vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v Eintracht Braunschweig - DFB Cup-Torsten Lieberknecht
Torsten Lieberknecht will die ersten Punkte in der Saison © Getty Images

In Bestbesetzung kann Zweitligist Eintracht Braunschweig sein erstes Auswärtsspiel der Saison bestreiten.

"Unser Team ist komplett", sagte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht 48 Stunden vor dem Gastspiel der Niedersachsen am Freitag (20.30 Uhr im LIVETICKER und im Sportradio SPORT1.fm) beim 1. FC Kaiserslautern.

Die überraschende 1:3-Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den SV Sandhausen, so der Chefcoach weiter, sei aufgearbeitet.

Lieberknecht: "Natürlich wollten wir einen anderen Start, aber das ist Teil des Geschäfts. Es gab eine ruhige und sachliche Analyse. Die Standardsituationen waren der Knackpunkt, daran arbeiten wir."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel