Home>Fußball>

SC Freiburg verlängert Vertrag mit Karim Guede

Fußball>

SC Freiburg verlängert Vertrag mit Karim Guede

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiburg bindet Publikumsliebling

Karim Guede
Karim Guede
© Getty Images

Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg treibt seine Kaderplanungen weiter voran und hat den Vertrag mit dem slowakischen Nationalstürmer Karim Guede verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31-Jährige, in Hamburg geboren, spielt seit 2012 für die Breisgauer. "Karim Guede überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und wir können uns, gerade auch in sportlich schwierigen Phasen, immer auf ihn verlassen", sagte Sportvorstand Jochen Saier. "Karim bringt auf und neben dem Platz Komponenten ein, die unserer Mannschaft gut tun."

Am Donnerstag hatte der Sport-Club die Verpflichtung des Innenverteidigers Manuel Gulde bekannt gegeben und auch dort wie üblich keine Details zu Vertragsinhalten genannt.