Home>Fußball>

Cech flirtet mit drei Topklubs

Fußball>

Cech flirtet mit drei Topklubs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cech flirtet mit drei Topklubs

FBL-EUR-C1-PSG-CHELSEA
FBL-EUR-C1-PSG-CHELSEA
© Getty Images

Petr Cech ist beim FC Chelsea nur noch die Nummer zwei.

Der Torwart hat zwar noch ein Jahr Vertrag bei Blues, würde aber wohl gerne gehen. Und seine Vorstellungen sind offenbar sehr konkret.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Arsenal, Manchester United und PSG sind allesamt Topklubs", sagte Cechs Berater Viktor Kolar der International Business Times: "Petr würde definitiv gerne zu einem dieser Klubs wechseln".

Die drei Vereine sollen allesamt an Cech interessiert sein. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Trainer Jose Mourinho den Ersatzmann von Thibaut Courtois auch gehen lassen wird.