vergrößernverkleinern
VfB Stuttgart v VfL Bochum - Friendly Match
Timo Perthel (links) erzielte in 47 Einsätzen für den VfL bisher ein Tor © Getty Images

Zweitigist VfL Bochum hat den Vertrag mit Timo Perthel (26) um drei Jahre bis 2019 verlängert.

Der Linksverteidiger spielt seit 2014 an der Castroper Straße und kam nach seinem Wechsel von Eintracht Braunschweig auf 47 Pflichtspiele, in denen er ein Tor erzielte.

"Timo Perthel hat sich zu einem echten Leistungsträger entwickelt, der auf links sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente setzt. Er hat sich im vergangenen Jahr noch einmal weiterentwickelt und signalisiert, dass er bereit ist, den von uns vorgezeichneten Weg mitzugehen", sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel