vergrößernverkleinern
© Youtube/West Ham United FC

In FIFA 17 können Spieler nun jubeln wie die Comicfigur Homer Simpson. Bekannt wurde der skurrille Move durch einen Premier-League-Profi von West Ham United.

Einmal wie Homer Simpson jubeln - auf der Spielekonsole ist das nun möglich.

In den neuesten Ableger des Videospielkassikers FIFA wurde ein Jubel integriert, der an die Comicfigur Homer Simpson erinnert und im wahren Leben von West Hams Stürmer Michail Antonio zelebriert wird. 

Dabei legt sich der der Angreifer zu Boden und simuliert eine rennende Bewegung, wie es eben Homer in einer Folge der Simpsons bereits vor 23 Jahren tat. 

West Ham United v Sunderland - Premier League
West Hams Michail Antonio bei seinem Homer-Simpson-Jubel © Getty Images

Dort triumphiert der gelbe Tollpatsch über seinen Chef Mr. Burns und freut sich auf besagte Art.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel