Home>Fußball>2. Bundesliga>

Fortuna Düsseldorf: Axel Bellinghausen fällt aus

2. Bundesliga>

Fortuna Düsseldorf: Axel Bellinghausen fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Düsseldorf vorerst ohne Bellinghausen

Fortuna Duesseldorf v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
Fortuna Duesseldorf v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
© Getty Images

Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Axel Bellinghausen (32), der an einem Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel laboriert, verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Routinier erlitt die Verletzung am vergangenen Freitag im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (0:1).

"Es tut mir unwahrscheinlich leid, ausgerechnet in der jetzigen Phase verletzungsbedingt auszufallen. Ich möchte zusehen, dass ich den Jungs möglichst bald wieder helfen kann", sagte Bellinghausen.