Heidenheim Voith-Arena
News
Abstieg besiegelt nach dem Remis beim 1. FC Heidenheim: Auf Erzgebirge Aue um Keeper Martin Männel wartet die Drittklassigkeit
Wahnsinns-Abstiegsdrama bei Erzgebirge vs. Heidenheim
Trotz irren Keeper-Tors: Aue steigt ab
Update Wahnsinns-Abstiegsdrama: Nach dem Remis beim 1. FC Heidenheim muss Erzgebirge Aue in die Drittklassigkeit. Weil ein Tor fehlt und obwohl Keeper Martin Männel trifft. mehr »
SpVgg Unterhaching v 1. FC Heidenheim - 3. Liga
2. Bundesliga: Patrick Mayer verlässt 1. FC Heidenheim
Patrick Mayer verlässt Heidenheim
mehr »
Für Aalen könnte der Punktabzug entscheidend für den Abstieg in die dritte Liga sein
33. Spieltag der Zweiten Liga
Aalen ist sportlich abgestiegen
Update Nach der Pleite gegen Heidenheim hat der VfR Aalen sportlich keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Allerdings wird noch der Einspruch gegen den Punktabzug verhandelt. mehr »
Greuther Fuerth v Karlsruher SC - 2. Bundesliga
32. Spieltag der Zweiten Liga
Fürth nach Pleite in Not
Update Nach den Siegen der Konkurrenz trifft Fürth die 0:3-Pleite in Heidenheim besonders hart. Das Team steckt knietief im Abstiegskampf, die Leistung macht wenig Hoffnung. mehr »
1. FC Heidenheim v SpVgg Unterhaching - 3. Liga
SV Sandhausen - 1 FC Heidenheim
Sandhausen und Heidenheim vor Rettung
Update Der 1. FC Heidenheim wirft gegen Sandhausen zweimal eine Führung weg, beide Teams haben trotzdem den Klassenerhalt aber so gut wie sicher. Jovanovic gelingt ein Traumtor. mehr »
Unsanfte Landung im doppelten Sinne: Mit dem FC St. Pauli unterliegt Ewald Lienen beim 1. FC Heidenheim - obendrein rutscht der Coach auch noch aus
Tabellenletzter nach Niederlage in Heidenheim
Lienen rutscht mit St. Pauli böse aus
Update Durch die Pleite in Heidenheim landet der FC St. Pauli wieder auf dem letzten Platz. Coach Ewald Lienen landet unsanft auf dem Hosenboden und zieht sich einen Bruch zu. mehr »
SV Darmstadt 98 v Eintracht Braunschweig - 2. Bundesliga
Aufstiegsrennen in der Zweiten Liga
Darmstadt verspielt Sieg in Überzahl
Darmstadts Torjäger Dominik Stroh-Engel beendet seine lange Durststrecke gegen Heidenheim. Zu zehnt erobern die Gäste aber noch einen Punkt. mehr »
FC Ingolstadt v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
28. Spieltag der Zweiten Liga
Ingolstadt festigt Spitzenposition
Update Mit einem Sieg in Heidenheim festigt der FC Ingolstadt Platz eins in der Zweiten Liga. Pascal Groß schießt das entscheidende Tor, Heidenheim bleibt zu harmlos. mehr »
Mit sechs Saisontoren ist Philipp Hofmann der Toptorjäger des 1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserlautern schlägt 1. FC Heidenheim
Lautern macht FCI mit Schützenfest Druck
Der 1. FC Kaiserslautern legt in der Festung Betzenberg gegen Heidenheim einen Blitzstart hin und steuert durch den sechsten Heimsieg in Serie stramm auf die Bundesliga zu. mehr »
Jan Zimmermann im Trikot des 1. FC Heidenheim
Nach Tumor-OP: Jan Zimmermann von Heidenheim bedankt sich bei Budimir
Zimmermann "dankbar für Tritt"
mehr »