die Entscheidung. mehr »
Bayern? England? Das sind Adlers Optionen
Nach seinem Abschied beim Hamburger SV will sich der frühere Nationaltorwart Rene Adler eine neue Herausforderung suchen. SPORT1 zeigt einige Optionen. mehr »
1. FC Koeln v Werder Bremen - Bundesliga
Doppelpack! Modeste knipst auch in China
Kölns Anthony Modeste hat sich in China mit einem Doppelpack im Testspiel noch begehrter gemacht. Bei Gegner Liaoning steht ein alter Bekannter unter Vertrag. mehr »
Peterborough United v Hull City - Pre Season Friendly
Wirbel auf Twitter nach Entlassungs-Tweet
Hull City steigt aus der Premier League ab. Das Verteidiger Alex Bruce keinen neuen Vertrag erhält, erfährt er angeblich auf Twitter. Doch die Sache ist anders. mehr »
Freche Schwalbe! Barca-Star empört Gegner
Barca-Verteidiger Jordi Alba geht beim abschließenden Saisonspiel gegen Eibar ohne gegnerische Berührung zu Boden. Trotzdem zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. mehr »
Das sind die möglichen Bayern-Transfers
Beim FC Bayern könnte es diesen Sommer auf dem Transferamrkt heiß hergehen. Diese Spieler hat der Rekordmeister im Blick. mehr »
Mega-Volley verzückt Asiens Champions League
Mit einem sensationellen Volley schießt Yu Kobayashi die Kawaskia Frontale zum Sieg gegen Muangthong. Schon die Entstehung kann sich sehen lassen. mehr »
"Wird viel gemauschelt" - RB-Insider packt aus
RB Leipzig kämpft mit vollem Einsatz um den Start in der Champions League - trotz der Verbindungen mit Red Bull Salzburg. Jetzt packt ein Insider aus. mehr »
Neues Fernseh-Format für DFB-Pokal-Auslosung
Der DFB hat auf Kritik am bisherigen Fernsehformat der DFB-Pokal-Auslosung reagiert. Künftig wird die Ziehung immer in der Sportschau durchgeführt. mehr »
Frankfurt feuert Leihprofi wegen eines Tattoos
Frankfurts Guillermo Varela wird ein entzündetes Tattoo zum Verhängnis. Der Leihspieler ist suspendiert und hat keine Zukunft mehr bei der Eintracht. mehr »
Barcelona's Leo Messi Testifies In Fraud Case
Oberster Richter bestätigt Urteil gegen Steuerbetrüger Messi
Barcas Superstar wird in letzter Instanz wegen Steuerbetrugs zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt. Ins Gefängnis muss Lionel Messi aber wohl trotzdem nicht. mehr »
Hopp rechnet mit Rangnick ab
Dietmar Hopp, Mäzen der TSG Hoffenheim spricht im Interview erstmals über die Zeit mit Ralf Rangnick als Trainer der Kraichgauer und erzählt, woran die Beziehung scheiterte. mehr »
VfB Stuttgart v Karlsruher SC - Second Bundesliga
KSC bindet drei Nachwuchstalente
Nach dem Abstieg in die 3. Liga basteln die Badener bereits fleißig an ihrem Kader für die neue Saison. Drei Jungspunde werden mit Profiverträgen ausgestattet. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Schalke 04 - A-Juniors German Championship
Götze-Bruder unterschreibt Profivertrag bei Bayern
Die Bayern arbeiten fleißig am Kader für die neue Saison. Der nächste Neuzugang kommt dabei aus der eigenen Jugend und trägt einen prominenten Namen. mehr »
Hannover 96 v FC St. Pauli - Second Bundesliga
Albornoz bleibt Hannoveraner
Die Niedersachsen binden ihren schwedischen Linksverteidiger mit chilenischen Wurzeln für die nächsten drei Spielzeiten. Manager Heldt lobt die Qualitäten des 26-Jährigen. mehr »
Die Folgen eines Wolfsburger Abstiegs
Mit dem Abstieg wäre Wolfsburg wieder da angekommen, wo es vor 20 Jahren begann. In der Relegation gegen Braunschweig geht es um mehr als den sportlichen Absturz. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-LEVERKUSEN
CL-Verbot für RB? "Es wird viel gemauschelt"
Um einen Europapokal-Ausschluss des RB Leipzig zu verhindern, muss Red Bull wohl in die Trickkiste greifen. In einem Bericht ist von "hektischem Treiben" die Rede. mehr »
SC Freiburg v SV Sandhausen - DFB Cup
Sandhausen bindet Vollmann
Der Tabellen-10. der abgelaufenen Zweitliga-Saison verlängert mit Flügelflitzer Korbinian Vollmann. SVS-Geschäftsführer Otmar Schork sieht noch Entwicklungspotenzial. mehr »
Frust pur! Rummenigge mit Rundumschlag
Bayerns Vorstandsboss hat das bittere Champions-League-Aus gegen Real Madrid immer noch nicht verdaut und zieht seine Konsequenzen. mehr »
Tuchel stellte Team Vertrauensfrage
Nach dem Zwist mit Boss Watzke versuchte der BVB-Coach offenbar, die Mannschaft auf seine Seite zu ziehen. Rückhalt ist da - es gibt jedoch auch Kritiker. mehr »
Ortsschild wieder da - 96-Fans droht trotzdem Ärger
Wegen der Sachschäden im Stadion des SV Sandhausen droht den Fans von Hannover 96 Ärger. Die entwendeten Ortsschilder sind dagegen wieder aufgetaucht. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-BREMEN
Pizarro will Deutscher werden
Der Peruaner und ehemalige Bayern-Star plant seine Karriere nach dem Fußball. Allerdings möchte der 38-Jährige die Fußballschuhe aktuell noch nicht an den Nagel hängen. mehr »
Kult-Trainer Lienen! Seine besten Sprüche
Ewald Lienen ist keiner, der ein Blatt vor den Mund nimmt. Der Fußballlehrer zeigt immer klare Kante und starke Meinungen. Hier seine besten Sprüche und Ausraster. mehr »
Deshalb ist der Titel für Mourinho so wichtig
ManUnited geht als Favorit ins Finale der UEFA Europa League gegen Ajax. Raphael Honigstein erklärt, warum der Sieg für Jose Mourinho so wichtig ist. mehr »
SpVgg Unterhaching v 1. FSV Mainz 05 - DFB Cup
Ex-Löwe Stahl: 1860 droht der Super-GAU
Vor zwei Jahren half Dominik Stahl noch mit, den Abstieg zu verhindern. Bei SPORT1 äußert sich der jetzige Hachinger zur aktuellen Situation seines Ex-Klubs. mehr »
Paukenschlag: Lienen erklärt seinen Job-Wechsel
Ewald Lienen ist nicht mehr Cheftrainer beim FC St. Pauli, bleibt den Kiezkickern aber in einer anderen Position erhalten. Der 63-Jährige nennt seine Beweggründe. mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-REIMS
Ibrahimovic bei Finale dabei
Der Superstar von Manchester United wird im Finale der UEFA Europa League mit dabei sein. Teamkollege Ander Herrera begrüßt die Unterstützung des Kollegen. mehr »
So verbringen die Bayern-Stars den Vatertag
Arjen Robben, Thomas Müller und Joshua Kimmich erzählen kurz nach dem Saisonende ihre Vatertags-Geheimnisse. mehr »
Bewegende Worte! Ajax-Coach huldigt Ibrahimovic
Manchester-United-Star Zlatan Ibrahimovic verpasst den Showdown in seiner Heimatstadt Stockholm verletzungsbedingt. Ajax-Trainer Peter Bosz fühlt mit dem Schweden. mehr »
Germany's Sebastian Vettel holds up a je
Edelfan Vettel: "Im Pokal ist alles möglich"
Der Heppenheimer verfolgt seit seiner Kindheit die Spiele von Eintracht Frankfurt. Für das DFB-Pokalfinale gegen den BVB rechnet er sich durchaus Chancen aus. mehr »
Manchester United geht als Favorit ins Endspiel der Europa League gegen Ajax Amsterdam (ab 19 Uhr im TV auf SPORT1). SPORT1 bewertet die Schlüsselduelle. mehr »
Das Europa-League-Finale im Daten-Check
Heute steigt das Finale der UEFA Europa League. Ajax und United warten seit Jahren auf ein großes Finale. Die Statistik spricht für einen Sieg der "Red Devils". mehr »
Borussia Dortmund v 1. FC Koeln - Bundesliga
Subotic denkt an Wechsel zum HSV
Der Hamburger SV ist erneut an Neven Subotic interessiert. Der Verteidiger kann sich einen Wechsel zum Bundesliga-Dino offenbar auch gut vorstellen. mehr »
FBL-NDL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Public Viewing in Amsterdam findet statt
In Amsterdam findet das große Public Viewing zum Finale der Europa League trotz des Terroranschlags in Manchester statt. Die Sicherheitsmaßnahmen werden verschärft. mehr »
Borussia Dortmund v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Tuchel stellte BVB-Stars die Vertrauensfrage
Nach dem Zwist mit Boss Watzke versuchte der BVB-Coach offenbar, die Mannschaft auf seine Seite zu ziehen. Rückhalt ist da - es gibt jedoch auch Kritiker. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-DORTMUND
Schmelzer: Unruhe ist kein Problem
Der BVB-Kapitän beschwört vor dem Pokalfinale gegen Frankfurt die Professionalität seiner Mannschaft. Die aktuellen Unruhen seien kein Thema im Team. mehr »
Eintracht Braunschweig v Karlsruher SC - Second Bundesliga
Lieberknecht: Braunschweig krasser Außenseiter
Vor der Relegation gegen den VfL Wolfsburg sieht Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht große Unterschiede bei den Kräfteverhältnissen. mehr »
Borussia Dortmund v Werder Bremen - Bundesliga
Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM 2024
Die Stadt Dortmund erwägt aus der Bewerbung für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland auszusteigen. Grund sei ein zu großes finanzielles Risiko. mehr »
Bayern Muenchen - German Championship Party
Lahm 2018 doch Sportchef? Rummenigge hofft
Bayerns Vorstandschef hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Er hält es weiterhin für möglich, dass Philipp Lahm den Posten als Sportdirektor doch annimmt. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge ist noch immer sauer über das Champions-League-Aus des FC Bayern München
Aus in Madrid: Rummenigge rechnet nochmal ab
Ärger über Schiedsrichter, Medien und Polizei - und Final-Boykott: Karl-Heinz Rummenigge lässt seinem Frust über das Aus in Madrid nochmal freien Lauf. mehr »
Manchester United v Crystal Palace - Premier League
Allardyce tritt als Trainer von Crystal Palace zurück
Sam Allardyce ist nicht mehr Teammanger von Crystal Palace. Zwei Tage nach Saisonende gibt der 62-Jährige aus familiären Gründen seinen Rücktritt bekannt. mehr »