Home>Fußball>2. Bundesliga>

1860 München: Karl-Christian Bay neuer Verwaltungsrats-Vorsitzender

2. Bundesliga>

1860 München: Karl-Christian Bay neuer Verwaltungsrats-Vorsitzender

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860: Bay ist neuer Vorsitzender

TSV 1860 Muenchen - General Assembly
TSV 1860 Muenchen - General Assembly
© Getty Images

Der Verwaltungsrat von Zweitligist 1860 München hat Karl-Christian Bay zum neuen Vorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter wurde Christian Waggershauser. Das ist das Ergebnis einer konstituierenden Sitzung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei dieser Gelegenheit ernannte das neu gewählte Gremium Peter Helfer zum zweiten Vizepräsidenten und vervollständigte damit das Interimspräsidium um Siegfried Schneider. "Es war uns wichtig, dass wir auch dieses Team komplettieren", sagte Bay: "Damit konnten wir an dieser Stelle für Kontinuität sorgen."