Home>Fußball>2. Bundesliga>

Meggle-Wirbel bei Trainer-Debüt

2. Bundesliga>

Meggle-Wirbel bei Trainer-Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meggle-Wirbel bei Trainer-Debüt

Thomas Meggle startete seine Trainerkarriere 2010 als Co-Trainer bei St. Pauli
Thomas Meggle startete seine Trainerkarriere 2010 als Co-Trainer bei St. Pauli
© imago

Cheftrainer Thomas Meggle hat gleich bei seinem Debüt als Cheftrainer des FC St. Pauli für Wirbel gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neue Coach des Zweitligisten wurde beim 1:2 (1:2) gegen 1860 München in der Nachspielzeit auf die Tribüne geschickt und soll dabei mit dem vierten Offiziellen Florian Heft (Wietmarschen) aneinander geraten sein.

"Das ist mir so nicht bewusst. Ich bin nur an ihm vorbei gegangen, ich habe ihn nicht weggeblockt", sagte Meggle zu der Situation.

Der 39-Jährige, in der Länderspielpause als Nachfolger des glücklosen Roland Vrabec zum Cheftrainer befördert, war nach einem Disput mit Schiedsrichter Robert Kampka (Mainz) aus dem Innenraum verwiesen worden. "Alle kleinen Entscheidungen wurden gegen uns getroffen", sagte Meggle bei Sky.