vergrößernverkleinern
Michael Meier riet Stefan Effenberg zum SC Paderborn
Michael Meier riet Stefan Effenberg zum SC Paderborn © Getty Images

Ein ehemaliger Dortmunder Manager brachte den SC Paderborn und Stefan Effenberg zusammen. Das erste Treffen fand bereits am letzten Donnerstag statt.

Der ehemalige Dortmunder Manager Michael Meier hat den Kontakt zwischen dem SC Paderborn und Stefan Effenberg hergestellt. Das erklärte Paderborns Manager Michael Born bei der Vorstellung des neuen Cheftrainers.

Er habe sich mit Michael Meier ausgetauscht, der habe den Kontakt zu Effenberg hergestellt. Bereits am vergangenen Donnerstag traf sich Born in München erstmals mit Effenberg.

Michael Meier riet Effenberg bereits während der Paderborner Talfahrt, sich mit dem Verein zu beschäftigen. Kontaktiert habe Effenberg den Verein aber von sich aus nicht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel