vergrößernverkleinern
Rachid Azzouzi ist Sportdirektor bei Fortuna Düsseldorf
Rachid Azzouzi ist Sportdirektor bei Fortuna Düsseldorf © Getty Images

Fortuna Düsseldorf hat das 18 Jahre alte Talent Taylan Duman mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet.

Der Mittelfeldspieler, der schon seit einigen Wochen regelmäßig bei der Mannschaft von Trainer Frank Kramer mittrainiert, unterschrieb einen ab dem 1. Juli 2016 gültigen Vertrag für die nächsten drei Jahre.

"Taylan Duman hat bisher bei den Profis einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat gute technische Voraussetzungen und verfügt über ein für sein Alter ausgesprochen gutes Passspiel. Wir sind davon überzeugt, dass er auf einem sehr guten Weg ist", sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Seit der U16 spielt Duman für die Rheinländer. In dieser Saison lief er bisher in der A-Junioren-Bundesliga vier Mal auf.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel