vergrößernverkleinern
Ruben Okotie ist in Pakistan geboren worden

Fortuna Düsseldorf kann zum Abschluss des 13. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei zurückerobern.

Das Team von Oliver Reck tritt beim TSV 1860 München an und würde mit einem Sieg sein Punktekonto auf 24 Zähler erhöhen. Derzeit rangiert Überraschungsteam SV Darmstadt 98 auf dem direkten Aufstiegsplatz. Die Rheinländer sind bereit seit neun Partien in Folge ungeschlagen.

Die Münchner Löwen befinden sich hingegen in ungemütlicheren Tabellenregionen. Zwar konnten die Mannen von Markus von Ahlen am vergangenen Spieltag ihre Negativserie mit einem 3:0-Sieg in Bochum beenden, Platz 15 ist jedoch weit vom Anspruch der Sechziger entfernt.

Mit einem Dreier würden die Münchener auf Platz zwölf springen und sich etwas dem Abstiegstrudel entreißen.

SPORT1 überträgt die Partie zwischen 1860 München und Fortuna Düssendorf ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im Radio auf SPORT1.fm.

Zudem begleitet SPORT1 die Partie im LIVE-TICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Die voraussichtliche Aufstellung:

1860 München: Ortega - Angha, Vallori, Schindler, Wittek - Weigl, Sanchez, Adlung - Rama, Wolf ? Okotie

Düsseldorf: Rensing - Schauerte, Tah, Soares, Bomheuer - Bellinghausen, Liendl, Avevor, Halloran, Benschop - Hoffer

Schiedsrichter: Osmers

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel