vergrößernverkleinern
Dirk Schuster verspürt vor dem Kracher-Duell mit dem KSC keinen Druck
Dirk Schuster verspürt vor dem Kracher-Duell mit dem KSC keinen Druck © Getty Images

Zweitligist SV Darmstadt 98 spürt vor dem Aufstiegs-Showdown beim Karlsruher SC am Montag (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, im LIVETICKER und im Sportradio auf SPORT1.fm) keinen Druck.

Dieser liege "klar aufseiten des KSC", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster: "Wenn die Karlsruher nicht gewinnen, haben sie ihr kürzlich ausgerufenes Ziel, den Aufstieg, nicht in der eigenen Hand."

Vor dem 32. Spieltag belegt Darmstadt mit 53 Punkten Relegationsplatz drei, der KSC mit einem Zähler Rückstand Platz vier (DATENCENTER: Tabelle).

"Wir haben ohnehin schon eine überragende Saison gespielt. Für uns ist alles ein Kann, aber kein Muss", sagte Schuster.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel