Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Vertrag zwischen VfL Bouchum und Julian Stock aufgelöst

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Vertrag zwischen VfL Bouchum und Julian Stock aufgelöst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum und Stock lösen Vertrag auf

VfL Bochum  - Team Presentation
VfL Bochum - Team Presentation
© Getty Images

Zweitligist VfL Bochum und Mittelfeldspieler Julian Stock gehen ab sofort getrennte Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Spitzenreiter am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 19-Jährigen einvernehmlich aufgelöst.

"Seine sportliche Perspektive im Lizenzspielerkader war nicht so, wie sich das beide Seiten vorgestellt haben. Insofern ist der gemeinsame Entschluss zur Trennung folgerichtig", sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.