Home>Fußball>

Skur­rile Wurfgeschosse: Wenn Fans Gegenstände aufs Feld werfen

Fußball>

Skur­rile Wurfgeschosse: Wenn Fans Gegenstände aufs Feld werfen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die verrücktesten Fan-Wurfgeschosse

Tintenfische, Schweineköpfe, eine Vespa: Wenn Fans außer Rand und Ban geraten, fliegen schon mal außergewöhnliche Gegenstände aufs Feld. Kannst du alle Wurfgeschosse zuordnen?
Grafik_Wurfgeschosse.jpg
© SPORT1 Grafik: dpa/Getty-Images/Imago
von Marcel Bohnensteffen, Nicola Kiermeier

Der Ausnahmezustand beim Heimspiel der Calgary Hitmen war in jeder Hinsicht besonders. Kanadische Eishockey-Fans überfluteten die Eisfläche mit Teddybären und stellten dabei einen Rekord auf. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass die Aktion Jugendliche für den Sport begeistern sollte, verleiht ihr einen positiven Hintergrund. Doch längst nicht immer verheißen Wurfgeschosse im Sport etwas Gutes. 

Denn mitunter fliegen noch schlimmere Gegenstände als Bierdosen, Feuerzeuge und Golfbälle aufs Spielfeld. SPORT1 hat die skurrilsten Fälle gesammelt. Kannst du alle richtig zuordnen? Teste jetzt dein Sport-Wissen!