vergrößernverkleinern
Pierre-Emerick Aubameyang war im Hinspiel doppelt erfolgreich

Regionalligist FC Kray hat nach Angaben des Fachmagazins "Revier Sport" den älteren Bruder des Dortmunder Bundesliga-Stürmers Pierre-Emerick Aubameyang (25) verpflichtet.

Der 27-Jährige Gabuner William-Fils Aubameyang soll ab sofort für den Tabellen-13. der Regionalliga West aus dem Essener Vorort spielberechtigt sein.

"Willy" Aubameyang stand als 20-jähriger beim AC Mailand unter Vertrag, blieb aber ohne Einsatz in der Serie A.

Nach Engagements in Schottland, Belgien und der zweiten italienischen Liga war der fünfmalige Nationalspieler Gabuns zuletzt mehr als ein Jahr ohne Verein. Der BVB hatte ihn für die U23 vorspielen lassen, letztendlich aber nicht verpflichtet.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel