vergrößernverkleinern
FC St. Pauli v 1860 Muenchen  -  2. Bundesliga
Gary Kagelmacher kehrt 1860 München den Rücken © Getty Images

Wie SPORT1 bereits am Dienstag exklusiv berichtete, wechselt Abwehrspieler Gary Kagelmacher vom Zweitligisten 1860 München zu Maccabi Haifa.

Der 28-Jährige unterschrieb beim israelischen Erstligisten einen Vertag bis zum 30. Juni 2019.

"Ich verlasse 1860, weil ich etwas Neues in meiner Karriere machen möchte. Maccabi Haifa hat mir ein gutes Angebot gemacht und für Sechzig war es auch zufriedenstellend", sagte der Verteidiger zu SPORT1.

"Die letzten zwei Spielzeiten haben viel Kraft gekostet. Ich wünsche den Löwen nur das Beste für die Zukunft und möchte Danke sagen an alle, die bei 1860 arbeiten."

Der Uruguayer war vor zwei Jahren vom FC Valenciennes aus Frankreich zum ehemaligen Bundesligisten gestoßen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel