vergrößernverkleinern
Peter Neururer lässt der Konter von Alexander Zorniger kalt
Peter Neururer lässt der Konter von Alexander Zorniger kalt © getty

Bochums Trainer Peter Neururer hat im Streit mit RB Leipzig kein weiteres Öl ins Feuer gegossen und bei SPORT1 gelassen auf Aussagen von RB-Coach Alexander Zorniger reagiert.

Entzündet hatte sich die Diskussion an Neururers Kommentar, das Konstrukt des von Red Bull gesponserten Klubs fände er "zum Kotzen", es gehe rein um wirtschaftliche Interessen.

Daraufhin hatte Zorniger in der "Bild" gesagt: "Wenn Herr Neururer auftritt, dann ist er ja nun auch nicht kommerzfrei. Der hat mehr Aufkleber dran, als ich in meinem Leben Autos hatte."

Neururers Replik nach dem Bochumer 1:1 gegen Union Berlin: "Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich von diesem Modell überhaupt nichts halte, aber ich habe keinen der Mitarbeiter von Leipzig persönlich diffamiert. Ich habe zwei Aufnäher, und es ist doch selbstverständlich, dass man seine Sponsoren trägt."

"Ich glaube dass auch Leipzig mit Trikot aufläuft und ich habe das Gefühl dass das Logo an Red Bull erinnert."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel