vergrößernverkleinern
1860 Muenchen Unveils New Sports Manager Oliver Kreuzer
Oliver Kreuzer ist Sportchef des TSV 1860 München © Getty Images

Der neue Trainer der "Löwen" soll schon in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Ein Trio darf sich nach SPORT1-Informationen die größten Hoffnungen machen.

Der neue Trainer von 1860 München soll noch in dieser Woche bekanntgegeben werden.

Das bestätigte Sportchef Oliver Kreuzer im Gespräch mit SPORT1.

Nach SPORT1-Informationen sind Franco Foda, Jos Luhukay und Mirko Slomka heiße Kandidaten auf die Nachfolge von Interimstrainer Daniel Bierofka.

Kreuzer dementierte diese drei Namen ausdrücklich nicht.

Bierofka hatten die "Löwen" vor dem Abstieg in die Dritte Liga gerettet. Der Ex-Profi darf allerdings nicht dauerhaft als Profitrainer arbeiten, da er die erforderliche Lizenz nicht besitzt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel