vergrößernverkleinern
Gerrit Holtmann unterschreibt Profivertrag in Braunschweig
Gerrit Holtmann unterschreibt Profivertrag in Braunschweig © Getty Images

Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Offensivtalent Gerrit Holtmann mit einem Profivertrag ausgestattet.

Wie der Klub bekannt gab, unterschrieb der U20-Nationalspieler einen Vertrag bis 2019. Holtmann kommt bislang auf zwölf Zweitliga-Einsätze und erzielte dabei ein Tor.

Zuletzt sollen unter anderem die Bundesligisten Werder Bremen und Hamburger SV Interesse an dem 20 Jahre alten Linksfuß gezeigt haben.

"Er hat in seinen Einsätzen gezeigt, was für ein riesiges Potenzial er hat", sagte Eintracht-Manager Marc Arnold: "Wir freuen uns, dass Gerrit sich entschlossen hat, den Weg weiter mit uns zu gehen."  

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel