vergrößernverkleinern
Yussuf Poulsen
Yussuf Poulsen (l.) prallte bei seinem zweiten Treffer in Düsseldorf gegen den Torpfosten © Getty Images

Dem Leipziger Doppeltorschütze in Düsseldorf droht für das kommende Spiel gegen den SV Sandhausen eine Zwangspause. Die Zeit für Yussuf Poulsen wird knapp.

Zweitligist RB Leipzig bangt vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Freitag (18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) um den Einsatz von Yussuf Poulsen.

Der dänische Nationalspieler hat sich am Montagabend beim 3:1-Erfolg des Tabellenzweiten bei Fortuna Düsseldorf eine schwere Prellung im linken Schultergelenk zugezogen, wie die Bullen am Dienstag mitteilten.

Poulsen hatte gegen die Fortuna zwei Treffer erzielt. "Es wird nun von Tag zu Tag geschaut, ob es für einen Einsatz gegen Sandhausen reicht", twitterte RBL.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel