vergrößernverkleinern
Eintracht Braunschweig v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
Marc Arnold ist seit 2008 Sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig © Getty Images

Marc Arnold, sportlicher Leiter von Zweitligist Eintracht Braunschweig, sieht nach vier Niederlagen aus fünf Spielen im Jahr 2015 deutliches Steigerungspotenzial beim Erstliga-Absteiger.

"Wir haben derzeit eine zutiefst unbefriedigende Situation", sagte der 44-Jährige der Braunschweiger Zeitung über die sportliche Misere.

Zeichen einer ernsthaften Krise erkennt der Sportchef aber noch nicht. "Dafür liegen wir mit Platz sechs noch zu gut", sagte Arnold.

Der Bundesliga-Absteiger ist im neuen Jahr mit einem Punkt die schwächste Mannschaft der 2. Bundesliga und hinkt den Aufstiegsrängen mit acht Zählern Rückstand deutlich hinterher.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel