vergrößernverkleinern
Florian Jungwirth tsand zuletzt beim VfL Bochum unter Verdacht
Florian Jungwirth tsand zuletzt beim VfL Bochum unter Verdacht © getty

Darmstadt 98 ist am letzten Tag der Transferperiode noch einmal tätig geworden und hat Defensivspieler Florian Jungwirth verpflichtet.

Der 25-Jährige, der zuletzt beim Ligakonkurrenten VfL Bochum unter Vertrag gestanden hatte, unterzeichnete bei den Lilien am Montag einen Kontrakt bis zum Saisonende.

Der Zweitliga-Aufsteiger aus Hessen spielt bisher eine famose Saison.

Nach vier Spieltagen ist das Team von Trainer Dirk Schuster noch ungeschlagen und belegt mit acht Zählern den fünften Rang.

"Jungwirth", sagte Schuster, "wird uns in der Breite und Spitze nochmal verstärken."

Hier gibt es alles zur Zweiten Liga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel