vergrößernverkleinern
Am Dienstag treffen Deutschland und England erneut aufeinander © SPORT1-Grafik: Getty Images

Nur zwei Tage nach dem ersten offiziellen Futsal-Länderspiel einer deutschen Nationalmannschaft kommt es am Dienstag zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und England.

SPORT1 überträgt die Partie aus Hamburg LIVE ab 17.55 Uhr.

Vor 2092 Zuschauern in der ausverkauften Inselparkhalle feierten die Gastgeber beim 5:3-Sieg eine erfolgreiche Premiere. In der achten Minute schrieb Timo Heinze Geschichte: Der Mannschaftskapitän erzielte das erste Tor der deutschen Futsal-Historie und wurde von den Zuschauern, unter ihnen auch DFB-Präsident Reinhard Grindel und der langjährige U-21-Coach Horst Hrubesch, stürmisch gefeiert.

Video

Heute wird sich zeigen, ob der Premieren-Erfolg mehr als Anfängerglück war - und ob die Halle mit knapp 2100 Zuschauern erneut ausverkauft sein wird. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel