Home>Fußball>

Frankfurts Yelen fehlt lange

Fußball>

Frankfurts Yelen fehlt lange

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurts Yelen fehlt lange

Yelen spielt seit 2012 für den FSV Frankfurt
Yelen spielt seit 2012 für den FSV Frankfurt
© imago

Der FSV Frankfurt muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Zafer Yelen verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige erlitt am Freitag im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (0:1) Teilrisse des Außenbands und der Gelenkkapsel sowie eine Kreuzbandzerrung.

"Dieses Jahr konnte Zafer Yelen endlich die komplette Vorbereitung im Sommer absolvieren. Leider wird er durch diese Verletzung wieder gestoppt. Ich bin aber überzeugt davon, dass ihn das nicht aus der Bahn wirft und er bald wieder angreifen wird", sagte FSV-Sport-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

Hier gibt es alles zur Zweiten Liga