vergrößernverkleinern
1860 Muenchen v Karlsruher SC  - 2. Bundesliga
Benno Möhlmann wusste es schon vorher: Das Spiel geht 4:4 aus © Getty Images

Benno Möhlmann ist ein extrem erfahrener Trainer - kaum ein Coach kennt sich in der 2. Bundesliga so gut aus wie der 61-Jährige.

Daher ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass der Übungsleiter des TSV 1860 München das verrückte Remis gegen den SC Paderborn voraus gesagt hatte.

Auf der Pressekonferenz vor dem denkwürdigen Spiel, in dem die Löwen einen 1:3-Rückstand aufholten, das Spiel in Unterzahl drehten und kurz vor Schluss selbst noch ein bitteren Ausgleich hinnehmen mussten, tippte er bei der Frage nach dem Ergebnis auf ein 4:4 und lag damit genau richtig.

Eine beeindruckend akkurate Prognose - allerdings muss dazugesagt werden, dass er kurz darauf auch ein 8:8 für durchaus möglich gehalten hatte. Vielleicht war bei seinem Tipp also doch ein bisschen mehr Glück als Erfahrung im Spiel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel