Home>Fußball>2. Bundesliga>

Siegfried Schneider und Heinz Schmidt bleiben bei 1860 München im Amt

2. Bundesliga>

Siegfried Schneider und Heinz Schmidt bleiben bei 1860 München im Amt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860: Interims-Präsidium bleibt

Siegfried Schneider vom TSV 1860 München
Siegfried Schneider vom TSV 1860 München
© Getty Images

Siegfried Schneider und Heinz Schmidt bilden bei Zweitligist 1860 München weiterhin das Interims-Präsidium.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neugewählte Verwaltungsrat der Löwen verständigte sich darauf, dass das Duo bis zu Neuwahlen im Herbst im Amt bleibt, um die Handlungsfähigkeit des Vereins zu gewährleisten.

"Wir freuen uns sehr, dass sich die Beiden dazu bereit erklärt haben, diese Rolle auszufüllen, bis wir geeignete Kandidaten gefunden haben, die dann in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt werden. Mit dieser Frage setzen wir uns direkt nach unserer konstituierenden Sitzung, die im Laufe der nächsten Woche stattfinden wird, intensiv auseinander", sagte Christian Waggershauser, der bis zuletzt den Vorsitz im Verwaltungsrat inne hatte.