vergrößernverkleinern
Victor Obinna stürmt künftig für die "Zebras"
Victor Obinna stürmt künftig für die "Zebras" © Getty Images

Der MSV Duisburg hat den nigerianischen Nationalstürmer Victor Obinna verpflichtet.

Der zuletzt vereinslose frühere Serie-A-Profi (Inter Mailand und Chievo Verona) unterschrieb beim nach fünf Spielen sieglosen Aufsteiger einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Zuletzt hatte der 28-Jährige beim russischen Erstligisten Lokomotive Moskau unter Vertrag gestanden.

"Ich bin happy, dass Gino Lettieri und ich einen Spieler vom Format Victors überzeugen konnten, zum MSV zu kommen. Ich bin sicher, dass er uns mit seinen Fähigkeiten helfen wird, unser Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen", sagte Sportdirektor Ivica Grlic.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel