Home>Fußball>2. Bundesliga>

St. Pauli: Lienen kritisiert Haftbedingungen für Joel Keller

2. Bundesliga>

St. Pauli: Lienen kritisiert Haftbedingungen für Joel Keller

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lienen kritisiert Haftbedingungen

Nach einer Schlägerei wurde St. Paulis Verteidiger Joel Keller zu 14 Tagen Arrest verurteilt. Coach Lienen kritisiert die Haftbedingungen des Verteidigers.
Ewald Lienen kritisiert Haftbedingungen für Joel Keller
Ewald Lienen kritisiert Haftbedingungen für Joel Keller
© Getty Images

Trainer Ewald Lienen vom FC St. Pauli hat die Haftbedingungen von Joel Keller, Verteidiger des Zweitligisten, kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Entgegen einer Absprache mit der zuständigen Richterin habe der Schweizer während seines zweiwöchigen Arrestes in Nürnberg einen extra ausgearbeiteten Trainingsplan nicht umsetzen können, so Lienen gegenüber Hamburger Medien.

"Unter verhaltenskorrigierenden Maßnahmen stelle ich mir komplett etwas anderes vor", sagte der 62 Jahre alte Fußballlehrer.

Keller war vom Amtsgericht Nürnberg wegen einer Schlägerei in einem Schnellrestaurant zu 14 Tagen Jugend-Arrest verurteilt worden.