vergrößernverkleinern
Die Spieler von Arminia Bielefeld aus Lego
Fabian Klos (2.v.r.) und seine Teamkollegen gibt es auch aus Plastik © Arminia Bielefeld

Die Mannschaft von Arminia Bielefeld gibt es im Fanshop des Vereins als Figuren aus Lego zu kaufen. Für Trainer Norbert Meier ist das eine gute Sache.

Die Lieblingsmannschaft zum Spielen aus Lego: Ein Traum für jedes Kind. Für die jungen Anhänger von Arminia Bielefeld ist dieser Traum Wirklichkeit.

Denn im Fanshop des Zweitligisten gibt es die Spieler als Miniausgabe aus Plastik zu Kaufen. Für Arminia-Trainer Norbert Meier eine gute Sache.

"Lego ist doch schön. Wenn wir ein Vorbild sein können, nehmen wir das gerne an", sagte Meier bei SPORT1.

Sowohl die Mannschaft der laufenden Saison als auch die der Saison 2014/15 sind online erhältlich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel