vergrößernverkleinern
Ivica Olic machte das wichtige 2:0 gegen Schalke 04
Ivica Olic denkt intensiv über einen Wechsel zu 1860 München nach © Getty Images

Der ehemalige Bayern-Star Ivica Olic sagt, dass ihn ein Wechsel zum Stadtrivalen 1860 München durchaus reizen würde. Er brauche indes noch Bedenkzeit.

Ivica Olic und 1860 München - bahnt sich da tatsächlich ein Engagement an? Der Ex-Bayern-Star kann sich einen Wechsel zu den Löwen offenbar durchaus vorstellen.

Video

"1860 München reizt mich schon", sagte Olic der Bild-Zeitung. "Es ist eine Option. Denn: 1860 ist ein toller Verein, hat einen Klasse-Trainer, ein herrliches Stadion und München ist eine wunderschöne Stadt."

Entscheidung in einer Woche

Ganz und gar will sich der einstige kroatische Nationalspieler aber noch nicht festlegen. Er brauche noch Bedenkzeit.

"Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, das wird noch ein paar Tage dauern", erklärte er weiterhin. "Ich muss in aller Ruhe mit meiner Frau sprechen, was das Beste für uns ist. Spätestens in einer Woche werde ich meine Entscheidung treffen."

Dem Noch-HSV-Profi liegen zusätzlich Angebote der englischen Premier-League-Absteiger Aston Villa und Newcastle United vor.

Olic hatte bereits von 2009 bis 2012 in München gespielt - damals für den FC Bayern. Mit dem Rekordmeister gewann der Angreifer 2010 das nationale Double.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel