vergrößernverkleinern
Marc Schnatterer war der erste Torschütze des 1. FC Heidenheim in Liga 2

1. FC Heidenheim hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Marc Schnatterer um fünf Jahre bis Juni 2020 verlängert.

Das teilte der Aufsteiger am Dienstag mit.

Der 28-Jährige spielt seit 2008 für die Heidenheimer und schaffte mit dem Klub den Sprung von der Regionalliga in Liga zwei.

"Es gab in der Vergangenheit natürlich verschiedene Möglichkeiten für mich, aber ich weiß, wo ich herkomme und hingehöre", sagte Schnatterer: "Wir haben in den vergangenen Jahren mit diesem Verein schon Großartiges erreicht. Dennoch bin ich überzeugt, dass unser Weg noch nicht zu Ende ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, diesen in den nächsten Jahren mit dem FCH langfristig weiterzugehen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel