Home>Fußball>2. Bundesliga>

Christopher Schindler verlängert Vertrag bei TSV 1860 München

2. Bundesliga>

Christopher Schindler verlängert Vertrag bei TSV 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860: Schindler verlängert Vertrag

TSV 1860 Muenchen v VfL Bochum  - 2. Bundesliga
TSV 1860 Muenchen v VfL Bochum - 2. Bundesliga
© Getty Images

Christopher Schindler bleibt dem TSV 1860 München treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän des Münchner Zweitligisten unterschrieb am Mittwoch vorzeitig einen neuen Vertrag bis 2019.

Schindler spielt schon seit 1999 für den Verein und ist damit dienstältester Profi der Löwen.

"Sechzig ist mein Verein und es war klar für mich, dass ich weiterhin hier spiele, wenn die Perspektive passt. Ich glaube an unsere Mannschaft und werde sie in Zukunft so anführen, um gemeinsam möglichst erfolgreich zu sein", erklärte der 25-Jährige. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Geschäftsführer Gerhard Poschner sprach von "einem starken Signal zur richtigen Zeit".

Lesen Sie auch

In der abgelaufenen Saison konnte der TSV den Abstieg erst in buchstäblich letzter Minute beim Relegationsduell mit Holstein Kiel verhindern.