Home>Fußball>2. Bundesliga>

DFB verurteilt Markus Kauczinski vom Karlsruher SC zu Geldstrafe

2. Bundesliga>

DFB verurteilt Markus Kauczinski vom Karlsruher SC zu Geldstrafe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geldstrafe für KSC-Coach Kauczinski

Markus Kauczinski
Markus Kauczinski
© Getty Images

Trainer Markus Kauczinski vom Zweitligisten Karlsruher SC ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe von 2000 Euro belegt worden. Ihm wurde unsportliches Verhalten zur Last gelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kauczinski hatte sich während des DFB-Pokalspiels beim SSV Reutlingen am 8. August unsportlich am Spielfeldrand verhalten und war daraufhin von Schiedsrichter Robert Kempter (Stockach) aus dem Innenraum verwiesen worden.

Das Urteil ist rechtskräftig.