Home>Fußball>2. Bundesliga>

Co-Trainer Collin Benjamin hört beim TSV 1860 auf

2. Bundesliga>

Co-Trainer Collin Benjamin hört beim TSV 1860 auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen-Co-Trainer wirft hin

Beim TSV 1860 muss sich Trainer Benno Möhlmann einen neuen Assistenten suchen. Collin Benjamin beendet seine Arbeit mit sofortiger Wirkung.
Co-Trainer Collin Benjamin verlässt die Münchner Löwen
Co-Trainer Collin Benjamin verlässt die Münchner Löwen
© Getty Images

Der abstiegsgefährdete TSV 1860 München muss einen neuen Assistenten für Trainer Benno Möhlmann suchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Collin Benjamin, seit Februar 2015 Co-Trainer bei den "Löwen", hat aus privaten Gründen und mit sofortiger Wirkung um vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.

"Wir bedauern Collins Wunsch natürlich sehr, wollen ihn gleichzeitig aber auch respektieren", sagte 1860-Sportchef Oliver Kreuzer.

Benjamin (37) war im Sommer 2011 vom Hamburger SV zu den Löwen gewechselt und hatte nach der Saison 2011/2012 seine aktive Karriere beendet. Im Anschluss daran arbeitete er als Coach zunächst im Nachwuchsbereich der Münchner.