vergrößernverkleinern
Srdjan Lakic, Kosta Runjaic und Dominique Heintz (v.l.) treffen mit Kaiserslautern auf St. Gallen
Srdjan Lakic, Kosta Runjaic und Dominique Heintz (v.l.) treffen mit Kaiserslautern auf St. Gallen © getty

Der 1. FC Kaiserslautern ist in der Winterpause noch ohne Testspielniederlage.

Drei Siege in drei Spielen konnten die "Roten Teufel" bisher in der Vorbereitung auf die Rückrunde einfahren.

Auch im Test gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen (ab 15.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) will der FCK seine Weiße Weste wahren.

St. Gallen belegt in der Super League aktuell den vierten Tabellenplatz und hält sein Trainingslager ebenso wie Kaiserslautern im türkischen Belek ab.

Im Freundschaftsspiel gegen die Schweizer treffen die Pfälzer dort auf einen alten Bekannten: Stürmer Albert Bunjaku spielt seit seinem Abgang aus Kaiserslautern in St. Gallen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel