vergrößernverkleinern
Erzgebirge Aue v Dynamo Dresden - 3. Liga
Quirin Moll (M.) wechselte von Unterhaching zu Dynamo Dresden © Getty Images

Die Eintracht verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Quirin Moll. Braunschweigs Sportlicher Leiter erklärt die Vorzüge des 25-Jährigen vom Drittligisten Dynamo Dresden.

Eintracht Braunschweig verstärkt sich zur kommenden Saison mit Quirin Moll. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom derzeitigen Drittligisten Dynamo Dresden und unterschrieb bei den Löwen bis zum 30. Juni 2018.

Der Defensivakteur trug seit dem Sommer 2014 das Trikot der Sachsen und absolvierte in dieser Zeit 52 Drittliga-Partien. "Quirin ist uns als spiel- und zweikampfstarker Mittelfeldspieler aufgefallen, der den Konkurrenzkampf auf dieser Position erhöhen wird", sagte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel