Home>Fußball>2. Bundesliga>

FC St. Pauli: Daniel Buballa verlängert bis 2019

2. Bundesliga>

FC St. Pauli: Daniel Buballa verlängert bis 2019

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Buballa bleibt St. Pauli treu

Der FC St. Pauli setzt auch weiterhin auf Daniel Buballa. Der Linksverteidiger verlängert seinen auslaufenden Vertrag.
Daniel Buballa bleibt dem FC St. Pauli erhalten
Daniel Buballa bleibt dem FC St. Pauli erhalten
© Getty Images

Zweitligist FC St. Pauli hat den auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Daniel Buballa (27) bis 2019 verlängert. Buballa war 2014 vom damaligen Ligakonkurrenten VfR Aalen ans Millerntor gewechselt und bestritt seither 89 Zweitligaspiele für die Hamburger, dabei erzielte er ein Tor und bereitete elf Treffer vor.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Daniel war in den letzten drei Jahren ein wichtiger und verlässlicher Bestandteil unserer Mannschaft, daher freuen wir uns sehr, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten und den gemeinsamen Weg auch in den nächsten Jahren weitergehen", sagte Sportchef Andreas Rettig.