vergrößernverkleinern
Der Belgier Maecky Ngombo verstärkt in der kommenden Saison Fortuna Düsseldorf
Der Belgier Maecky Ngombo verstärkt in der kommenden Saison Fortuna Düsseldorf © Imago

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit einem belgischen Stürmer. Trainer Friedhelm Funkel zeigt sich von dem 21-Jährigen begeistert.

Fortuna Düsseldorf hat den belgischen U21-Nationalstürmer Maecky Ngombo verpflichtet.

Ngombo (21) kommt vom niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. In der Eredivisie hatte er in der vergangenen Saison in 17 Spielen vier Tore erzielt.

"Er verfügt mit seiner Größe über eine sehr große Schnelligkeit, hat einen guten Abschluss und ein großes Entwicklungspotenzial", sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel