vergrößernverkleinern
Aber auch an der Seitenlinie dreht "Werner beinhart" gern auf und flippt das ein oder andere Mal aus
Werner Lorant war von 1992 bis 2001 Trainer von 1860 München © imago

Der ehemalige Trainer Werner Lorant hat seinem Ex-Klub 1860 München die nötige Qualität für den Klassenerhalt abgesprochen.

"Ich hoffe, dass sie die Klasse halten, aber ich habe große Bedenken. Diese Mannschaft kann keinen Abstiegskampf", sagte Lorant dem "kicker".

"Mit jungen Spielern schaffst du gar nichts. Die sind alle überfordert. Die armen Jungs tun mir leid", ergänzte der 66-Jährige. "Die brauchen erfahrene Spieler an ihrer Seite."

Das Mannschaftsgefüge müsse passen, "sonst kommst du aus dieser Situation nicht heraus".

Lorant saß von 1992 bis 2001 auf der Trainerbank der Münchner Löwen und hatte dem Tabellen-15. der Zweiten Liga in der jetzigen Situation seine Hilfe angeboten. Gespräche haben auch bereits stattgefunden, "bis jetzt ist aber nichts passiert", so Lorant.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel