vergrößern verkleinern
Thorsten Legat fiebert mit Werder Bremen
Thorsten Legat trainiert den FC Remscheid in der Landesliga © Getty Images

Wo Thorsten Legat ist, gibt es häufig Spektakel. In diesem Fall leider eines der unschönen Art - und ohne dass der Ex-Profi etwas dafür kann...

Vor dem Landesliga-Gastspiel von Legats FC Remscheid bei den Sportfreunden Baumberg gerieten Anhänger beider Lager aneinander. Wie das Portal reviersport.de berichtet, kam es im Clubhaus der Sportanlage zu Auseinandersetzungen, bei denen sogar Möbel geworfen wurden.

Ein Remscheider Fan wurde dem Bericht zufolge von einer geworfenen Flasche an der Nase verletzt. Die Polizei fuhr in einem Mannschaftsbus am Stadion vor. Die Einsatzkräfte mischten sich unter die 400 Zuschauer, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Im Laufe der Auseinandersetzung setzte die Polizei auch Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Es gab eine Festnahme und zwei Strafanzeigen.

Das Spiel endete 2:2. Remscheid verspielte dabei eine 2:0-Führung. 

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel