Home>Fußball>

Sperre für Kickers-Profi Müller

Fußball>

Sperre für Kickers-Profi Müller

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sperre für Kickers-Profi Müller

Gerrit Müller spielt seit November 2013 für die Stuttgarter Kickers
Gerrit Müller spielt seit November 2013 für die Stuttgarter Kickers
© Getty Images

Gerrit Müller vom Drittlisten Stuttgarter Kickers ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Profi war am Sonntag beim 2:4 in Bielefeld nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt worden.

Zunächst sollte Müller für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen werden, dagegen protestierten die Kickers und legten erfolgreich Einspruch ein. So wurde die beantragte Sperre auf zwei Spiele reduziert. Dies gaben die Kickers am Dienstag bekannt.

Hier gibt es alles zur Dritten Liga