vergrößernverkleinern
VfL Bochum v 1. FC Union Berlin - 2. Bundesliga
Jan Simunek (r.) vom VfL Bochum im Zweikampf mit Union Berlins Sören Brandy © Getty Images

Der VfL Bochum baut auch in Zukunft auf Innenverteidiger Jan Simunek.

Der 28-Jährige, der in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur sieben Pflichtspiele absolviert hatte, verlängerte seinen ursprünglich bis 2016 datierten Vertrag mit dem Fußball-Zweitligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr.

"Über welche Qualitäten Jan Simunek verfügt, hat man in den ersten Spielen der Saison sehen können", sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden zwei Spielzeiten noch sehr viel Freude an ihm haben werden."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel