Home>Fußball>

TSV 1860 München - Buchbach LIVE im TV und Stream - 2. Liga im Ticker

Fußball>

TSV 1860 München - Buchbach LIVE im TV und Stream - 2. Liga im Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spitzen-Fußball satt bei SPORT1

Der TSV 1860 kann sich gegen Buchbach für die erste Saisonniederlage revanchieren - außerdem wartet ein Kellerduell in Liga 2 und viel internationaler Fußball.
Fußball satt präsentiert SPORT1 auf allen Plattformen
Fußball satt präsentiert SPORT1 auf allen Plattformen
© Davina Knigge/ Imago

Vom hochklassiger Amateur-Fußball bis hin zu Highlights aus den besten Ligen Europas: Bei SPORT1 verpassen am Montag nichts. 

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem voll gepackten Programm bildet der Auftritt des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern den Höhepunkt. Der Spitzenreiter aus München misst sich am Abend mit dem TSV Buchbach (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). 

Wer nicht so lange warten will, kann sich schon ab 19.15 Uhr auf einen unterhaltsamen Fußball-Abend einstimmen. Bei Goooal - das internationale Fußball Magazin werden die größten Highlights aus den Eliteligen Spaniens, Englands, Frankreichs und Italiens präsentiert. Die besten Szenen von Cristiano Ronaldo, Leroy Sane, Mesut Özil und Co. gibt es wie gewohnt auch auf SPORT1.de zu bewundern. 

Und wem das alles noch nicht genug Fußball ist, der kann sich im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App über die Keller-Partie in der 2. Bundesliga informieren. Dort trifft Schlusslicht Kaiserslautern auf den Drittletzten Dynamo Dresden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Offene Rechnung für die Löwen

Der TSV kassierte im Hinspiel gegen Buchbach eine ebenso unerwartete wie ärgerliche Niederlage. Ein Eigentor von Felix Weber hatte die 0:1-Pleite im Juli besiegelt. Vor dem Wiedersehen ist dieser Ausrutscher zwar längst verarbeitet - die jüngste Niederlage im Auswärtsspiel bei Wacker Burghausen (0:2) am vergangenen Wochenende ist dagegen noch nicht ganz abgehakt. 

Lesen Sie auch

"Ich gehe davon aus, dass gegen Buchbach die entsprechende Reaktion kommt. Nicht der Gegner wird das Spiel entscheiden, sondern wir – positiv oder negativ", erklärte Löwen-Trainer Daniel Bierofka. 

Kollege Anton Bobenstetter zeigt sich dagegen vor der Partie zurückhaltend. "Dass wir zwei Mal die Sensation schaffen, halte ich für eher unwahrscheinlich", so Buchbachs Trainer.

Bierofka kann unterdessen gegen Buchbach fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen: "Auch Sascha Mölders und Marco Hiller sind fit." Lediglich die länger verletzten Spieler Timo Gebhart und Nico Andermatt gehören nicht zum Team. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu den jüngsten Querelen um Anteilseigner Hasan Ismaik und dem Kaufinteressenten Gerhard Mey wollte sich Bierofka nicht direkt äußern. "Das ist nicht meine Baustelle. Ich muss auf meinen Bereich schauen", sagte der Löwen-Coach. Und doch sprach er eine klare Empfehlung an alle Beteiligten aus: "Es geht nur gemeinsam. Zusammensetzen und miteinander reden."