vergrößernverkleinern
Hasan Ismaik ist Investor bei 1860 München
Hasan Ismaik ist Investor bei 1860 München © imago

Für 1860 Münchens Geldgeber Hasan Ismaik hat der TSV gegenüber dem Rekordmeister einen großen Vorteil - nämlich die in seinen Augen einmalige Treue seiner Fans.

1860 Münchens Investor Hasan Ismaik hat in seinem neuesten Beitrag auf Facebook von den Fans der Löwen geschwärmt - und sich dabei einen Seitenhieb gegen den Lokalrivalen FC Bayern geleistet.

Nachdem der TSV in dieser Spielzeit nur knapp dem Abstieg entronnen war, zog der Jordanier am Sonntag auf seiner Seite in dem sozialen Netzwerk eine kleine Saisonbilanz.

"Es gibt in dieser Löwen-Saison nicht viele Gewinner. Für mich sind die größten Gewinner unsere Fans", schrieb der 39-Jährige in Anbetracht der 6000 Anhänger, die die Mannschaft zum 1:2 beim Absteiger FSV Frankfurt begleitet hatten.

Und weiter: "Diese Treue ist sagenhaft und unterscheidet uns vom anderen Verein in München. Einmal Löwe, immer Löwe."

An der Säbener Straße dürfte man diese Aussage wohl nicht gerne hören, gerade weil der Tabellen-15. der Zweiten Liga in der Allianz Arena nach wie vor Mieter des FCB ist.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel