Home>Fußball>

Brych Schiedsrichter des Jahres - Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef

Fußball>

Brych Schiedsrichter des Jahres - Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brych Schiedsrichter des Jahres

Felix Brych wird zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. Bei den Frauen gewinnt Riem Hussein, Bibiana Steinhaus geht leer aus. Zudem haben die Referees einen neuen Chef.
Werder Bremen v VfB Stuttgart - Bundesliga
Werder Bremen v VfB Stuttgart - Bundesliga
© Getty Images

EM-Schiedsrichter Felix Brych ist im Rahmen des Schiedsrichter-Lehrgangs im bayerischen Grassau zum dritten Mal als "Deutschlands Schiedsrichter des Jahres" ausgezeichnet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 40-Jährige hatte bei der EM in Frankreich drei Spiele gepfiffen und war zudem in der Champions League aktiv.

Zur Schiedsrichterin des Jahres wurde Riem Hussein gekürt.

Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef

Der Berliner Lutz Michael Fröhlich ist neuer Schiedsrichter-Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 58 Jahre alte Diplom-Kommunikationswirt übernimmt die Aufgaben von Herbert Fandel, der bereits im Januar seinen Rückzug bekanntgegeben hatte.

Lesen Sie auch

"Ich bin kein Patriarch oder Alpha-Tier, sondern sehe mich als kommunikativen Typen, der gemeinsam mit der Mannschaft die Probleme lösen will", sagte Fröhlich bein seinem Einstand während des Lehrgangs