Home>Fußball>2. Bundesliga>

Zweitligist 1860 München verpflichtet Stürmer-Talent Lucas Ribamar

2. Bundesliga>

Zweitligist 1860 München verpflichtet Stürmer-Talent Lucas Ribamar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 verpflichtet Talent Ribamar

1860 lockt Lucas Ribamar nach München. Das Sturm-Talent kommt von einem brasilianischen Erstligisten. Sportchef Thomas Eichin schwärmt vom Neuzugang.
Internacional v Botafogo - Series A 2016
Internacional v Botafogo - Series A 2016
© Getty Images

Zweitligist 1860 München hat das Talent Lucas Ribamar verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 19 Jahre alte Brasilianer unterschrieb einen Vertrag bis 2021 bei den Löwen. Ribamar spielte zuletzt für den brasilianischen Erstligisten Botafogo FR.

"Lucas ist ein robuster Stürmer, der für sein Alter körperlich sehr weit ist. Es ist super, dass wir dieses vielversprechende Talent für uns gewinnen konnten", sagte 1860-Sportchef Thomas Eichin.

Ribamar sprach von einer "Riesenchance für mich, die ich unbedingt nutzen will".