vergrößernverkleinern
Timo Beermann
Timo Beermann spielt seit drei Jahren für den 1. FC Heidenheim © Getty Images

Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Innenverteidiger Timo Beermann vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2020 verlängert.

Der 25-Jährige wechselte vor drei Jahren von Osnabrück nach Heidenheim. In der abgelaufenen Saison kam er auf 17 Einsätze für den 1. FC.

"Damit ist eine weitere wichtige personelle Weiche für die Zukunft gestellt", sagte FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald zur Vertragsverlängerung und ergänzte: "Timo ist in den vergangenen drei Jahren bei uns durch Verletzungen zwar immer wieder zurückgeworfen worden, hat sich davon aber nie unterkriegen lassen. Seine Qualitäten als technisch versierter Innenverteidiger hat er bei uns schließlich schon mehrfach unter Beweis gestellt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel