vergrößernverkleinern
Christian Hochstätter
Christian Hochstätter bleibt dem VfL Bochum als Sportvorstand erhalten © Getty Images

Der VfL Bochum setzt auf Kontinuität und verlängert die Verträge mit Sportvorstand Christian Hochstätter und dem kaufmännischen Vorstand Wilken Engelbracht.

Zweitligist VfL Bochum hat die Verträge mit dem Sportvorstand Christian Hochstätter und dem kaufmännischen Vorstand Wilken Engelbracht bis 2020 verlängert.

Dies gab der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Villis bekannt. Die Entscheidung des Gremiums fiel einstimmig.

"Beide Vorstandsmitglieder haben nachgewiesen, dass sie den Verein auf vielen Ebenen professionalisieren wollen und können, um noch erfolgreicher zu sein", sagte Villis: "Sie haben es mit dem gesamten Team geschafft, dass sich sowohl die sportliche als auch die wirtschaftliche Bilanz des VfL während ihrer Amtszeit verbessert haben."

Der frühere Gladbacher Bundesliga-Profi Hochstätter ist seit 2013 Sportvorstand, Engelbracht seit 2014 Finanzvorstand.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel